mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach ja, ich werd wahrscheinlich nie `nen Freund finden. Bis jetzt gab es eigentlich keinen FF-Boy, den ich nicht mochte. (Ok, ok, doch gab es: Hojo & Heidegger kann ich z. B. überhaupt nicht ab, aber ist leicht zu verstehen, nicht? )

Doch im Grunde genommen bin ich eigentlich mit allen zufrieden. Sephi ist `böse` , Kuja sieht schwul (nee, sagen wir lieber androgyn) aus, Laguna ist unbeholfen gegenüber Frauen, Tidus ist ein bißchen schwer von Kapè (?) ..... Na und. Grade das mag ich so. Ich hab halt `nen komischen Geschmack.

Ich dachte eigentlich immer, ich würde mehr auf die androgynen Jungs stehen (So wie Kuja.), aber Raufbolde wie Xell, die frech grinsen und einen auf Rebell machen, find ich auch cool.
    Auron hat auch was, ich kann nur nicht beschreiben was.

Mit anderen Worten: Ich bin nicht so wählerisch.

(Gilt aber seltsamerweise nur in Games und A/M. Im realen Leben ist das umgekehrt, da gibt es keinen Jungen, den ich toll finde. Tja, ich bin verwöhnt.)
    Geändert von LittleChoco (07.03.2003 um 20:27 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12