-
General
ich habe das mgs1 video was auch auf der special dvd ist, wo snake die ganzen c4 platziert.. man das noch musik :P ... aber ich glaube wir schweifen so langsam vom thema ab mister senv ^^ wenns noch was zu sagen gibt please per pn... weil sonst finden dich die anderen nciht emhr raus
... hier nochmal für alle die sich net mehr rausfinden :P .. hier ein paar feteaures :
-hacken ( sehr ausgeklügelt und erklärt.. kenne mich darin nen bissl aus deswegen kann ichs sehr gut erklären und professionel bescreiben was er gerade macht.. antürlich wird die eine oder andere funktion nicht der wahrheit entsprechen )
-eigenes und selbsterfundenes ks
-eigenes menü
naja zwinkern des chara wenn mans heutzutage noch nenen kann =P
-schicke lichteffeckte.. die noch eingebaut werden.. bin momentan erst am grundgerüst des games... der luxus komt danach :P
-völlig verschiedene aufträge zwischendurch
-ausgeklügelte story
-fachbegriffe... sodass man nicht alles gleich versteht, was die charas von sich lassen ( etwa wie in matrix das geschafel von anomalie undso .. höh? :P )
-schätze mal so 6-10 stunden spielspaß werdens ^^... heutzutage werden nunmal die actionspiele alle kürzer =P ( davon bestimt oder mehr nen drittel spielesequenzen und nen paar avis ) ... finde man kan die story beser beschreiben wenns nen paar sequenzen gibt.. und net das man nur aufträgen hinter her rennt
-Zeitsystem... ( gescriptet aber nett :P ... zum beispiel bei timern oder der uhrzeit zwischen durch )
- eigene textbox :P
- game assoziert mit musik ( meistens... jedoch nur in spielsequenzen, das die musik beispielsweise den höhepunkt erreicht, wenn etwas passiert )
-sehr viele animationen... alleine im intro hatte der held über 10.. auch wenn ihrs net bemerkt habt =P
-vielleicht wenn ichs hinbekomme, mech steuern und nen autoverfolgen und wegblasen =P ... aber kenne mich da auch ent so aus... vielleicht auch nur wegblasen :P oder es wird und bleibt nur ne sequenz mal sehen :P
- trauriges ende, das jedoch den spieler nicht erschüttert.. dass er sich fragt.. " ich spiele hier 10 stunden und der held stirbt? -,-" das ende soll auch bedeuten... wartet nicht auf den nachfolger.. habe so kaum zeit... fragt dann nicht wann kommt der nächste wenns euch gefällt... aber ich kann meine meinung ja imer noch ändern.. und ne lösung finden an der die story anknüpft.. ausserdem hab ich mal bock nen rollenspiel zu machen, wofür der maker auch vorhergesehen ist ^-^
-lichtabspiegelung( etwa an ner scheibe ) :P
wenn ich noch nen paar features finde und sicherlich habe ich noch welche vergesen, poste ich sie