Zitat
. Mit der Verantwortung hast du recht. Außerdem sind/müssen wir als Ältere ein Vorbild gegenüber den anderen sein. Deshalb sollte man über Alkohol und Schule erst gar nicht nachdenken bzw. und miteinander verbinden. Auf sonne blöde Wette wäre ich erst gar nicht eingegangen
Mit dem Vorbild ist das aber auch sonne Sache. Bei mir auf dem Gymnasium ist gibt es einen Lehrer, der stinkt (ist kein Witz, echt widerlich) eigentlich fast immer nach Alkohol. Ein 12er Kurs hat den in Sport und jedesmal wenn alle fertig da sitzen und auf den warten und er dann reinkommt, werden sie erstmal direkt von einer Alkoholfahne eingedeckt. Sowas ist echt widerlich. Vor allem tun mir die kleinen Kinder leid, ich stelle mir grad vor, wie er in einer 5er-Klasse mit Alkfahne unterrichtet *kopfschüttel*
Was denkt ihr darüber (bin ein bisschen vom Thema abgekommen, stört hoffentlich keinen)?
@Runenmagier: Nice spam![]()

. Mit der Verantwortung hast du recht. Außerdem sind/müssen wir als Ältere ein Vorbild gegenüber den anderen sein. Deshalb sollte man über Alkohol und Schule erst gar nicht nachdenken bzw. und miteinander verbinden. Auf sonne blöde Wette wäre ich erst gar nicht eingegangen