mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200
    Na das wurde ja auch mal Zeit LEX.. endlich hast du dein ersten Opfer gefunden XD.
    Das es grad Whitey sein musste ist nicht sonderlich toll ^^.. da ich ihn eigentlich sehr mag. Aber nun gut er wird es sicher mit Humor aufnhemen ^^.

OK Lex und jetzt erzähl uns endlioch wer oder was der neue FT ist.

Ich hatte keine lust alles zu lesen O_o ich weiß es wird nen neuer feuertäufer gekürt und einige streiten sich hier rum ( mit wc??) und yoa O__O keine ahnung für wenn die leude jetzt alle sind XDDD

Also ich tipp ma auf ifrit oder Vash. Villeicht auch MP? XD nyah..^^ wer weiß. liege sicher eher total danben aber was solls. es macht spass isch lächerlich zu machen xD ausserdem vergesse ich wahrscheinlich eh wieder hier reinzuschauen wenn es bekannt gegeben wird °~°'' vielleicht sollte ich doch nochmal lesen was die anderen so dneken wer es ist O_o''

Gruß, Yuna

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ich habe gerade mit Soheil gechattet, und liest euch diesen kleinen Teil durch!

Soheil - waiting 4 Damien sagt:
    rofl
    Laftency sagt:
    keinen intressieren die FT's aber alle raten mit

Laftency sagt:
    stimmt doch
    dennoch geil ^^
    Hab den Satz dem neuen Ft gezeigt
    er meinte sofort:
    Ist was für den SNCC! ^^
    Laftency sagt:

laty du bist ein Gott!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Na das wurde ja auch mal Zeit LEX.. endlich hast du dein ersten Opfer gefunden XD.
    Das es grad Whitey sein musste ist nicht sonderlich toll ^^.. da ich ihn eigentlich sehr mag. Aber nun gut er wird es sicher mit Humor aufnhemen ^^.

OK Lex und jetzt erzähl uns endlioch wer oder was der neue FT ist.
    Pöh und wenn ich getauft werde juckts dich nicht *bööh* Hau doch ab

Ich könnts dir auch sagen aber danahc müsste mich Soheil töten XD
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Bei dir ist ne Taufe ja auch keine Seltenheit. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    ich denk du bist eh schon stammgast beimgetauft werden ? gibt es eigentlich irgendwann mengenrabat ?
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

nein ganz tot bin noch nicht....aber fast nyah yoa...wollte damit nur ausdrücken dass ich zwar in ungefärh weiß worums geht aba keine ahnung hab was die anderen so dneken wer es wird xD yoa...*spamm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Also ich stehe dazu: Mich intressiert es
    Verdächtig....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    "Zweifel an unsere Allmacht und Entscheidungen"
    Wie kann man nicht an der Allmacht zweifeln, wenn einem solche Sprachmachtlosigkeit dargelegt wird?
    gnihihihihihiiii

So Gerüchteküche im MSN ist übrigens ganz gutes Mittel, wenn man Langeweile hat und müde ist. Egal ob man so rauskriegt wer FT wird oder nicht, hauptsache man hat Spass .
    Soeben wurde mir zum Beispiel zugeschoben, dass sich Valin geoutet hat und tatsächlich, wenn man sein letztes Posting untersucht, sieht das tatsächlich so aus. Ausserdem hat er sich auch im MSN geoutet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    ich denk du bist eh schon stammgast beimgetauft werden ? gibt es eigentlich irgendwann mengenrabat ?
    *pöh* wer weiss , ausserdem weiss ich garnicht was ihr habt, *lol* ich hab doch erst 2 Taufen XD
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Also das solte man mal auf dem SNCC veröffentlichen, in der FT-sektion , irgendwie bei der FAQ (die ja auch nie einer lesen würde ^^).

Also ich stehe dazu: Mich intressiert es
    Lol o_O

Ich rede mit Soheil darüber, dass der neue FT den Spruch im SNCC lesen will und Valin postet gleich darauf, das er den Spruch im SNCC sehen will
    Seeeehr verdächtig

edit:
    Hööö o_O
    Der Post von Valin ist weg, wieso das denn
    Geändert von Latency (26.01.2004 um 00:03 Uhr)

Und ich denke immer noch, dass der neue Feuertäufer Brüste hat. Das wäre doch mal ne feine Veränderung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Wird langsam Zeit für nen neuen Taufanstrich, hm?

Mit Omega Weapons Taufen ist es wie mit Teer in dem Arnold Schwarzenegger Film "Last Action Hero". Und ich zitiere: "An anderen Leuten klebt das Zeug wie die Hölle"

Jaaa, fall mir noch in den Rücken Axl

LÖL ihr könnt mir nichts anhängen *Muhuhuhahahaha* oder? O_o *kratz*

*muhuhuhuhuhahahaha*

*wegrenn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und ich denke immer noch, dass der neue Feuertäufer Brüste hat. Das wäre doch mal ne feine Veränderung.
    ich wär mit der äußerung vorsichtig, nach allem was ich über soheil erfahren habe ..... (sorry das ich drauf rumhacke aber ich find die geschichte einfach zu geil)
    Geändert von Zachriel (26.01.2004 um 00:13 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Einer, der sich als FT ausgegeben hat, sagte mir soeben, dass er keine Brüste habe und vom Mars komme. Aber ups, das hätte ich hier gar nicht sagen dürfen .

LOL,ist wohl doch spektakulärer geworden als manche dachten,wenn man sich jetzt das ganze Chaos ansieht,dass dadurch entstanden ist
    Würde mich aber nicht wundern,wenn das alles geplant war und dass einige hier mit Absicht irgendwelche Gerüchte aufbringen,dürfte mittlerweile auch jedem klar sein

Und auch wenn hier einiges für Valin spricht,bleib ich bei meinem anfänglichen Verdacht,da kann auch ein Rick Jones nichts dran ändern

Und dass ein bestimmtes Bild mit einem bestimmten Namen aus einem bestimmten Ordner einer bestimmten Seite eines bestimmten FTs verschwunden ist und stattdessen nun ein passwortgeschützter Ordner da ist,verstärkt meinen Verdacht noch

Hoffentlich wird der Post nicht wie der von Shinigami gelöscht...

@ Damien
    Naja... bin ich halt getauft. Und du kannst sowieso froh sein endlich mal jemanden getauft zu haben, sonst wäre das ja nie was geworden bei dir ... Ach ja, und entschuldigen werde ich mich trotzdem niemals bei dir! Nie nie nie nie nie Auch wenn du gestern die Wahrheit gesagt haben solltest

Die Taufe ist mir auch egal, der Verrat mancher Leute denen ich vertraut habe aber nicht.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Hoffentlich wird der Post nicht wie der von Shinigami gelöscht...
    Ach wieso, jetzt kann ja keiner mehr schnüffeln. ^^

Zitat Zitat
    by White Chocobo
    der Verrat mancher Leute denen ich vertraut habe aber nicht.
    Ochgee...armes, manipuliertes Chocobo.
    Geändert von Ifrit (26.01.2004 um 13:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie lange wollt ihr die Leute eigentlich noch langweilen?
    Ich bin schon kurz davor vor dem Monitor einzuschlafen, weil unsere jetzigen FTs nicht in die Gänge kommen...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Genau Andy!
    Ist doch doof hier solange zu warten und sich zu langweilen, un falsches Zeug zu lesen. ^^"