@ Soheil
Genau, der Quote war nicht von mir, sondern von Pik ^^
Ach ja und bei dem Qute
der eigentlich von mir war wollte ich noch sagen:Zitat
Du brauchst nicht eingeschnappt zu reagieren, oder dich gleich angegriffen zu fühlen. Das mit der Würdigkeit ist doch rein subjektiv, und ich will mich auch nicht in die FT Dinge einmischen... die sind mir nämlich ziemlich egal. Ich wollte damit nur sagen, dass du nicht so unvorhersebar bist, wie du vielleicht glaubst. Das war alles. Also kein Grund den Puls steigen zu lassen.
Allgemein:
Naja davon mal abgesehen das die Kandidaten relativ gering sind, und diese auch abzusehen waren, gehe ich nicht davon aus, dass der neue FT eine große Überraschung sein könnte. Soviel Wagemut traue ich den FTs nicht zu... Es können doch nur Kefka, Dread, Ifrit, oder Vash sein. Jeder hat das Zeug dazu, nur wer auch Bock drauf hat - das ist ne andere Frage. Und da bis auf diese vier für Soheil (IMO) keine anderen in Frage kommen, glaube ich eben nicht, dass wir morgen einen FT bekommen werden, der keiner von den obigen ist. Wie gesagt, für so wagemutig und originell halte ich die FTs nicht, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber ich tippe auf Ifrit oder Dreadlord.