mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 200

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@White Chocobo:

Dafür, dass dir die Angelegenheiten der Feuertäufer so ziemlich egal sind und dass das Finden eines würdigen Täufers in deinen Augen, bei so vielen geeigneten Persönlichkeiten im Forum, anscheinend nicht schwer fällt, scheinst du Gesternabend aber noch recht auffällig interessiert an der ganzen Sache gewesen zu sein.

Ich erinnere dich dabei nur mal an unser Gespräch in Msn, nachdem ich diesen Thread hier erstellt habe, in dem du unbedingt von mir wissen wolltest, wer denn nun Neue wird.

Außerdem frage ich mich, wie du aufeinmal darauf kommst, dass die Wahl des neuen Feuertäufers so vorhersehbar sei, da du Gerstern in Msn, wegen einem Tipp vom Omega Weapon, noch ziemlich überzeugt davon gewesen bist, dass es jemand völlig anderes und unvorhergesehenes, als die üblichen Verdächtigen, sein wird.
    Auch schienst du zusätzlich noch auffällig erbost darüber gewesen zu sein, als du erfahren hast, dass Kefka angeblich zum Feuertäufer ernannt werden sollte....

Die Logs, um alles zu beweisen, liegen uns übrigens vor.

Nun, meiner Ansicht nach hast du dich ein weinig zu sehr in die ganze Sache mit hineingesteigert, um jetzt plötzlich ganz locker und lässig dazustehen und behaupten zu können, dass alles ja ach so unoriginell und eindeutig ist.
    Geändert von Damien (25.01.2004 um 23:15 Uhr)