@ Dark Rei... ich habe erst nen thread eröffnet indem die story stand... ja leider hat anime nicht ganz mit der sache zu tun, weil das game mehr realistisch sein soll als nen anime zu enthalten... doch vieles lässt sich nicht mit pictures machen, die ich gerne im game hätte... Cails tochter wurde entführt und seine frau ist in gefahr.. damit ich nachher nicht zuviel ais dem film schneide, habe ich mir überlegt die Frau "DOLORES" zu nennen und eine nähere freundinn "VIOLA" ... die leute die seine familie zerstört... sind wie eine organisation ... also etwa wie eine mafia... terroristische zwecke, da Cail Curtnent bei der US NAvy ist, macht er an einem MECH ( roboter ) projekt mit... darauf kam ich auf die idee, nutezn wir zone of the enders und nennen das ganze orbital frame...
das ende des spiels wird leider nicht gut ausgehen, aber sehr schön inszeniert sein, damit wird es der abschluss des spiels sein, und das ende der story also es wird zu 80% keine fortsetzung geben ^^ ausser ihr seit so geil drauf :P
ja ich habe erst ein anderes video gemacht mit nem anderen maker, als ich fertig war musste ich fesstellen das ein fehelr vorligt und musste alles von grund auf neu machen... der andere trailer war bei weitem besser !

@ Hirvine : ja daran wird noch viel gearbeitet ^^ ihr dürft bei mir nicht iemr alles so tragisch sehen.. ich gehe vor wie bei einem hausbau, erst das grundgerüst, wen alles steht kommt die tapete drauf und das kleine kahle häuschen wird gemütlich :P

@ Lachsack ich bin schon viel weiter mit meinem game, was das mapping betrifft, und die innenchips die ich habe und die fertigen maps sehen finde ich hervoragend aus.. sie sind nicht im trailer weil es nur maps sind, ohne npc^s und story.. eine kahle map ( aber mit innneinrichtiungen schon ) auf der nix passiert... wer will sowas im trailer? :P

P.S. ICH BIN VOLL DER HIDEO KOJIMA FAN... metal gear und zone of the enders haben so ne geile story *,*°