Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Dead Day Desktop Hintergrund

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmm mit dem es wird nicht viel gezeigt, lol der trailer geht 5 minuten -,- naja gut man sieht nur 2 maps und ne sequenz .. aber das gehört alles zum spiel.. die waffen sieht man... das reicht doch.. für alles andere gibts screen-threads und der ks traielr kommt wenn das ks fertig ist die matrix musik? lol wie wärs mit gekauft :P als fan kauft man sich sowas und saugt es net ^^

wegen so einem sauger wie dir werden die cds immer teurer und du beeinflusst die wirtschaftskriese ...
    hmm aber bei kazzaa gibts die glaube echt noch net soe soundtracks ^^

P.S. @ dean vom clan... wenn dir das zusammenspiel zwischen musik und bild gefällt... mein spiel wird auch so miteinander assozieren... damit ein spiel gut wird und man sich dran erinnert braucht man features die kein anderes game hat... wenn ich schon net son grandioser mapper bin will ich wenigstens das gewisse etwas rüberbringen ^^ deswegen wird mein spiel auch mehr aus videos anstatt spielspaß bestehen... etwa wie bei metal gear... wen das aufregt sollte mein game dann erst garnet zocken ^^ denn ich finde so wird die story besser erzählt und man versteht sie besser als ne aufgabe zu bekommen und dann von a nach b zu gehen... durch die video steht es mir dann auch frei sound-musik und bild miteinander in einklang zu bekommen

Geändert von Raiden (18.01.2004 um 22:51 Uhr)