Mein absoluter Schatzi-Spatzi ist Cloud. ich hab ihn auch als Pappaufstelle direkt an meinem bett an der wand damit er immer bei mir ist XDalso
1. Cloud
danach kommt erstmal lange nichts. Dann würd ich sagen kommt Laguna ich find ihn ziemlich sexy und charmant....er hat so einen gewissen sechsappel *ROFL*![]()
2.Laguna![]()
An dritte stelle kommt Xell. Seine Tatoos sind cool er is blond und durchtrainiert und absolut crazy. und ich mag durchgeknallte jungs die ziemlich stylisch aussehen.
3.Xell
daaann kommt Tidus. Er is ja sooo ein süßer schnuffi. ein richtiger Sunnyboy. Aber ich glaube den müsste man erstmal zu wilde verrückte Sachen animieren als dass er selbst drauf kommt. Schöne Augen liebes Gesicht nur ein bissel zu langweilig für meinen Geschmack.
4.Tidus
als 5.Cid aus FFVII gut gut er is zwar a bissl älter aber seine coolness kann selbst Auron nicht übertreffen. Er sieht für sein Alter nich shclecht aus und is wie gesagt von der ganzen art her cool.
5.Cid
Ansonsten interessant finde ich Squall und Vincent aber das sind für mich eher Männer auf den zweiten Blick. Wahrscheinlich harte Schale weicher Kern
wen ich absolut nicht mag sind Sephiroth(@sephi hättest du aerith nicht getötet hätt ich nich diesen Hass gegen dich),Kuja und Seymour.NIch weil sie böse sind aber nun ja.....gegen Seph hätt ich nix wenn des nich mit Aerith gewesen wär und Kuja und Seymour könnten von mir aus ne Bezihung anfangen miteinander. die wirken auf mich mit ihrer Art total schwul. allein schon diese Schminke von Kuja oh gott
![]()
Tja soviel zum Thema geile Kerle in FF O_O