mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Users Awaiting Email Confirmation

Die Zeit des Erwachens

Die Welt ist im Wandel.......

Menschen bewandeln zunehmend das Land und entwickeln sich stetig weiter...

Dörfer, Städte und Metropolen sprießen aus dem Boden wie Unkraut...

Mittlerweile vermag die Wissenschaft der Medizin ihnen ein längeres Leben. Unaufhaltsam wie ein Planet in seiner Laufbahn vermehren sie sich und beherrschen neben dem Land, nun auch schon die Ozeane und den Himmel.
    Nur das unerschöpfliche, heilige, immerwährende Feuer im Reich der Feuertäufer ist immer noch unbezwingbar für die sterblichen Kreaturen und frei in seiner Macht...

Und doch...
    Die Feuertäufer sind nur noch wenige an der Zahl und obwohl ihre Gewalt und die Kontrolle über die Geschöpfe Gottes nie versiegen wird, so stehen sie in diesem Jahrtausend vor mehr Anforderungen denn je zuvor.

Nun letztendlich scheint es an der Zeit zu sein...

...An der Zeit einen vergessenen Sprössling des allmächtigen Feuers zu suchen und ihm eine taugliche Hülle zu schenken.
    Einen Körper, geschaffen um in der Hölle und gleichermaßen auf der Welt der Sterblichen zu wandeln. Einen brennenden Körper, ehrfurchtgebietend in seinem Antlitz, die Ängste der Menschen vereinend in seiner Erscheinung, um die Lebenden zu richten und für ewig im fressenden Feuer schmachten zu lassen!

Dieser eine Sprössling und Bruder aller Feuertäufer ward gefunden.

Ein uraltes und langwieriges Ritual beginnt, welches schließlich zur Vollendung gelangt.
    Um es zu besiegeln ist es jedem der Feuertäufer aufgetragen seine spirituelle Energie zu bündeln und sie zusammen mit den anderen Täufern auf einen Punkt ihrer Mitte zu konzentrieren...

So geschieht es dann, dass sich ihre, von purer Bosheit durchtränkten, Phantasien zu manifestierten beginnen und sich aus dem Zusammenspiel ihrer Geisteskräfte ein schleichend wachsendes Grauen herauskristallisiert.
    Zunächst nur ein Lichtfunken - eine mikroskopisch kleine Kugel:
    Wachsend, pulsierend, wütend, MÄCHTIG...bahnt sie sich ihren Weg in die Realität!

Unter Aufbringung all ihrer Kräfte haben sie es vollbracht. Soheil, Chocwise, !cks, Alexander und Damien

...haben es erweckt...

Mehr und mehr weitet sich die Kugel aus zu einer riesigen Feuertraube.
    Unglaubliche Wut schlängelt sich um diese Ansammlung von Macht und verbindet sich mit ihr zu einer unermesslichen Bösartigkeit.
    Und schon bald zeichnen sich erste Schatten des neuen Täufers ab.
    Die Schatten werden zu Schemen und aus den Schemen kristallisiert sich ein Körper...gehüllt im Feuer.

Wie ein Gysier aus Lava und Gestein bricht eine gewaltige Feuerwand aus dem Boden...

Lodernd und flackernd steht sie da. Zuckend, und als ob sie die Täufer begrüßen wollten, stoßen ihnen Arme aus scharlachroten Flammen entgegen.
    Im Kern, anfangs noch undeutlich aber zunehmend klarer, zeichnet sich eine Silhouette ab. Umrungen von einem zischenden und qualmenden Gewand aus Feuer und Asche tritt es aus dem Flammeninferno hervor...

Der Albtraum aller Lebenden
    Geändert von Damien (26.01.2004 um 00:40 Uhr)

hehe
    nice...
    get ready to burn, right

But who...

Hui, die Spannung steigt ins Unermessliche.
    Noch nehme ich Wetten an..
    Wenn das ganze noch innerhalb der nächsten 5 Stunden rauskommt, geh ich am besten gleich mal Popcorn holen...

(wehe..)

Mal sehen, wie langwierig das Ritual wird und ob dieser Zuwachs das hiesige Kräftegleichgewicht verletzten wird.
    Geändert von Arundo (25.01.2004 um 05:26 Uhr)

Ich weiss zwar nicht genau für was Feuertäufer überhaupt da sind. Aber ich bin nach einer umfassenden Aufklärung eines Allwissenden auch gespannt wer es schlussendlich sein wird.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Hylian :

Bis sich hier mehr ereignet, kannst du dir ja noch das Wissen in Reinform zu Gemüte führen : FT FAQ

Pik Gast
    Es ist jetzt genau eine Stunde und drei Minuten her, seit der Thread eröffnet wurde.

Naaaaaaa

Wie lange dauerts noch? XD

Ich weiß von nichts, wußte von nichts.

Aber nach Damien's Beschreibung isses mir nun völlig klar, wer der neue FT wird. Es kann nur einen geben. Und falls das zutrifft, kanns heiß werden, richtig schön heiß.

*kling* << Groschen gefallen

Bitte habt Verständnis dafür, dass sich auch die weibliche Intuition mal irren kann und ein Groschen einen in die Irre leitet, deshalb kann ich meinen Tipp nicht abgeben, sondern behalte ihn für michl. Ich würde mich ja höchstens blamieren, wenn das obige zutreffen würde.

@ Lilly
    Wenn du recht hast ist die Wahl des neuen FTs aber nicht gerade originell gewesen

naja... we will see...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Lilly
    Wenn du recht hast ist die Wahl des neuen FTs aber nicht gerade originell gewesen

naja... we will see...
    ich weiß also wirklich nichts, es ist meine Intuition.

Vielleicht brauchen sie die große Show um die fehlende Originalität damit etwas zu übertünchen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Die Zeit des Erwachens

Langweilig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Dieser eine Sprössling und Bruder aller Feurtäufer ward gefunden.
    Feurtäufer? Kenne ich nicht. Kann man das essen?

@ Lilly:
    Verdammte weibliche Intuition! >__<
    Behalte es bloss für dich!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Es ist jetzt genau eine Stunde und drei Minuten her, seit der Thread eröffnet wurde.

Naaaaaaa

Wie lange dauerts noch? XD
    Hmmm...keine Ahnung.
    Scheint aber ein ziemlich langes Ritual zu werden. O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Feurtäufer? Kenne ich nicht. Kann man das essen?
    Tja, beim Einsatz soviel höllischer Magie kann es durchaus vorkommen, dass sich auch der Fehlerteufel berufen fühlt, hier und da seine Fäden zu ziehen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von pik
    @ Lilly
    *g*
    Erstens geht es nicht um Originalität , sondern um Würdigkeit.

Und Zweitens:
    Seit 3 Wochen weisst du nun bescheid, dass es einen neuen FT geben wird und bei jedem Gerücht, dass aufgekommen ist, hast du immer wieder gesagt, dass ...oh...sorry, ich werde gerade zum Ritual gerufen!
    Wir reden ein adneres Mal darüber! ^^

Pik Gast
    @ Soheil

*Hust* Dein erstes Zitat war von mir, nicht von WC

Hmm, vielleicht ist da jemand eingeschlafen
    Geändert von Pik (25.01.2004 um 06:44 Uhr)

Re: Die Zeit des Erwachens

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    ...An der Zeit einen vergessenen Sprössling des allmächtigen Feuers zu suchen und ihm eine taugliche Hülle zu schenken.
    Einen Körper, geschaffen um in der Hölle und gleichermaßen auf der Welt der Sterblichen zu wandeln. Einen brennenden Körper, ehrfurchtgebietend in seinem Antlitz, die Ängste der Menschen vereinend in seiner Erscheinung, um die Lebenden zu richten und für ewig im fressenden Feuer schmachten zu lassen!
    Hm.... an wen erinnert mich die beschreibung dieses Wesens? Ahja an Despair Embodied, die verzweifelte verkörperung. Denkt ihr so ein Wesen kann irgendeinem Angst einjagen? Mir zumindest nicht*muahahahahahaha

Wie lange dauerts eigentlich noch bis ihr die verzweifelte verkörperung auf die Menschheit loslasst?
    PSN || XBL

@ Soheil
    Genau, der Quote war nicht von mir, sondern von Pik ^^

Ach ja und bei dem Qute
    Zitat Zitat
    @ Lilly
    der eigentlich von mir war wollte ich noch sagen:

Du brauchst nicht eingeschnappt zu reagieren, oder dich gleich angegriffen zu fühlen. Das mit der Würdigkeit ist doch rein subjektiv, und ich will mich auch nicht in die FT Dinge einmischen... die sind mir nämlich ziemlich egal. Ich wollte damit nur sagen, dass du nicht so unvorhersebar bist, wie du vielleicht glaubst. Das war alles. Also kein Grund den Puls steigen zu lassen.

Allgemein:
    Naja davon mal abgesehen das die Kandidaten relativ gering sind, und diese auch abzusehen waren, gehe ich nicht davon aus, dass der neue FT eine große Überraschung sein könnte. Soviel Wagemut traue ich den FTs nicht zu... Es können doch nur Kefka, Dread, Ifrit, oder Vash sein. Jeder hat das Zeug dazu, nur wer auch Bock drauf hat - das ist ne andere Frage. Und da bis auf diese vier für Soheil (IMO) keine anderen in Frage kommen, glaube ich eben nicht, dass wir morgen einen FT bekommen werden, der keiner von den obigen ist. Wie gesagt, für so wagemutig und originell halte ich die FTs nicht, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber ich tippe auf Ifrit oder Dreadlord.
    Geändert von Whitey (25.01.2004 um 07:45 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ahh Die GF bekommn ein Neues Haustier geschenckt
    Wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß
    Ich mag Spielkameraden für klein Keffie ^^

Aber nu mal ernst ^^ Ihr wollt doch nich wirklich **** zum FT machen oder ..
    Der Arme Junge tut mir soo leid

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ...Ihr wollt doch nicht wirklich **** zum FT machen oder ...
    Zählet die buchstaben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Zählet die buchstaben.
    Man kann's auch zu offensichtlich machen Da geht ja die ganze Spannungskurve den Bach runter
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

O_O ich habe die sterne einfach so gemacht nichtum irgendwelche ZÄHLgeilen Leute anzulocken
    Die Anzahl der sterne hat also keine bedeutung

Ich weiss es *Muhahahaha*

*wegrenn*
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

boah lilly, stell dir mal vor, was ich mit diesem account alles für mist anstellen könnte

musst auch dran denken, dich abzumelden.

ich weiß es jedenfalls auch, wer immer ich bin