Hat eigentlich schon jemand Reno erwähnt? ^^
Muss gesethen, das ich nicht in alle Seiten geschaut habe *dazu steh*

Auf jedenfall gehört Reno zu meinen Lieblings-(männlichen)-Charas! XD
Eine Auflistung der IMO süßesten Jungs im FF, Reihenfolge hat keine Bedeutung!:
- Reno! XD (Seine auffälligen wilden, roten Haare, das süße Gesicht, seine Art und Weise, wie er auftritt und sein Elektrostöckchen nicht zu vergessen! )
- Cloud (ein Chara, den man einfach lieb haben muss. Im Laufe des Spiels wächst er einen ins Herz und vor allem den weibl. Spielerinen ^_~ Seit den Bildern von AC bin ich einfach hin und weg! <3 Von den Bildern von Reno natürlich auch *g*)
- Sephiroth (wieder ein FF7 Chara xD har.. der Teil ist verknüpft mit den süßesten/besten Charas! *g* Sein Auftreten, diese kühle Art und überhaupt.. seine Story! Mich enttäuscht es, dass immer wieder Spieler gibt, die die Story des Charas einfach vernachlässigen und am Ende Sephiroth als den bösen Endboss hinstellen... Aber das gehört hier ja jetzt nicht hin *hust* Außerdem gibt es auch immer wieder andere Auffassungen über Sephiroth)
- Squall (seine vorallem schweigsame Art und Charakter ähnelt einfach meiner. Deswegen konnte ich mich auch schnell mit ihm identifizieren und ins Herz schließen. Ich gönne ihn Rinoa aber auch ^_~ Immerhin schafft sie es ihn aus der Stille hinauszulocken.... Ok, das schweift vom Thema ab xD Gehört aber zu meinen Favos!)
- Tidus (Was mich an dieser Person fesselt? Naja, er besitzt.. den ähnlichen Gesichtsausdruck wie die einer bestimmten Person im RL *g* xD Ja, es ist so! Ich will keine blöden Kommentare hören Ich meine auch diesen Tidus, der nicht in den.. wie nennt man das nchmal? egal, auf jedenfall wo er NICHT so chinesisch Ausschaut ;P)