Bei uns war das am letzten Schultag vor den Sommerferien. Da wir in der 10. waren, hieß es dann in der 11 nur noch Kurse zu haben und man sah sich nicht mhr so oft. Also hat die ganze Klasse beim Kumpel gezeltet und uns orentlich zugebechert Um 7:20 fuhr der Bus und ich weiß noch wie ich genüßlich um 7 Uhr morgens ohne Schlaf in der vorherigen nacht mein letztes Bier aufmachte. Schon an der Bushaltestelle haben wir gelacht ohne Ende und im Bus war es noch viel geiler. Die ganzen Kinder gucken uns blöd an und wir lachen uns einfach sau einen ab ohne Grund. Als wir ausstiegen und über die Schulgrenze gingen war uns alles scheißegal. Wir haben auf den Weg geraucht obwohl es verboten war und sind dann in die Sporthalle gelaufen. Betrunken in der Schule fühlt man sich irgendwie freier als sonst. Ich habe ne Lehrerin blöd angemacht und es war mir egal. Ich habe sonne blöde Frau ausser Klasse ausgelacht und mir war's egal. Vor allen kommen einem die Lehrer in der Schule wie Witzfiguren vor Fragen wie "Wieso steht da son Freddy vor uns und labert kaka die keinen interessiert" sind nicht die Seltenheit. Auf jeden Fall - und das ist die Hauptsache - hat man viel mehr spaß in der Schule, wenn man betrunken ist.

Naja, ist aber auch erst dieses eine Mal vorgekommen und da haben die Lehrer es auch nicht so eng gesehen. Also auf so eine Wette würde ich aber niemals eingehen, weil man ansonsten ziemlichen Stress an unserer Schule bekommen kann, wenn man betrunken in die Schule geht. Außerdem wird am We genug getrunken und man will ja nicht zum Alki werden.