[QUOTE]Original geschrieben von Fenrirfeather
[B]Ansem aus KH find ich sogar noch ein Stück besser als Sephiroth! Das will was heißen, ich bin Sephiroth vernarrt. Ich glaub aber, ich kann mich nicht einigen, also hab ich zwei erste Plätze zu verteilen. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum ich die Helden nie mag![]()
Bitte???![]()
Du findest Ansem cooler als Sep?? Ei, ei, ei... Na, MIR soll's recht sein. Sephiroth-sama gehört eh mir allein.
Aber mal ehrlich, was bitte ist an Ansem toll? Okay, den Body kann man zur Not ja noch durchgehen lassen, die Klammotten ja auch. Aber sonst?... Wenn ich den sehe, verlangt's mich immer nach einem "Setzt ihm eine Papiertüte über den Kopf"-Cheat. Und sein Charakter ist auch nicht gerade... na ja.
Punkto 3, findest du nicht, dass Ansem eher ein kläglicher Versuch der KH-Programmierer ist, an die Beliebtheit eines gewissen FF7-Charas anzuknüpfen? Oder bin ich etwa die Einzige, die in ihm so einen Möchtegern-Sephiroth sieht???
Na ja, nichts gegen dich. Aber dein Geschmack wundert mich ehrlich gesagt doch schon ein wenig.![]()

Kontrollzentrum