-
General
-=Dead Day Trailer bitte bewerten!=-
Ich habe mich dan auch mal an die Arbeit gemacht, um nen kleinen Trailer meines Games zu machen ! Im Trailer werden Sequenzen des Spiels am Anfang gezeigt ( nur ein paar die im intro liegen, da ich ja nicht die ganze spannung rauben will ^^ ) dann noch ne animesequenz die ich für mein game nutzen werde ( der blonde ist der held ) und die waffen die es im spiel geben wird... es liegt dennoch imemr noch nix vom kampfsystem bei... das folgt irgendwann später.. wenn es richtig ausgebaut ist
na dann leute viel spaß und bewertet mal fleißig 
Ihn von 80mb auf 13mb zu senken ( avis sind so groß ^^ ) hat sich die bodenfarbe des hochhauses von türkis in grau umgewandlt.. also net meckern das der boden blöd aussieht... sonst viel spaß damit.. man beachte auch das zusammenspiel mit musik und bild... ich habe es angepasst das die musik an ihrem höhepunkt auch die gewisse actionsteigerung bekommt
okay genug geschafelt : hier isser ^^ stolze 13,3mb groß und genau 5:00:00 minuten lang ^^ wenn das kein zufall ist
und hier ist er !
-=][DEAD DAY TRAILER][=-
ein Dank geht an AvenNigera, der mir seinen Server bereitgestellt hat, da ich momentan über keinen verfüge !
DSL user ziehen mit mindestens 80kb/sek
alle anderen.. können sichs ja neben bei oder heute nacht ziehen 
EDIT: Format ist wmv... wer dieses format net lesen kann, kann sich dieses tool downloaden... es wird für euch irgendwann auch für andere tätigkeiten wichtig sein ! spätestens wenn ihr mit dem windows movie maker nen film speichern wollt ^^ WINDOWS MOVIE ENCODER
Feteaures :
p.s. : habe die features noch garnet genannt :
-hacken ( sehr ausgeklügelt und erklärt.. kenne mich darin nen bissl aus deswegen kann ichs sehr gut erklären und professionel bescreiben was er gerade macht.. antürlich wird die eine oder andere funktion nicht der wahrheit entsprechen )
-eigenes und selbsterfundenes ks
-eigenes menü
naja zwinkern des chara wenn mans heutzutage noch nenen kann =P
schicke lichteffeckte.. die noch eingebaut werden.. bin momentan erst am grundgerüst des games... der luxus komt danach :P
-völlig verschiedene aufträge zwischendurch
-ausgeklügelte story
-fachbegriffe... sodass man nicht alles gleich versteht, was die charas von sich lassen ( etwa wie in matrix das geschafel von anomalie undso .. höh? :P )
-schätze mal so 6-10 stunden spielspaß werdens ^^... heutzutage werden nunmal die actionspiele alle kürzer =P ( davon bestimt oder mehr nen drittel spielesequenzen und nen paar avis ) ... finde man kan die story beser beschreiben wenns nen paar sequenzen gibt.. und net das man nur aufträgen hinter her rennt
-Zeitsystem... ( gescriptet aber nett :P ... zum beispiel bei timern oder der uhrzeit zwischen durch )
- eigene textbox :P
- game assoziert mit musik ( meistens... jedoch nur in spielsequenzen, das die musik beispielsweise den höhepunkt erreicht, wenn etwas passiert )
-sehr viele animationen... alleine im intro hatte der held über 10.. auch wenn ihrs net bemerkt habt =P
-vielleicht wenn ichs hinbekomme, mech steuern und nen autoverfolgen und wegblasen =P ... aber kenne mich da auch ent so aus... vielleicht auch nur wegblasen :P oder es wird und bleibt nur ne sequenz mal sehen :P
- trauriges ende, das jedoch den spieler nicht erschüttert.. dass er sich fragt.. " ich spiele hier 10 stunden und der held stirbt? -,-" das ende soll auch bedeuten... wartet nicht auf den nachfolger.. habe so kaum zeit... fragt dann nicht wann kommt der nächste wenns euch gefällt... aber ich kann meine meinung ja imer noch ändern.. und ne lösung finden an der die story anknüpft.. ausserdem hab ich mal bock nen rollenspiel zu machen, wofür der maker auch vorhergesehen ist ^-^
-lichtabspiegelung( etwa an ner scheibe ) :P
wenn ich noch nen paar features finde und sicherlich habe ich noch welche vergesen, poste ich sie
Geändert von Raiden (29.01.2004 um 02:32 Uhr)