hmmm alkohol... joa , war früher bissl extremer bei mir, aber auch nix problematisches, hab halt am wochenende, so gut wie jedes, mit kollegen ein bissl getrunken, meist wodka.
heute trink ich wenn überhaupt mal ein bierchen. is ja gesund in der kleinen menge.
irgentwie besauf ich mich seid längerem garnichtmehr das letzte mal anfang juni... also schon ein wenig her das nächste mal wohl entweder bei meiner nms-abschieds-party oder/und bei meinem schulabschluss. also ist schon alles geplant das ich da ordendlich trinken werde, warum? weil ich damit , als kleiner pole mit wodka im herzen, besondere ereignisse celebriere.
es soll sich nicht so anhören als ob es normal ist wenn etwas besonderes ansteht zu trinken, aber wenn man ENDLICH Die schule hinter sich gebracht hat halte ich es für einen passenden anlass. genauso wie das letzte mal mit kumpels saufen bevor man in eine andere stadt zieht.
naja ich seh bei einem kollegen von mir das es bei ihm in letzter zeit sehr ... strange in sachen alk verlief, früher hat er auch öfters ma getrunken aber in den letzten monaten ist er so gut wie jeden frei- und samstag hacke dicht.. und das auch noch in unserer peinlichen kleinstadt disse... naja jedem das seine, aber mein glück ist das nicht.
ABER ich habe auch nix mal an einem abend ein paar gläschen wodde zu leeren.
yoa ... mfg