Entschuldignung die Damen dass ich als Junge einfach so reinschnei, aber nachdem was ich lesen musste, bin ich ja echt geschockt...
Sollen wir Jungs uns etwa genauso tuntig anziehn wie Kuja bzw. Sephirot? Also, mal ehrlich... Das kann doch nimmer mit rechten Dingen zugehn...
Also, ich persönlich find den Squall cool, nicht geil, geil find ich nur eine einzige mänlich Person![]()
, Tidus is auch cool, obwohl einige Leute meines Geschlechts (und meines Ufers, ich steh ja eh auf euch süßen Häschen*gg*) finden dass Tidus was tuntuges an sich hat... check ich nicht ganz...
Achja, bevor ihr mich schief anschauts, ich BIN hetero, aba ich denk mir dass man ruhig n bisserl experimentieren kann, nicht im perversen Sinne, sondern vom moralischen Standpunkt her gesehn... Ich bin sehr offen, nur hab ich mein Herz bisher nur an eine einzige mänliche Person verloren, sonst war kein Mann so besonders, ausser meinem Schnuckiputz steh ich nur auf hübsche intelligente Mädchen, mit dunklen Haaren, Blondies sind selten noch echt... ausserdem bigt es immer mehr SolariumTussen, oder Solariumtunten!!! *Igitt* Und was die sich anhorchn*igittigittigitt* *Kotz*
***Nieder mit Techno, Dance und Rave***
***Es Lebe R'n'B***