hmmm ne genervt haste net ^^ aber nicht das andere genau so denken wolt ich nur sagen und begründen das es eben nicht so ist...![]()
Ha, danke Dark~Rei, ich habe es schon gedacht, Zone of the Enders. Mmm, sagst du auch selbst Raiden.
.Zitat
Danach gebst du ein sehr merkwürdige gründe. Anime ist gerade nicht realistisch. Aber nun hast du noch immer nicht erzählt warum du "Zone of the Enders" brauchst. Roboter habt doch nichts mit deinen Speil zu machen? Oder fehle mir etwas info?
Danke csg! Microsoft, habe ich nie gedacht, (Damn you Microsoft), aber ja, nun weiB ich endlich wie ich ein WMV machen muB danke.
Ne, aber ich willd as jetzt echt mal wissen:
Ist das nicht verboten, solche Musik in sein Game zu setzen???
Auch wenns sie nicht ganz drauf sind?
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
hmm wenn ich mir mal so die games alle angucke, wer hat schon eigene komponierte musik in seinem game? fast niemand macht sich die mühe, ich auch nicht.. ich benutze zone of the enders weil cail curtnent ( der held ) sich später in so einen mech setzt... und dabei draufgeht... wahrscheinlich werde ich das aus dem anime zusammenbasteln...
P.S. ich habe erst gesehn das es auch ne serie zu Z.O.E gibt : Dolores heisst sie.. ist ein uk import.. weiss einer obs irgendwann mal deutsch übersetzt wird? bin voll der fan![]()
Nun, ich bin "stolzer Besitzer" der Serie auf DVD und ich denke mal dass diese Serie ihren Weg nach Deutschland wohl nur als UK-Import finden wird. Finde ich aber auch nicht schlimm da die Serie ziemlich gut ins Englische Übersetzt wurde (sowohl in Text als auch in Ton).Zitat
Die Serie knüpft übrigens an die OVA (den Film) an und es ist somit KEIN Zufall dass die Serie "DOLORES i" heisst ^^
Für alle "kleinen Fans" :P, die sich vielleicht ein klein wenig über mein bald erscheinendes-erste-demo-spiel freuen, habe ich mal nen desktop hintergrund erstellt ! Er ist etwas klein, wenn man ihn streckt kann man aber alles, auch wenns nicht so flüssig aussieht erkennen ! Das bild wurde voll modeliert, am anfang war es nur hell, ich habe es dunkler gemacht, die figur vorne aufgehellt und ins rampenlicht gestellt, nen effeckt in den mech im hintergrund gemacht, und eine texte+texteffeckte eingefügt! wer näher hinsieht erkennt auch rechts den heldennamen : Cail Curtnent ^^
---------------------------------------------------------------------
na dann viel spaß damit... einige werdens sich sicher ziehen und mal testen, alle andern könnens ja mal so bewerten auchh wenn sies blos anguckenich persöhnlich ahbe das ding auch net drauf, sonder alles im matrix styl, der boot-bildschirm am anfang indem windows läd und die ganze startmenüs und taskleisten sowie der hintergrund ^^
---------------------------------------------------------------------
Hier isserDead Day Desktop Hintergrund
Ich finde das Pic ganz gut, allerdings werde ich es mir nicht als Desktopbild nehmen, da ich a) dein Spiel gar nicht kenne und b) ist mir der Hintergrund eigentlich egal, daher habe ich den ganz normalen, langweiligen Standart von Windows. ^^
C ya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
falls es dich interessiert : hier der trailer ^^ --> Klick
Das Bild sieht nicht schlecht aus besser könnte ich das nicht machen.
Kompliment§krass !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe da´s Bild ist nicht das einzigste was gut wird?
Ich freue mich schon auf deine Demo,
hauptzächlich auf die Vollversion
Respekt
das bild ist coel!!!![]()
aber das hast du nicht gemalt, oder??
das hast du doch irgendwo im internet gefunden,ooddeerr??
![]()
*g*
mfg
markusmks
--
Von Verbesserung würde ich dann aber eher nicht sprechen.
Ähm, also einen Bildschirm mit der Auflösung möchte ich mal sehen. *hust*
Nichts besonderes, so ein Anime-Font-Selbermacht-Desktop ist heutzutage nichts besonderes mehr.
--INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
Ganz hübsch des pic!![]()
Hast die manga-typies genommen...zurecht geschnitten...paar Lichteffekte reingehaut...und dann den Titel getitelt.
Ne Schmarn, is echt cool des Bild, aber ich bevorzuge meinen Alucard aus Hellsing als Dektophintergrund.
Greez, R00FY
Zitat
---,,--- schonmal was von "GESTRECKT" gehört ??? du kanst das bild strecken, und es sieht auch nicht so schlimm aus
Zitat
besonderes nicht aber es soll kein kunstwerk sein was ich für 3000euro verkaufe sondern nen desktop hintergrund -,-
aber erlich gesagt.... habe aus nem kleinen bild mal nen richtiges portrait gemacht... leider sind links verboten sonst hätte ich mein geulstes bild gezeigt.. das hat effeckte sag ich dir.. das kann man nicht in eienr halben stunde nachmachen!
Deine usns-site is übrigens...:kspam:
Nix für ungut, greez, R00FY
Meine Herren, bleiben sie ruhig
Folgendes, Raiden, so schön dein Desktophintergrund auch ist, aber ein erneutes Eröffnen eines Threads ist aus Gründen der Übersichtlichkeit eher unnötig, zumal noch ein Thread von dir offen ist und sich verdientermaßen großer Beliebtheit erfreut. Das nächste Mal bitte in diesen Thread posten, wenn sich zu deinem Spiel noch etwas ergibt, okay?
Roofy: Da du dies als Neuling nicht wissen kannst, stellt deine Äußerung kein Problem dar, aber nur zur Info: Das, was du betreibst, was Pseudo-Modding und das wird hier nicht gerne gesehen
Nicht, weil wir euch den Modposten nicht zutrauen, sondern weil solches Modding gerne zum Spammen eingesetzt wird, wie das Beispiel von Dante5 leider sehr gut zeigt.
Aus diesem Grunde werde ich die beiden Threads ineinander verschieben.
So, und jetzt viel Spaß noch mit Dead Day![]()