mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200
    Also ok, ich sag euch wer der neue FT werden wird:

Valin.

Ja genau. Valin. Es gibt mehrere Indizien, dass er der neue FT ist. Erstens ist er der Phönix. Ein Körper, mit dem es ihm erlaubt ist gleichermaßen in der Hölle und auch auf der Erde zu wandeln. Die ganzen Streite mit Soheil waren doch nur Tests, ob er auch geeignet ist FT zu sein. Der letzte Indiz ist das Interview. Der Mittelteil wurde ausgelassen. Wieso wohl? In diesem wurde Valin nicht getauft, sondern zum FT ernannt. Und wenn er heute offiziell ernannt wird, kommt auch der mittelpart des Interviews.

Also ich finde das ist schon sehr verdächtig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Ifrit
    Jetzt sei doch nicht so! Das ganze darfst du auch nicht so ernst nehmen Ist doch alles nur Show Auch Soheil versteht mich total falsch und steigert sich da viel zusehr hinein
    On nein...wir verstehen dich bestens - schliesslich grillen wir dich schon seit mehrere Stunden über unseren Taufbecken.
    Und du merkst es nicht mal!

Chocobo am Spieß...ehm..bzw. am Dreizack!

(Das liebe ich an neuen FTs - sie bringen stets neue Taufen mit sich ^^)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ich wusste doch von anfang an, dass dieser Chat Log ein fake war. hatten Valin und ich doch recht ^^

Aber mal ehrlich, findet ihr nicht, dass das etwas auffällig war? Normalerweise wird so ein Chatlog nicht an jeden, der den betreffenden darauf anspricht, weitergereicht.Beim nächsten mal vielleicht etwas heimlicher machen
    Naja, wenn wir es zu heimlich machen, dann kommt nachher kein Mensch dahinter.
    Wir wollen ja die aufmerksamen User damit belohnen, in dem wir sie vorher herausfindenlassen, wer der neue FT ist ^^

Ach Valin. Son Quak.
    Ich glaube eher Rick Jones ist der neue FT!
    Jau, guckt doch mal was das fürn Allroundtalent ist:
    (Super-)Moderator, Com Gf, Taxifahrer, Rotkäppchenimitator, Frauenheld und und und.
    Warum nicht auch noch Feuertäufer.
    Und bedenkt auch auf wie vielen CTs Rick immer anwesend ist und was das bedeutet:
    -> Live-Taufen en masse!

Ein CGF ein Feuertäufer...hm.......das erinnert mich doch tatsächlichan eine verzweifelte verkörperung, bei DMC2 war das ding zufälligerweise auch ein feuriger Körper der ne Fusion aus Mann und Frau war, also 2 Gegensätze und eine Person. Und ist CGF und FT in einer person nicht gegensätzlich? Hm, allerdings könnte es ja tatsächlich so sein das ein CGF ein FT ist, den damit rechnet ja wohl kaum einer. Aber falls es so sein sollte dann lag die vermutung mit der verweifelten verkörperung ja doch richtig.
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    [B]On nein...wir verstehen dich bestens - schliesslich grillen wir dich schon seit mehrere Stunden über unseren Taufbecken.
    Und du merkst es nicht mal!

Chocobo am Spieß...ehm..bzw. am Dreizack!

(Das liebe ich an neuen FTs - sie bringen stets neue Taufen mit sich ^^)[B]
    @ Soheil
    Ihr habt echt nix mehr zu taufen, oder? Wenn ihr mich jetzt wegen sowas schon tauft, scheinen die Taufkandidaten ja echt rar zu sein
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    @ Soheil
    Ihr habt echt nix mehr zu taufen, oder? Wenn ihr mich jetzt wegen sowas schon tauft, scheinen die Taufkandidaten ja echt rar zu sein
    keine sorge die kanidaten werden den feurigen jungs schon nicht ausgehen (ich habe glaub ich grad nen raketenstart auf soheils abschussliste hingelegt )
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

@Soheil
    Zitat Zitat
    (Das liebe ich an neuen FTs - sie bringen stets neue Taufen mit sich ^^)
    Hab ich was verpasst oder hat Damien jemals jemanden getauft?

@white chocobo
    Zitat Zitat
    Na ja, es gäbe schon genug Kandidaten... jedenfalls hab ich schon einige Leute bemerkt, die ich als Feuertäufer schon längst getauft hätte. Ich denke eher, dass das ganze auf so einer Art Lustlosigkeit beruht...

Zitat Zitat
    @ Soheil
    LOL Whitey, sieh es nicht ZU streng *gg* was soll ich denn zu meiner letzten Taufe sagen
    sag einfach danke XD
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    @ Soheil
    Wenns dich doch eh einen feuchten Dreck interessiert, kannst du ja den Jungs ihren Spass lassen, oder?
    Ich würde es zumindest so sehen. Ich gebe auch nichts auf die Feiertäufer und ihre Zeremonieen, aber wen interessierts? Ich will hier niemandem seinen Spass verbieten, du hast ja keinen Schaden davon. Und wenn doch, dann solltest du mal zu nem Therapeuten.
    Geändert von Sephren (25.01.2004 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

Und das weist schon aus, wie wenig Ahnung du im Grunde hast. Vash wäre als FT genauso Fehlbesetzt, wie Soheil als Funkemariechen.. [/B]
    Dafür würde ich sogar noch was Bezahlen um das zu sehen ^^
    Soheil als Funkenmariechen

Zitat Zitat
    Ach Valin. Son Quak.
    Ich glaube eher Rick Jones ist der neue FT!
    Jau, guckt doch mal was das fürn Allroundtalent ist:
    (Super-)Moderator, Com Gf, Taxifahrer, Rotkäppchenimitator, Frauenheld und und und.
    Warum nicht auch noch Feuertäufer.
    Und bedenkt auch auf wie vielen CTs Rick immer anwesend ist und was das bedeutet:
    -> Live-Taufen en masse!
    HEY, Hör auf meine so schon gepeinigte Seele nur noch mehr zu peinigen in dem Du mir so zutrauen würdest.. ist ja widerlich XD
    ich und FT .. Dann doch eher Funkenmariechen XD

.. Und am Schluss kommen sie dann doch alle und sagen
    "HA das habe ich gewusst das DER das wird"
    Ein Glück das ich es nicht weiss und auch erst gar nicht versuche rauszufinden XD

Mensch das ist was für das nächste CT.
    Meinetwegen auch als Funkenmariechen... *lol*

Und Rick wie kannst du es wagen darüber nachzudenken, ja es sogar in Betracht zu ziehen, dass du der neue FT wirst.

Soviel Weiblichkeit...

Nunja die Frau war schon immer eine GEsandte des teufels, Verführerin der Unschuldigen, die immer willenlose Opfer fand muhahaha... Alle verbrannt auf dem Schaiterhaufen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ein Glück das ich es nicht weiss und auch erst gar nicht versuche rauszufinden XD
    Stimmt, geht mir genauso, deswegen macht es gleich doppelt soviel Spaß hier mitzulesen und den anderen dabei zuzusehen wie sie sich den Hintern aufreißen um rauszukriegen wers is.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Stimmt, geht mir genauso, deswegen macht es gleich doppelt soviel Spaß hier mitzulesen und den anderen dabei zuzusehen wie sie sich den Hintern aufreißen um rauszukriegen wers is.
    *rofl*
    Du müsstest mal sehen, was hier im MSN los ist!

Hier tobt der Bär!
    Meine Zweitaccounts werden mit Gerüchten und Fragen nach dem neuen FT überschüttet! ^^

Users Awaiting Email Confirmation

@White Chocobo:

Dafür, dass dir die Angelegenheiten der Feuertäufer so ziemlich egal sind und dass das Finden eines würdigen Täufers in deinen Augen, bei so vielen geeigneten Persönlichkeiten im Forum, anscheinend nicht schwer fällt, scheinst du Gesternabend aber noch recht auffällig interessiert an der ganzen Sache gewesen zu sein.

Ich erinnere dich dabei nur mal an unser Gespräch in Msn, nachdem ich diesen Thread hier erstellt habe, in dem du unbedingt von mir wissen wolltest, wer denn nun Neue wird.

Außerdem frage ich mich, wie du aufeinmal darauf kommst, dass die Wahl des neuen Feuertäufers so vorhersehbar sei, da du Gerstern in Msn, wegen einem Tipp vom Omega Weapon, noch ziemlich überzeugt davon gewesen bist, dass es jemand völlig anderes und unvorhergesehenes, als die üblichen Verdächtigen, sein wird.
    Auch schienst du zusätzlich noch auffällig erbost darüber gewesen zu sein, als du erfahren hast, dass Kefka angeblich zum Feuertäufer ernannt werden sollte....

Die Logs, um alles zu beweisen, liegen uns übrigens vor.

Nun, meiner Ansicht nach hast du dich ein weinig zu sehr in die ganze Sache mit hineingesteigert, um jetzt plötzlich ganz locker und lässig dazustehen und behaupten zu können, dass alles ja ach so unoriginell und eindeutig ist.
    Geändert von Damien (25.01.2004 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von gama
    Also ok, ich sag euch wer der neue FT werden wird:

Valin.

Ja genau. Valin. Es gibt mehrere Indizien, dass er der neue FT ist. Erstens ist er der Phönix. Ein Körper, mit dem es ihm erlaubt ist gleichermaßen in der Hölle und auch auf der Erde zu wandeln. Die ganzen Streite mit Soheil waren doch nur Tests, ob er auch geeignet ist FT zu sein. Der letzte Indiz ist das Interview. Der Mittelteil wurde ausgelassen. Wieso wohl? In diesem wurde Valin nicht getauft, sondern zum FT ernannt. Und wenn er heute offiziell ernannt wird, kommt auch der mittelpart des Interviews.

Also ich finde das ist schon sehr verdächtig.
    was gibt es da noch viel zusagen?
    DITO.

*gäääähn*
    nun ja was soll ich nun sagen. es ist schon ein spass das hier zu lesen, bin also mit Kimahri einer Meinung.

Und was bringt es schon einen neuen FT zu haben....soweit ich mich erinnern kann, hab ich seit Damiens Teufelweihe (gibts da eigentlich ein Böses Wort ) eigentlich nix mehr von ihm gehört! *in Deckung geh*

...haben wir denn keine interessanteren Themen? Die Zeit wird eh kommen und ob man nun heute oder übermorgen erfährt wer in den teuflischen Kreis aufgenommen wird. Der Phönix wird sich aus der Asche erheben

also, friede! ...öhm..nein ich meinte eigentlich den hier (mann ist das mit den Feuergifs und smilies ansteckend!
    Geändert von Blade_ss (25.01.2004 um 23:33 Uhr)

Man man man ihr mit eueren FT's
    Hier im Forum gibt es wieder dieses Typische Phänomen: keinen intressieren die FT's aber alle raten mit

Naja ich lehne mich zurück und geniese die Show
    Geändert von Latency (25.01.2004 um 23:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    *gäääähn*
    nun ja was soll ich nun sagen. es ist schon ein spass das hier zu lesen, bin also mit Khimari einer Meinung.
    Das H bitte nach dem A. xD Aber ansonsten, yo@Rest.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    *rofl*
    Du müsstest mal sehen, was hier im MSN los ist!
    Hab dich ja leider nich im MSN, aber ich kanns mir vorstellen wie das da abgeht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben Latency
    Man man man ihr mit eueren FT's
    Hier im Forum gibt es wieder dieses Typische Phänomen: keinen intressieren die FT's aber alle raten mit
    Ähnlich wie mit DSDS: Keiner hats gesehen, aber alle lästern drüber. o.O
    Zitat Zitat
    Original geschrieben Latency
    Naja ich lehne mich zurück und geniese die Show
    Jup ich auch, das is ein selten gutes Vorabend Programm. *Popcorn hol*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    keinen intressieren die FT's aber alle raten mit
    ....Und wenn man dann noch so lässig und gleichermaßen großkotzig daherredet, wie White Chocobo, dann nervt mich das besonders.

Da jetzt alles zwischen uns und WC geklärt sein sollte, mache ich daraus kein Geheimnis mehr und taufe ihn hiermit offiziell!

Grund? Aus dem selben, weshalb schon FFW und Cloud-The-Ninja bei der Ernennung von Alex getauft wurden:
    "Zweifel an unsere Allmacht und Entscheidungen"

Und jetzt mach hier nicht einen auf eingeschnappten Spielverderber, schließlich ist heute ein freudiger ... öhm...ich meine natürlich feuriger Tag!^^

edit:
    Mal sehen, vielleicht steigt unser neuer Feuertäufer ja auch noch bei dieser Taufe mit ein...
    Geändert von Damien (25.01.2004 um 23:49 Uhr)

Ich habe gerade mit Soheil gechattet, und liest euch diesen kleinen Teil durch!

Soheil - waiting 4 Damien sagt:
    rofl
    Laftency sagt:
    keinen intressieren die FT's aber alle raten mit

Laftency sagt:
    stimmt doch
    dennoch geil ^^
    Hab den Satz dem neuen Ft gezeigt