Wir reden glaube ich so bisserl aneinander vorbei.Zitat
Ich habe nie behauptet, dass ein neuer Feuertäufer immer eine Überraschung für die gesamte Community sein muss.
Im Idealfall sagen alle beipflichtend: "Ja, auf den hätte ich auch getippt!"
Nochmal:
Es geht nicht um den Überraschungseffekt sondern um Würdigkeit!
Nur in diesem Fall denke ich, dass es für einige MSNler eine Überraschung sein wird.![]()
Kann es immer noch nicht fassen, dass ihr uns die Sache mit "Vash" abkauft habt.Zitat
Wie war das noch gleich?
Achja:
Zitat aus einem internen FT-Memorandum:
Soheil (Anfang Januar):
"Ich habe OW gebeten, Valin zu stecken, dass eventuell Vash der neue FT sein könnte. Valin soll also versuchen mich auszuquetschen. Als Gründe für seine Vermutung wird OW ihm folgendes sagen: Vash mag ja die FTs überhaupt nicht und Soheil glaubt dadurch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können, in dem er den größten FT-Kritiker einfach zum FT macht. Ausserdem hat Soheil ja Vash ins Signatur-Contest-Jury berufen und dort sitzen ja traditionell fast ausschliesslich FTs! Und das Soheil Vashs fiese bissige Kommentare mag, ist auch kein Geheimnis. Aber vor allem hat Soheil dieses Posting gemacht (letzter Post in diesem thread: Staff-Thread( Für Normaluser leider nicht zugänglich. ) und das hätte OW auf die Fährte gebracht.
Btw:
Wir werden heute nach und nach weitere Tipps und witzige MSN-Logs (mit Einverständnis der jeweiligen User natürlich) online stellen.
Ausserdem wird Damien noch im Laufe des Abends die Beschwörung zu Ende führen.(Will sagen: Er editiert den restlichen Text rein ^^)
Dann sollte auch der letzte wissen, was die Stunden geschlagen hat! ^^
*rofl*Zitat
Wieso sprichst du es nicht ganz aus? ^^
Du willst doch eigentlich sagen, dass du uns nicht für so wagemutig hälst, dass wir ein überdimensionales weißes Huhn als neuen FT auswählen!
Und mit dieser Einschätzung liegst du auch richtig!
Oh ja, ich nehme an, dass dies auch der grund ist, weshalb für dich nur die oben angeführten 5 User als neue FT in Frage kommen und nicht die übrigen 6000 Mitglieder.Zitat
Touché!
Man ist nicht aufgrund seiner Arbeit Feuertäufer, sondern aufgrund seiner Charakter-Eigenschaft!![]()
Eigentlich macht dich die tatsache , dass du nicht so oft da warst zum absolutem Haupt-Favoriten.Zitat
![]()
Gibt es denn etwas feuertäuferischeres, als abwesend zu sein?
*aufAlex&XMailverweis*