Zu dem Thema fällt mir ne Menge ein:
1. (Ich hab erst kürzlich die Erfahrung gemacht, dass sowas geht) Morgens kam ein schüler zu spät. Ohne schulsachen. und teilweise Angetrunken. Unsere Klassenlehrerin hatt es nicht gemerkt. Dabei ist sie dei strengste. Der schüler hat sich dann abgemeldet (Vorwand Krankheit).
Ja, Ja, Sachen gibts. Empfehle ich keinem. In unserer schule kann man sich damit ne Menge Feinde machen. Und Ärger. Die sind sehr pingelig.
2. Alkohol ist ohnehin wiederlich, und wenn dann als Arz nei zu gebrauchen. Der Zustand ausßer kontrolle zu sien, ist wiederlich, und äußerst Rufschädigendn. Des weiteren zeigt man jedem Menschen, wie man wirklich auf ihn zu sprechen ist.
3. Jeder Vollrausch zerstört ein paar tausend Gehirnzellen. Macht nix. Wir haben ja ein Paar Millionen. Mir ist halt aufgefallen, dass diejenigen die sich jeden Freitag zubecher, langsam aber sicher an Intelligenz verlieren. Wirklich, ein paar von denen wären lässig in der Lage die Schule leichter zu packen, wenn sie nicht schon zu vieleGehrinzellen versoffen hätten.
Meine Meinung zu dem Thema: Auf keinen Fall