böser böser faker Ò_ó.Zitat
![]()
bzw hab da auch 2 leutz im kopf..und bin mir sicher das es einer von den wird ^^
böser böser faker Ò_ó.Zitat
![]()
bzw hab da auch 2 leutz im kopf..und bin mir sicher das es einer von den wird ^^
yeehaw! *mitspam*
![]()
Aber hey:
Wenn ihr jetzt schon Verstärkung bei diesem Bestrafungszeug und so bekommt,dann will jetzt auch mal 'ne gescheite Feeurtaufe sehn!
Ich hab das irgendwie hier noch nie miterlebt...
![]()
...nein,ganz sicher noch nicht miterlebt...
Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
mann Rick, wie viele Fährten willste noch legen häh
Da komm ich doch gar nicht drauf dass der neue FT diese Person gar nicht sein kann...
muahaha
hmmm, ich tippe mal aus einem aus der rpg-maker.com Crew...
da laufen doch genügend Irre für den FT-Posten rum...
muahaha
Ja Enkidu, dann erzähl' mal.Zitat
Allein, dass du alles klein schreibst ist verräterisch - dass ich weiß wo Lilly über's WE war sowieso. ^^
@Whitey
Ich bezweifle nicht, dass du mit deinen Kandidaten so falsch liegst (auch wenn ich Latency misse, den ich persönlich für einen Geheimkandidaten halte), aber was erwartest du eigentlich? Eine Auswahl von 4 (5 mit Latency) Leuten die FT werden könnten und auch dazu geeignet wären. Du tust gerade so, als könnte jeder grad' mal so FT werden. -.^
Früher hat Soheil täglich Anfragen dazu bekommen, von Bitten um Taufen oder FT-Ernennungen ganz zu schweigen. Wen sollte er denn überhaupt noch überraschendes ernennen, wenn nicht Latency? Ich find's Bisschen arm, dass du das jetzt so runterspielst á la "is ja eh klar das es einer von denen wird" ...natürlich isses klar, bleibt aber immernoch aus den Leuten zu raten.
Well, mesa votes vor Latency - nachdem was er alles für die SNCC-Page und auch für die FT's gemacht hat und als Co-Webmaster von Soheil passt das doch einwandfrei, außerdem wurde um ihn kaum Trara gemacht, was ihn als wahrscheinlichsten Kandidaten erscheinen lässt, IMO. Und wie du auf mich kommst, Whitey frag' ich mich immer noch, ich war ja nichtmal oft da die letzten Monate, davon abgesehen nicht einmal richtig böse. *rolleyes*
So ihr habt uns lange genung auf die Folter gestellt,
sagt endlich wer es ist, damit wir uns schonmal schützen
können![]()
Wow die zweite Taufe die ich hier mitbekomme *applause*
mfg
Yori
Falsch, das hier ist keine Taufe, sondern die Vorbereitung zur Ernennung eines neuen Feuertäufers.Zitat
Wie Feuertaufen aussehen, kannst du hier nachsehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der betreffende davon weis. Sofern ich die Methoden der FT kenne machen die nichts unüberlegtes, ohne sich im Rudel zusammen zu rotten und das auch im vorn herein zu klären.Zitat
Das liegt wohl auch daran, dass sie eher selten zuschlagen. Die lassen sich in letzter zeit genausoviel zeit wie die GFZitat
![]()
Jetzt aber nicht abfällig und beleidigend werden. Das Gemüse im RPG Maker Forum ist um ne ganze Ecke merkwürdiger. Das Wort evil beschränkt sich da eher auf das schlechtreden jedes neu vorgestellten Spiels.Zitat
@ Iffi
Immer schön in deinen eigenen Thread posten, dann denkt bestimmt keiner daran, dass du der neue FT wirst![]()
@ Ifrit
Ich erwarte eigentlich gar nichts, ich wollte nur damit zeigen das es eben nicht sooo unglaublich unvorhersehbar ist wie alle denken. Und darüber hinaus, denke ich nicht, das die FT sooo einmalige User sind, sondern bin der Meinung das jeder intelligente User mit Hang zur Arroganz ein FT werden kann. Deren Arbeit ist vielleicht von der Leistung her etwas besonderes, aber könnte von jedem User mit den entsprechenden Kenntnisen durchgeführt werden. Diese Sache mit "zum FT geboren werden" ist doch nur gedönz um die subjektive, Auswahl zu rechtfertigen.
zu der Sache mit Latty. Ok Latty hat tolle Arbeit im SNCC geleistet, wofür er dann auch VIP wurde. Aber zum FT (nach den Maßstäben wie es z.B. Soheil oder Damien sind) taugt Latty nicht zum FT. Sicher könnte er die Aufgaben alle erledigen, aber glaube ich, dass er sich schon stark verbiegen müsste um sich bei den Feuertäufern einzufinden.
Aber egal jetzt, um die Show nicht weiter zu stören, könnten wir die Diskussion ja auch per PM weiterführen, oder?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wir reden glaube ich so bisserl aneinander vorbei.Zitat
Ich habe nie behauptet, dass ein neuer Feuertäufer immer eine Überraschung für die gesamte Community sein muss.
Im Idealfall sagen alle beipflichtend: "Ja, auf den hätte ich auch getippt!"
Nochmal:
Es geht nicht um den Überraschungseffekt sondern um Würdigkeit!
Nur in diesem Fall denke ich, dass es für einige MSNler eine Überraschung sein wird.![]()
Kann es immer noch nicht fassen, dass ihr uns die Sache mit "Vash" abkauft habt.Zitat
Wie war das noch gleich?
Achja:
Zitat aus einem internen FT-Memorandum:
Soheil (Anfang Januar):
"Ich habe OW gebeten, Valin zu stecken, dass eventuell Vash der neue FT sein könnte. Valin soll also versuchen mich auszuquetschen. Als Gründe für seine Vermutung wird OW ihm folgendes sagen: Vash mag ja die FTs überhaupt nicht und Soheil glaubt dadurch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können, in dem er den größten FT-Kritiker einfach zum FT macht. Ausserdem hat Soheil ja Vash ins Signatur-Contest-Jury berufen und dort sitzen ja traditionell fast ausschliesslich FTs! Und das Soheil Vashs fiese bissige Kommentare mag, ist auch kein Geheimnis. Aber vor allem hat Soheil dieses Posting gemacht (letzter Post in diesem thread: Staff-Thread( Für Normaluser leider nicht zugänglich. ) und das hätte OW auf die Fährte gebracht.
Btw:
Wir werden heute nach und nach weitere Tipps und witzige MSN-Logs (mit Einverständnis der jeweiligen User natürlich) online stellen.
Ausserdem wird Damien noch im Laufe des Abends die Beschwörung zu Ende führen.(Will sagen: Er editiert den restlichen Text rein ^^)
Dann sollte auch der letzte wissen, was die Stunden geschlagen hat! ^^
*rofl*Zitat
Wieso sprichst du es nicht ganz aus? ^^
Du willst doch eigentlich sagen, dass du uns nicht für so wagemutig hälst, dass wir ein überdimensionales weißes Huhn als neuen FT auswählen!
Und mit dieser Einschätzung liegst du auch richtig!
Oh ja, ich nehme an, dass dies auch der grund ist, weshalb für dich nur die oben angeführten 5 User als neue FT in Frage kommen und nicht die übrigen 6000 Mitglieder.Zitat
Touché!
Man ist nicht aufgrund seiner Arbeit Feuertäufer, sondern aufgrund seiner Charakter-Eigenschaft!![]()
Eigentlich macht dich die tatsache , dass du nicht so oft da warst zum absolutem Haupt-Favoriten.Zitat
![]()
Gibt es denn etwas feuertäuferischeres, als abwesend zu sein?
*aufAlex&XMailverweis*
Ich weiss,das ich das eines Tages bereuen werde...aber:Zitat
Öhm...Sollte es in dem Fall nicht eher heissen "...wessen Stunde geschlagen hat"?
Dee
Oh Mann...einen FT auf Fehler hinweisen...Begrabt mein Herz an der Mündung des Flusses! ^^
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wer FT werden könnte.
Von den FTs kenne ich nur Soheil wirklich als Prestigeobjekt, von all den anderen habe ich wneig, von Damien bisher gar keine Feuertäuferischen Züge kennengelernt. Was entweder auf Unwissenheit oder Blindheit basiert ^^
Von den vorgeschlagenen Leuten halte ich auch nicht alle für fähig, um ehrlich zu sein, nur 1, max. 2.
Wobei der zweite Latency heißt und noch ein wenig "arroganter" werden müsste, eine Spur Großkotzigkeit zulegen und viele Gemeinheiten parat haben müsste![]()
![]()
Was waren jetzt nochmals die Eigenschaften der FT?![]()
Und darum sich reißen ^^
Nein, das mit dem "zum FT berufen sein" ist schon irgendwie wahr. Immerhin soll man im Forum ja keine Rolle spielen, sondern einen Status setzen *zwinker*
Und wer übernimmt da nicht gerne die Verantwortung für das Stänkern, Taufen und die allgemeine Belustigung, damit die Community etwas zum Reden und Lachen hat? (oder zum Fürchten ^^)
Ich persönlich sehe ja den Hauptnutzen der FT darin, Leute, die großkotziger sind, aber weniger zu sagen haben, einfach in ihre Schranken zu weisen, sodass man zuletzt nur 6 "obere" Großkotze hat, und nicht 1000 möchtergern Stänkerer. ^^
So sehe ich das, und bin gespannt auf die Zeit des Erwachens.
mit dem grössten vergnügen...Zitat
Was wünscht du für Grabbeilagen für die ewige Verdammnis?
*g*
zu laty:
nun tja ihn schonmal im RL kennen gelernt...?
*hust*
nein das war nur spass nicht laty...
*argl*
und Insane: wer sind denn die 6 großkotze?
die 6 FT's oder![]()
Who else?Zitat
That's what I'm saying.
Einen Dreizack auf dem steht:Zitat
[Bart Simpson Modus an]
Ich darf mich nicht mit Soheil anlegen.
Ich darf mich nicht mit Soheil anlegen.[/Bart Simpson Modus aus]
![]()
![]()
Nein, wie jedem User darf man auch FT's auf ihre Fehler aufmerksam machen. (Nur meist zieht das dann direkt eine Feuertaufe mit sich ^^)
Aber ansonsten sind sie eh ganz lieb, unsere kleinen Feuerbubies ^^
Pfff glaubt ihr diesen Rotz wirklich den die euch vorsetzen?
Umd den ganzen Diskussionen mal ein Ende zu bereiten:
Letztendlich steckt doch bloß dahinter dass Soheil aufgrund zu intensiven Herr der Ringe - Konsums schizophren wurde und nun sein "neuer Kumpel" zum FT ernannt wird um die Werbetrommel für die auf dem sbteigenden Ast befindlichen FTs zu rühren.
wer anderes behauptet muss erstmal das gegenteil beweisen.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Das Vash FT werden KÖNNTE habe ich nicht aufgrund irgendwelcherwelcher Gerüchte vermutet, sondern weil er irgendwo auch das Zeug dazu hätte. So sehe ich das jedenfalls.Zitat
Ja ich halte euch nicht für so wagemutig, davon mal abgesehen das ich kein FT werden möchte. Da könntest du noch einen S-Mod Rang drauflegen, dann würde ich nicht mit dir und Damien zusammenarbeiten wollen. Denn wie du weiter unten sagst, "man ist FT von seiner Charaktereigenschaft" und da bin ich wirklich WIRKLICH froh, das ich nicht SO EINEN Charakter besitze... Das kannst du jetzt natürlich glauben oder nicht, ich kann dir nur versichern das ich kein FT werden will. Glaubs oder nicht...Zitat
Von den 6000 Usern treibt sich doch nur ein Brauchteil der User als aktive User bei SN herum, davon ist ein Bruchteil wiederrum als Stammuser zu bezeichnen, die die nötige Chraktereigenschat wie du es so schön sagst mitbringen. Was nützt ein User der kaum auffällt? Da könnt ihr nicht auf seinen Charakter schließen, deshalb fallen von den 6000 eine große Zahl der User weg. Ich tippe mal vielmehr darauf, dass ein paar von den Kandidaten, die ihr eigentlich gefragt hattet einfach keinen Bock auf euren "Verein" hattenZitat
Oder willst du mir wirklich erzählen das ihr 6000 User angeschaut habt? Viel warscheinlicher ist es da doch, dass ihr nur die die auf der Hand lagen erstmal durchgegangen seit, und ich gehe halt davon aus, dass schon einer von den oben genannten zugesagt haben wird.
Ich denke man ist dann ein guter FT, wenn man seine Rolle des "Fieslings" gut spielen kann und wenn man in der Lage ist, sich gut zu verkaufen und in Szene zu setzen. Sicher braucht man da auch den richtigen Charakter dafürZitat
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Zitat
Du hast etwas ganz wichtiges vergessen, OWe hat seinen Auftrag zwar ausgeführt, aaaber ich habe noch sehr viel mehr Quellen, die mich auf diesen Text aufmerksam gemacht haben. *rofl*
....naja, ein wenig habe ich es ja gestreut. ^^
Zitat
Wenn ich mich nicht irre ist die hälfte von mir- ich will vorher sehen, was du von mir veröffentlichen willst !
btw. Also ich habe ja noch von einen Geheimtip gehört...Gamabunta, naja und glaubwürdig würde ich evtl. noch Hiryuu halten, der hätte auch das Zeug zum FT...naja und Laty ist auch nicht total schlecht.
Ach ja es ist doch immerwieder schön wenn die Fts mal wieder das höllenfeuer für eine gepfelgte beschwörung benutzen und Soheil mal wieder sein näschen für ne gepflegte verbreitung von totalem chaos beweist und da ich in letzter zeit zu wenig hier war umkonkrete vermutungen anzustellen wart ich darauf das der neue Ft endlich dem inferno entsteigt und wir endlich mit der grillparty anfangen können. Fals jemandem aufgefallen ist das mein gesammter post eigentlich nur vom essen handelt dem soll gesagt sein das ich so ausgehungert bin wie nachbars hund der grad versucht aus seiner hütte zu kommen aber immerwieder daran scheitert weil er seit tagen angekettet ist. Kreatives tief/Zachi will futter.
naja mal sehn wie sich der tag entwickelt
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Wie kommst du darauf, dass man dir noch irgendwas abkauft?Zitat
Was die Wahl betrifft, so lasse ich mich überraschen.![]()
Was les ich da von mehreren? Ich bin nicht mürrisch genug als FT!![]()
Ihr werdet schon noch sehen wie mürrisch ich werden kann![]()
Nagut, ich gebs zu: §doof
Ich weiß ja selber nicht wer der neue FT wird, aber ich möchte euch mal an eine Situation erinnern. Die Ernennung von Damien, dort rechneten auch wieder alle mit den üblichen verdächtigen und alle waren überrascht als Damien FT wurde.
Deswegen haltet lieber eure augen offen, denn auch nicht so arrogante Kollegen können FT werden, denn IMHO ist Damien auch nicht gerade ein kotzbrocken und trägt den Rang![]()
Zitat
Das mit Gama war auch ein Witz
, ich habe nur veröffentlicht was manche Personen von sich selber sagen.
Ansonsten weiss ich nicht wieso man mir nichts mehr glauben solte, ich finde wirklich nicht, das Exi der schlechteste wäre...und es wäre ja passend, da alle von ihm abgelenkt haben.
Naja, aber ich glaube ja selber nicht dran...wer es macht soll sich bitte melden.
@WC: Mach ihn fertig.![]()