-
Schwertmeister
Ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wer FT werden könnte.
Von den FTs kenne ich nur Soheil wirklich als Prestigeobjekt, von all den anderen habe ich wneig, von Damien bisher gar keine Feuertäuferischen Züge kennengelernt. Was entweder auf Unwissenheit oder Blindheit basiert ^^
Von den vorgeschlagenen Leuten halte ich auch nicht alle für fähig, um ehrlich zu sein, nur 1, max. 2.
Wobei der zweite Latency heißt und noch ein wenig "arroganter" werden müsste, eine Spur Großkotzigkeit zulegen und viele Gemeinheiten parat haben müsste
Was waren jetzt nochmals die Eigenschaften der FT?
Und darum sich reißen ^^
Nein, das mit dem "zum FT berufen sein" ist schon irgendwie wahr. Immerhin soll man im Forum ja keine Rolle spielen, sondern einen Status setzen *zwinker*
Und wer übernimmt da nicht gerne die Verantwortung für das Stänkern, Taufen und die allgemeine Belustigung, damit die Community etwas zum Reden und Lachen hat? (oder zum Fürchten ^^)
Ich persönlich sehe ja den Hauptnutzen der FT darin, Leute, die großkotziger sind, aber weniger zu sagen haben, einfach in ihre Schranken zu weisen, sodass man zuletzt nur 6 "obere" Großkotze hat, und nicht 1000 möchtergern Stänkerer. ^^
So sehe ich das, und bin gespannt auf die Zeit des Erwachens.