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General
hmmm *lol* also wie du das mit mgs meinst check ich net.. gibts dazu ne dvd? und wenn dann mgs1.. gabs nicht für pc.. sicher kan man mit programmen was aus mgs 2 aufnehmen.. aber ich habe das game nur für ps 2 ^^ .. das mit dem mech... das ist der anfang den ich im trailer zeige.. das mit dem mech kommt erst fast zum schluss... etwas im 2ten drittel des spiels steigt der da rein... und rächt sich an seiner familie und geht dabei drauf :P ... also nen trauriges aber schönes ende =P
das mit dem haus der kamera runter und hpchgefahre... erlich gesagt wollt ich das in schwarz weiss weglassen.. aber dann hätte die musik nicht so gestimmt wie ichs haben wollte.. ausserdem fehlen mir zu den anderen maps das leben... also ich habe noch nicht viel in meinem game.. wo etwas passiert.. deswegen daxcht ich mir, stell ich waffen vor.. ein feature was heisst: ich nehme was aus nen anime und zeige nochmal nen bissl verbessertes altes material... die effeckte fehlen natürlich noch.. so wird am ende in der demo bei der explosion des hausen natürlich noch nen paar splitter und sonstiges runterkommen, wenn der mit dem fallschirm so lässig vorbeischwebt 
und das ist auch der anfang der geschichte, das sene tochter entführt wurde und seine frau in gefahr ist... deshalb enschliesst er sich an dem projekt "orbital frame " teilzunehmen .. erst dann hat er nen mech...
p.s. : habe die features noch garnet genannt :
-hacken ( sehr ausgeklügelt und erklärt.. kenne mich darin nen bissl aus deswegen kann ichs sehr gut erklären und professionel bescreiben was er gerade macht.. antürlich wird die eine oder andere funktion nicht der wahrheit entsprechen )
-eigenes und selbsterfundenes ks
-eigenes menü
naja zwinkern des chara wenn mans heutzutage noch nenen kann =P
schicke lichteffeckte.. die noch eingebaut werden.. bin momentan erst am grundgerüst des games... der luxus komt danach :P
-völlig verschiedene aufträge zwischendurch
-ausgeklügelte story
-fachbegriffe... sodass man nicht alles gleich versteht, was die charas von sich lassen ( etwa wie in matrix das geschafel von anomalie undso .. höh? :P )
-schätze mal so 6-10 stunden spielspaß werdens ^^... heutzutage werden nunmal die actionspiele alle kürzer =P ( davon bestimt oder mehr nen drittel spielesequenzen und nen paar avis ) ... finde man kan die story beser beschreiben wenns nen paar sequenzen gibt.. und net das man nur aufträgen hinter her rennt
-Zeitsystem... ( gescriptet aber nett :P ... zum beispiel bei timern oder der uhrzeit zwischen durch )
- eigene textbox :P
- game assoziert mit musik ( meistens... jedoch nur in spielsequenzen, das die musik beispielsweise den höhepunkt erreicht, wenn etwas passiert )
-sehr viele animationen... alleine im intro hatte der held über 10.. auch wenn ihrs net bemerkt habt =P
-vielleicht wenn ichs hinbekomme, mech steuern und nen autoverfolgen und wegblasen =P ... aber kenne mich da auch ent so aus... vielleicht auch nur wegblasen :P oder es wird und bleibt nur ne sequenz mal sehen :P
- trauriges ende, das jedoch den spieler nicht erschüttert.. dass er sich fragt.. " ich spiele hier 10 stunden und der held stirbt? -,-" das ende soll auch bedeuten... wartet nicht auf den nachfolger.. habe so kaum zeit... fragt dann nicht wann kommt der nächste wenns euch gefällt... aber ich kann meine meinung ja imer noch ändern.. und ne lösung finden an der die story anknüpft.. ausserdem hab ich mal bock nen rollenspiel zu machen, wofür der maker auch vorhergesehen ist ^-^
-lichtabspiegelung( etwa an ner scheibe
)
wenn ich noch nen paar features finde und sicherlich habe ich noch welche vergesen, poste ich sie
Geändert von Raiden (28.01.2004 um 19:48 Uhr)
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