mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136
    ich bin kein mädchen(glaub ich) aber mein lieblings kerl ist......................Seymour Guado für mich ist er die COOLHEIT in person...dann find ich sephiroth voll kewl und....wer ist denn noch KUL ? ? ? ahhhhh ja Laguna und Squall ....und vincent.......und Figaro....ok wenn ich weiter mache zähl ich praktisch alle männlichen ff typen auf....mhh nanaki ist doch auch n rüde oder ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Summoner
    @Pegasus: Bist du schwul???
    Ja!

Hach ja an meiner Spitze ist ja auch immer noch Sephy
    Hehe @sephys angel da machen dir wohl einige Konkurenz
    Ansonsten steh ich noch auf Cecil, Cloud, Vincent, Squall, Laguna und Tidus

wah, habe FFVI vergessen! bin gerade erst dabei bin, das durchzuspielen, aber ich habe schon ein paar (männliche) favoriten, die da wären: Edgar (ehehe, nicht lachen!), Locke (hm..irgendwie mag ich seine art)(und sein aussehen natürlich auch!) und dann noch-und jetzt der hammer- kefka (bitte lasstmich nicht die einzige sein, die ihn mag...obwol, eigentlich habe ich ja sonst eher angst vor clowns!)
    It's all in the mind y'know..

Mein Liebling...
    schwierig schwierig...
    auf alle fälle squall, tidus, xell und wakka
    und eigentlich auch der rest
    aber in reihenfolge könnt ich das im leben nich ordnen!!!!!
    je nach stimmung und character...
    aber hammer sind die alle!!!!!
    *schwärm*
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

hmm... bei mir kommt vom Aussehen Squall an erster Stelle! Ich mag Männer mir braunen, längeren haaren. udn wenn dazu noch blaue Augen kommen... süß^^ (warum will mein Freudn eifnach keien längeren haare? $gnah naja bei ihm sehen auch kurz süß aus ^^) dannkommt dieser knuffige, goldige Nanaki! er ist doch einfach süß auf dem dritten Platz rangiert Locke durch sein Verhalten. Und dann kommt Cloud durch seinen Körperbau (seine Armmuskeln erinenrn micha n meinen Freund ^^)
    die sonstigen Charaketre finde ich zwar ganz nett, aber nicht soo berauschend ^^
    aber ins Schwärmen gerate ich bei FF-Charas allgemein nciht

Ich denke das es LANGUNA und TIDUS sind

...

also bei mir siehts so aus:

1. tidus (einfach göttlich der junge)
    2. cloud (ich liebe seine frisur)
    3. xell (auch coole firsur^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hmm... bei mir kommt vom Aussehen Squall an erster Stelle! Ich mag Männer mir braunen, längeren haaren. udn wenn dazu noch blaue Augen kommen... süß^^ (warum will mein Freudn eifnach keien längeren haare? $gnah naja bei ihm sehen auch kurz süß aus ^^) dannkommt dieser knuffige, goldige Nanaki! er ist doch einfach süß auf dem dritten Platz rangiert Locke durch sein Verhalten. Und dann kommt Cloud durch seinen Körperbau (seine Armmuskeln erinenrn micha n meinen Freund ^^)
    die sonstigen Charaketre finde ich zwar ganz nett, aber nicht soo berauschend ^^
    aber ins Schwärmen gerate ich bei FF-Charas allgemein nciht

braun ....lange haare.....blaue Augen

...und dazu Grieverkette.
    Squal und ich haben so ziemlich alles gemeinsam....vor allem jetzt da ich die Gleiche Länge bei den Haaren hab wie er!!
    Hab es abre nicht bewusst nachgemacht.
    Bin halt ein Rebell!

Entschuldignung die Damen dass ich als Junge einfach so reinschnei, aber nachdem was ich lesen musste, bin ich ja echt geschockt...

Sollen wir Jungs uns etwa genauso tuntig anziehn wie Kuja bzw. Sephirot? Also, mal ehrlich... Das kann doch nimmer mit rechten Dingen zugehn...

Also, ich persönlich find den Squall cool, nicht geil, geil find ich nur eine einzige mänlich Person , Tidus is auch cool, obwohl einige Leute meines Geschlechts (und meines Ufers, ich steh ja eh auf euch süßen Häschen*gg*) finden dass Tidus was tuntuges an sich hat... check ich nicht ganz...

Achja, bevor ihr mich schief anschauts, ich BIN hetero, aba ich denk mir dass man ruhig n bisserl experimentieren kann, nicht im perversen Sinne, sondern vom moralischen Standpunkt her gesehn... Ich bin sehr offen, nur hab ich mein Herz bisher nur an eine einzige mänliche Person verloren, sonst war kein Mann so besonders, ausser meinem Schnuckiputz steh ich nur auf hübsche intelligente Mädchen, mit dunklen Haaren, Blondies sind selten noch echt... ausserdem bigt es immer mehr SolariumTussen, oder Solariumtunten!!! *Igitt* Und was die sich anhorchn*igittigittigitt* *Kotz*

***Nieder mit Techno, Dance und Rave***
    ***Es Lebe R'n'B***
    ********Neptunes Forever********

Bei Kuja und Sephiroth hat man sowieso keine Chance. Der eine ist Narzist und der andere höchstwahrscheinlich tot.

Nicht nur der andere, der eine auch... aber wozu gibt es die Phantasie, oder? Es gibt da noch so den einen oder anderen Char, den ich ganz okay finde, aber irgendwie sind mir die meisten zu jung...(16? 17? *grübel*) Dann schon lieber die "älteren Herrschaften" wie Mahagon oder Kimahri (abgesehen davon, daß sie verdammt cool sind *ggg*
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lulu
    *hüstel*
    Also mein absoluter Liebling ist Reno... XD
    Danach kommen Tidus, Rufus, Cifer und Vincent!
    Wen ich über alles hasse ist Sephiroth.. wie kann man diesen Kerl nur mögen - oder noch schlimmer - cool oder sogar geil finden?? o_O
    Aber naja.. über Geschmack lässt sich sowieso nich streiten..
    He, he.. es kommt sogar noch schlimmer.
    Ich LIEBE diesen Kerl!!!
    Cool find ich ihn, geil auch, doch vor allem...
    LIEBE ich ihn!! Nicht mögen, lieben!!!

edit: Okay... ich weiß, dass ich damit als "krank" abgestempelt werde. Aber nur, dass das mal klar ist...
    das bin ich gewohnt!

edit2:
    @ gorgeous
    Sag mal, ich kann dir nur einen Gang zum Optiker empfehlen.
    Sephiroth und tuntige Klamotten?? Wo bitte soll das denn vorkommen? Bei Kuja versteh ich das ja noch. Ist wirklich ein "Paradiesvogel". Aber Sephiroth-sama?... Da sag ich nur eins zu...
    Mister Maskulinum!!!
    Geändert von Sephiroth's Angel (14.04.2003 um 19:23 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Mein absoluter Liebling ist Irvine (derzeit) dicht gefolgt von Auron (auch wenn er ein bisschen alt war, dieser Typ hatte einfach was).

Sephiroth sieht auch gut aus, nur sein Charakter lässt ein bisschen zu wünschen über. Ebenso bei Kuja: gutes Aussehen, seltsamer ( ) Charakter...

Tidus war auch ziemlich anziehend, aber eher auf die 'unschuldiger Junge' Art

Nicht das einer meint ich bin schwul. Jetzt kommt eine weibliche chara. Sorry aber die Bilder von Yuna aus FFX-2 (nicht aus FFX) haben mich einfach überzeugt.

//tschuldigung für diesen Beitrag, aber einen solchen Thread auf weibliche charas bezogen hab ich ned gefunden.

Keine Angst Rattenjunge...*gg* vielleicht hat dich deine *bisexuelle* Seite zu dieser Seite verlinkt *fg*

Ach ja, wegn "Sephi", wie ihr ihn so lieblich nennt... ich find er schaut grindig aus... Vielleicht auch nur wegn der schlechten Grafik, aba ich hab wegn ihm so meine Bedenken...

den hat es abre mal gegeben!
    den werd ich mal wieder ausgraben....irgendwan!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gorgeous
    Keine Angst Rattenjunge...*gg* vielleicht hat dich deine *bisexuelle* Seite zu dieser Seite verlinkt *fg*

Ach ja, wegn "Sephi", wie ihr ihn so lieblich nennt... ich find er schaut grindig aus... Vielleicht auch nur wegn der schlechten Grafik, aba ich hab wegn ihm so meine Bedenken...
    Ehh.. heißt "grindig" so was wie grummelig? Ich kenn das Wort nicht.
    Wenn du Sephiroth-sama in besserer Grafik sehen willst, schau dir doch Kingdom Hearts an.
    Aber mal ehrlich.. der KH-Sephiroth mag ja auch geil aussehen, aber an den Scharm und die Ausstrahlung des "Originals" kommt er nicht heran.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ehh.. heißt "grindig" so was wie grummelig? Ich kenn das Wort nicht.
    Zumindest bei mir hier ist 'grindig'ein Dialektwort (also schreibt hier sicher ein Österreicher) und bedeutet 'grauslich' oder 'hässlich'.

JA!!! VOLLE PUNKTANZAHL!!! *gg* Aber selbst der Sephiroth aus KH schaut nicht wirklich "mänlich" aus... Halt, imo... Aba Squall (Leon) schaut cool aus... nicht geil, sondern cool, weil man kann solche Comicfiguren nicht geil finden...
    Geändert von gorgeous (16.04.2003 um 03:16 Uhr)