-
Ja Enkidu, dann erzähl' mal. 
Allein, dass du alles klein schreibst ist verräterisch - dass ich weiß wo Lilly über's WE war sowieso. ^^
@Whitey
Ich bezweifle nicht, dass du mit deinen Kandidaten so falsch liegst (auch wenn ich Latency misse, den ich persönlich für einen Geheimkandidaten halte), aber was erwartest du eigentlich? Eine Auswahl von 4 (5 mit Latency) Leuten die FT werden könnten und auch dazu geeignet wären. Du tust gerade so, als könnte jeder grad' mal so FT werden. -.^
Früher hat Soheil täglich Anfragen dazu bekommen, von Bitten um Taufen oder FT-Ernennungen ganz zu schweigen. Wen sollte er denn überhaupt noch überraschendes ernennen, wenn nicht Latency? Ich find's Bisschen arm, dass du das jetzt so runterspielst á la "is ja eh klar das es einer von denen wird" ...natürlich isses klar, bleibt aber immernoch aus den Leuten zu raten. 
Well, mesa votes vor Latency - nachdem was er alles für die SNCC-Page und auch für die FT's gemacht hat und als Co-Webmaster von Soheil passt das doch einwandfrei, außerdem wurde um ihn kaum Trara gemacht, was ihn als wahrscheinlichsten Kandidaten erscheinen lässt, IMO. Und wie du auf mich kommst, Whitey frag' ich mich immer noch, ich war ja nichtmal oft da die letzten Monate, davon abgesehen nicht einmal richtig böse. *rolleyes*