Das erste Mal Alk in der Schule hatte ich an meinem letzten Prüfungstag meiner Ausbildung (Natürlich nachdem die Prüfung vorbei war ^^).

Danach wurde es irgendwie eine Tradition, jeweils nach der letzten Prüfung bzw regelmässig jedes Semesterende am letzten Klausurtag, noch auf dem Campus das Ende der Klausuren zu begießen. Natürlich latschen wir dann nicht stockbesoffen durch die Gegend, sondern die Clique kauft sich eine Flasche Sekt in der Mensa und die wird dann zum Abschluss feierlich von einem zum andern gereicht bis sie leer ist. Wohlgemerkt immer nachdem das Semester offiziell zu Ende ist.

So einen Unfug wie Runenmagier würde ich niemals tun und habe ich auch niemals getan. Leute die sich während der Schulzeit zusaufen bzw bekiffen fallen bei mir in eine Schublade mit der Aufschrift "Kiddie", denn in meinen Augen tun so etwas nur unreife Möchtegernerwachsene.
Ansonsten schließe ich mich mal lmd an. Wenn man heutzutage schon stolz auf sowas ist, wie soll das dann mit der Jugend noch weiter gehen? (Hey, ich alter Sack darf sowas sagen, ja? ^^ )