mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Nur Für Mädels

Okay, eigentlich für ALLE, aber das Thema ist wohl doch eher mehr für Mädels.
    Ich würd gern wissen, welcher Schnuffi euch aus denn FF-Teilen am besten gefält.

Mein unangefochtener Liebling ist ja Sephiroth!
    Da kommt keiner ran!!
    Cloud, Rufus, Reno und Vincent kloppen sich hingegen um dem 2. Platz!
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Ansonsten find ich Auron nicht schlecht. Na ja, Seymour lass ich auch noch durchgehen. Zur Not noch Ansem aus KH (aber nur, wenn er sich ne Tüte übern Kopf zieht.. -.-).
    Aber ansonsten fand ich die anderen FF Boys eher lahm. Vor allem die in Teil 8 und 9 waren zum gäääähnen.
    Na ja, Geschmackssache!
    Was meint ihr???

P.S. Schande über mich, dass ich das Forum für SOLCHE Fragen missbrauche. *sitzt in der Ecke und schämt sich*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Komisch, jetzt wo Du es sagst:

Locke [FF6] und Laguna [FF8], die beiden haben mich am schwächsten werden lassen, also am meisten beeindruckt.

Ich glaube, ich lasse mich nicht so sehr vom rein äußeren beeindrucken, sondern mehr davon, wie sich die Charakter so geben. Und in der Beziehung haben mir die beiden einfach am besten gefallen, vielleicht auch, weil man bei diesen beiden auch was davon sehen konnte, wie sie mit den Frauen umgehen.

Und dagegen habe ich nun mal eine Schwäche.

Da war noch einer, auch wenn es kein FF war:
    Rei aus Breath of Fire 3 - der hat mich auch irgendwie umgehauen.
    Geändert von invincible Lilly (04.03.2003 um 22:00 Uhr)

Auron
    So eine sexy Art, wie er kämpft und seine geilen Sprüche zwischendurch. Bei dem Typen würde ich mir irgendwie ebenbürtig vorkommen. Der labert nicht zuviel, aber wnen er was sagt, sagt er genau das Richtige. Als älterer gefällt er mir noch besser... wenn er jung ist, ist er so naiv und unerfahren.
    Wird wohl immer so sein, dass ich auf reifere und ältere Männer stehe.

Der der mir am meisten angetan war ,war Kuja ^^'
    Ich kann nichts dafür,er ist einfach wow *träum*
    Irgendwann kommt dann Rufus von Shinra ,der ist fast genauso kommt aber nie an Kuja ran
    Ansonsten sind alle für ihre Verhältnisse cool

Nur ein kurzer Augenblick,dann kehrt die Nacht zurück...

Meine Top 5 (ohne besondere Reihenfolge):

Seymour aus FFX (solange er nicht spricht und sich andere Klamotten anzieht)

Kuja aus FFIX (einfach stylish)

Squall aus FFVIII (solange er`s Maul hält und hübsch aussieht *g*)

Laguna aus FFVIII (seine Anflüge von Trotteligkeit sind einfach zum knuddeln)

Locke aus FFVI (er ist einfach ein Held...)

Aus anderen Spielen wären da noch: Harry aus Silent Hill, Dante aus Devil may cry

Dieses Lächeln:

dieses auch:

Und natürlich diese niedlichen Kerlchen:
    (die lächeln nich so oft^^)

*schwärm*<3

BTW: Es gibt auch noch andre total süße Typen!
    Geändert von Kenren (05.03.2003 um 04:20 Uhr)

Mag the Moogle Gast
    Ich mag's böse: Reno, Rufus und Cifer. Auron hat auch irgendwie was ...... muss FFX aber erst mal durchspielen.

Also FFIX hatte in dieser Hinsicht ja wirklich nich viel zu bieten.

( :creepy: <-- Der passende Smilie zum Thema )

kupo

Mag

Harem!

Tja, ich kann mich immer nicht für einen entscheiden, deshalb verfüge ich über einen ganzen Harem.

FF6: Locke, Edgar, Setzer
    FF7: Sephi, Cloud, Vincent, Rufus, Reno
    FF8: Laguna, Xell, Irvine, Squall, Kiros
    FF9: Kuja (Wo ist mein smachtender Smile???) , Zidane, Blank
    FF10: Tidus, Auron, Wakka (irgendwo ), Lutz (war doch der Rothaarige, ne?), Seymor (manchmal, in gaaaanz seltenen Fällen)

Ich könnte wetten, daß ich jemanden vergessen habe. ... Tja.
    Geändert von LittleChoco (05.03.2003 um 13:25 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Hn...
    Hätte nicht gedacht, dass selbst die Guys aus FF8 und 9 Fans haben. Aber na ja, wie gesagt, Geschmackssache.

Sephi bleibt mein King.

Anmerkung von Sephiroth: "Verdammt, lass endlich meine Wade los! Ich kann so nicht laufen!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hn...
    Hätte nicht gedacht, dass selbst die Guys aus FF8 und 9 Fans haben. Aber na ja, wie gesagt, Geschmackssache.
    Eben. Und Kuja ist einfach nur cccccooooooooooooooooolllllllll!!!!!!
    (Wo ist mein schmachtender Smiley?? )

Zitat Zitat
    Sephi bleibt mein King.

Anmerkung von Sephiroth: "Verdammt, lass endlich meine Wade los! Ich kann so nicht laufen!"
    Armer Sephi!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich bin nun mal hart.

Nein, Scherz! Sephi ist'n großer Junge. (Und wie...ei, ei, ei...). Der überlebt das schon.

Was? Deine täglichen Knuffeleien?

Aber laß mal, ich komm bei meinen Schnuffis auch nicht mehr aus dem Sabbern heraus. Und ich mein nicht nur die FF-Boys! Wenn ich alle meine Lieblingscharas aus Games und A/M zählen müßte, wäre ich morgen abend noch nicht fertig. Ich glaub mehr als fünfzig, wenn nicht sogar hundert sind das allemal!

Ja, ja, mein Harem ist seeeeeeeeehhhhhhhhr groß. Frage mich nur immer, wie die ausbücksen und zu euch kommen können.
    Einsperren kann ich die ja nicht, sonst denkt hier irgendwer, ich hab gewisse Veranlagungen. *dreckiggrins*

(Um es mal mit Kenshins Lieblingswort zu sagen: OHO!!!)

Hab mal grad nachgezählt. Wenn ich mit meinen FF-Boys schon auf 20 komme, schaffe ich die Hunderter-Marke locker!! ^-^
    Geändert von LittleChoco (05.03.2003 um 21:16 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Hm ... so richtig begeistern konnte ich mich bis jetzt nur für Cifer und Blank.

Cifer hat's mir schon direkt im Vorspann angetan, so schön böse ... rrrrr. Und erst sein Limit bei dem Dollet Einsatz ... Doppel rrrrrr.

Und na ja Blank ... obwohl ich die etwas knubbeligen Figuren aus FF IX sehr mochte, würd ich den ja schon mal gerne im Nomura Stil sehen.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Sephiroth,
    eindeutig.
    Aber nicht weil er irgendwie knuddelig ist oder so
    (bin ja nicht vom anderen Ufer), sondern
    wegen der geistigen Grösse, dem Charisma welches
    er ausstrahlt. Ausserdem ist er ein stahlharter Bursche,
    der in jeder Situtation cool bleibt... naja ausser am Ende
    Wer könnte in einem 2 Kampf schon bestehen gegen diese
    Killer-Maschine *g*
    Hier steht (bald) was intelligentes.

für mich immer noch ganz klar SQUALL ^^

Also mein absoluter Liebling ist ganz klar SQUALL!!! <3 <3 <3
    Ach ja... es gibt einfach keinen besseren als ihn!!!

Aber denn zweiten Platz teilen sich: Cloud, Tidus und Sephi
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Mensch, hier stehen ja eindeutig die meisten auf ••••••••••n.
    Ich meine Seymour, Kuja, Tidus? §hae
    Die seh4en nicht nur schwul aus, die sind es auch. Einer von ihnen hat sogar einen verlängerten Schwanz nur um von seiner wahren Grösse abzuschweifen, der andere hat eine schwule Stimme und bewegt sich auch noch so graziös

OK, aber sepi ist eindeutig männlich und sein herz so schwarz wie meine PS2. Dafür allein muss man ihn
    Den Rest kannst du in einen Vergessen!Es gibt einfach zu Wenig gut, cool und furchtlosaussehenden Polygonfiguren mehr...abgesehen von den weiblichen versionen, da spart Square weniger. Guckt euch doch mal den 2. Teil von FFX an! Nur Frauen!
    *jammer*
    Ein Grund wieso ich gerne ein Mann wäre...

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Mensch, hier stehen ja eindeutig die meisten auf ••••••••••n.
    Ich meine Seymour, Kuja, Tidus? §hae
    Die seh4en nicht nur schwul aus, die sind es auch. Einer von ihnen hat sogar einen verlängerten Schwanz nur um von seiner wahren Grösse abzuschweifen, der andere hat eine schwule Stimme und bewegt sich auch noch so graziös
    Hey, jedem das seine. Und bei Seymour & Kuja kann ich deine Aussage auch verstehen. (Trotzdem mag ich Kuja. Kann mir ja keiner verbieten.) Aber wo zum Geier sieht denn Tidus schwul aus??? Kapier ich nicht.

Zitat Zitat

Ein Grund wieso ich gerne ein Mann wäre...
    Steig um.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pisces
    Sephiroth,
    eindeutig.
    Aber nicht weil er irgendwie knuddelig ist oder so
    (bin ja nicht vom anderen Ufer), sondern
    wegen der geistigen Grösse, dem Charisma welches
    er ausstrahlt. Ausserdem ist er ein stahlharter Bursche,
    der in jeder Situtation cool bleibt... naja ausser am Ende
    Wer könnte in einem 2 Kampf schon bestehen gegen diese
    Killer-Maschine *g*
    Wuoh! Endlich ist mal jeman meiner Meinung!
    Sephiroth rulez!!!
    Allein diese wunderschönen, willensstarken Augen sagen mehr über ihn als tausend Worte.

Aber das mit dem Ende des Games war ein bischen anders.
    Cloud kämpft da nicht gegen den "wahren" Sephiroth, sondern gegen den Sephiroth in SICH. Sephiroth konnte Cloud ja (wie wir wissen) kontrollieren. (Zitat von Cloud: "Ich bin eine Mischung aus Jenova's Zellen, Sephiroth's starken Willen und meinen eigenen Schwächen.")Na ja, das Zitat passt zwar nicht so richtig hierher, aber nicht so schlimm.
    Wie auch immer...der Kampf war eher symbolisch gemeint und sollte zeigen, dass Cloud den "Sephiroth in sich" nun endgültig besiegt hat.
    Es ist aber nicht eindeutig. Das ist ein Thema, wo ich jetzt stundenlang philosofieren könnte.
    Es gibt etliche Sachen, die DAFÜR, aber auch genauso viele Sachen, die DAGEGEN sprechen.
    Aber ich will hier ja keien Romane schreiben. Darum geht's ja hier in dem Thema eigentlich nicht.

Vielleicht bin ich hier die einzige aber für mich ist es Zidane aus FF9, er hat nicht immer an sich gedacht im gegenteil er hat für seine Freunde gekämpft und sie nicht im stich gelassen. Obwohl er jedes Mädchen hinterher lief die er schön fand ich ihn sehr sympatisch. An Squall und die anderen Charakter konnte ich mich nie so gewöhnen...
    Don´t worry. I can fly!