mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136
    Tach,

erstma Xell, weil er so herrlich tolpatschig ist.

Dann Wakka, weil er erst mal aus Prinzip DAGEGEN! ist.

Zuletzt Mahagon (oder wie er mal so schön fies bezeichnet wurde: Wischmopp... Ich will hier ja keinen bös angucken ), er ist so der typische Harte-Schale-Weicher-Kern-Männe, außerdem muss ich mich vor lachen immer auf dem Boden kringeln, wenn er sich mit Eiko zofft.

Und süß find ich sie alle drei irgendwie... <3

Kommen da eigendlich immer neue Smilys zu???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Tach,

erstma Xell, weil er so herrlich tolpatschig ist.

Dann Wakka, weil er erst mal aus Prinzip DAGEGEN! ist.

Zuletzt Mahagon (oder wie er mal so schön fies bezeichnet wurde: Wischmopp... Ich will hier ja keinen bös angucken ), er ist so der typische Harte-Schale-Weicher-Kern-Männe, außerdem muss ich mich vor lachen immer auf dem Boden kringeln, wenn er sich mit Eiko zofft.

Und süß find ich sie alle drei irgendwie... <3

Kommen da eigendlich immer neue Smilys zu???
    Das mit Wischmopp war nur ironisch gemeint!!!! Ich habe ihn, als ich den zum ersten Mal gesehen hatte, nur für einen gehalten!!! (okay, nenn mich jetzt verrückt!!!)
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Irvine is mein absoluter favo^^

und Laguuuuuna *wegschmelz* ^^

nja ich schein wohl irgendwie auf langhaarige kerle zu stehn o_o°°°

*bin ja schon weg*¬¬°°
    [font=times new roman]

bindernewbie,müsstmichliebhaben
    [/font]

@ wildcat
    Guten Geschmack haste, langhaarige Kerle sind ma richtige Kerle
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wicked Child
    @ wildcat
    Guten Geschmack haste, langhaarige Kerle sind ma richtige Kerle
    wenn du lange haare hast meld dich ruhig öfters *rofl*
    [font=times new roman]

[/font]

@ wildcat
    Lieber nich, krich nur wieder Ärger
    Dafür ham wir doch die "PM's"

*ausdernetiquettegelernthatundstolzist*
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wicked Child
    @ wildcat
    Lieber nich, krich nur wieder Ärger
    Dafür ham wir doch die "PM's"

*ausdernetiquettegelernthatundstolzist*
    hihi du böser spammer na denn schreib halt eine (jo ich weiss auch was ne pm is, bin ja klein boardnewbie XD haben aber nen chatforum)

*tätschel* uiiiii auch jungs sind lernfähig

@thema: vincent is auch ned zu verachten wo ich grad dabei bin... O__o' aber leider glaub ich dass er schwul is ;__;"
    [font=times new roman]

[/font]

Also es ist ziemlich schwierig sich zu entscheiden aber...
    ich entscheide mich für Kuja!!! Obwohl ich auch nix gegen Sephiroth hab...und Xell find ich auch gut, und Tidus, und Vincent... ach ich glaub ich nehm einfach alle mit Kuja an der Spitze.

@ WildCat wie kommst du drauf das Vincent schwul ist????
    Geändert von Níniel (18.03.2003 um 03:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Wild Cat:
    @thema: vincent is auch ned zu verachten wo ich grad dabei bin... O__o' aber leider glaub ich dass er schwul is ;__;"
    mieeeep.....Vincent liebt afaik Lukretia!!!!
    Oder liege ich da jetzt falsch??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Also es ist ziemlich schwierig sich zu entscheiden aber...
    ich entscheide mich für Kuja!!! Obwohl ich auch nix gegen Sephiroth hab...und Xell find ich auch gut, und Tidus, und Vincent... ach ich glaub ich nehm einfach alle mit Kuja an der Spitze.

@ WildCat wie kommst du drauf das Vincent schwul ist????
    hmm stimmt ja, lukretia.. oder so.. hmm hab wohl zuviel yaois abgekriegt O_O### in einem küsst er sogar... CID.... O_o
    [font=times new roman]

[/font]

[QUOTE]Original geschrieben von Fenrirfeather
    [B]Ansem aus KH find ich sogar noch ein Stück besser als Sephiroth! Das will was heißen, ich bin Sephiroth vernarrt. Ich glaub aber, ich kann mich nicht einigen, also hab ich zwei erste Plätze zu verteilen. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum ich die Helden nie mag

Bitte???
    Du findest Ansem cooler als Sep?? Ei, ei, ei... Na, MIR soll's recht sein. Sephiroth-sama gehört eh mir allein.
    Aber mal ehrlich, was bitte ist an Ansem toll? Okay, den Body kann man zur Not ja noch durchgehen lassen, die Klammotten ja auch. Aber sonst?... Wenn ich den sehe, verlangt's mich immer nach einem "Setzt ihm eine Papiertüte über den Kopf"-Cheat. Und sein Charakter ist auch nicht gerade... na ja.
    Punkto 3, findest du nicht, dass Ansem eher ein kläglicher Versuch der KH-Programmierer ist, an die Beliebtheit eines gewissen FF7-Charas anzuknüpfen? Oder bin ich etwa die Einzige, die in ihm so einen Möchtegern-Sephiroth sieht???

Na ja, nichts gegen dich. Aber dein Geschmack wundert mich ehrlich gesagt doch schon ein wenig.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Zitat Zitat
    Punkto 3, findest du nicht, dass Ansem eher ein kläglicher Versuch der KH-Programmierer ist, an die Beliebtheit eines gewissen FF7-Charas anzuknüpfen? Oder bin ich etwa die Einzige, die in ihm so einen Möchtegern-Sephiroth sieht???
    *hihi* Ich glaub auch das die lieben Programmierer da versucht haben einen 2ten Sephi zu schaffen...und ich würde sagen das es ihnen nicht sdo wirklich gelungen ist An den guten Sephi kommt halt keiner so schnell ran! Obwohl ich mag Ansem aus irgendeinem Grund irgendwie..

Hnnn..aba nun mal meine Auflistund von denen die ich so alle mag:

FF7: Cloud, Vincent, Sephiroth, Rufus
    FF8: Squall, Laguna, Irvine
    FF9: Kuja, Blank
    FF10: Tidus, Auron, Braska

Hnn..es gibt keine bestimmte reinfolge obwohl Auron einer meiner absoluten Favs is...

So denn...Mizu_Kagami *davon schwimm*
    Geändert von Mizu_Kagami (18.03.2003 um 23:35 Uhr)
    One sister... ...KILLS the other...

Ich höre ja gerne, das ich nen Unmöglichen Geschmack habe, krieg ich schon ständig von meiner Freundin vorgehalten, glaub mir, es geht noch schräger.
    Wie gesagt, wer bei mir auf Platz 1 steht, das ist leider nicht entschieden. Mit meiner Sephysammlung an Bildern und Storys kann kein anderer Bösewicht bisher mithalten. *hihi* Durch Sephy hab ich ja sogar eine bessere Englischnote bekommen... (Hab ein "kleines" amerikanisches Fan Fic gelsen)
    Klar ist Ansem ne Sephy Kopie, aber irgendwas an dem find ich cool.
    Es gibt ja noch Bösewichte aus anderen Spielen!
    Ach ich kann mich nicht entscheiden...
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Ja, ich bin doch nicht alleine im Universum! Anfangs war ich von dem Typ reichlich verwirrt, aber irgendwie hat er den gewissen Coolness-Faktor *g* Und mysteriös ist er obendrein. Und ein klasse Kämpfer inklusive nachdenklicher Seite... und er hat einfach diese Art, genau das zu sagen, was viele insgeheim denken, aber nie aussprechen würden. *zitier* "Das ist ja wie ein schlechtes Theaterstück hier. Aber auch ein schlechtes Theaterstück braucht seinen Helden. Salve." Und.. ach, ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber dann halten mich hier mache für verrückt. Wenn sie das eh net schon tun
    Egal - ich will den haaaaaaaben!!! :creepy: *ggg*
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

zuerst wra er mir eh unsympatisch....im Kämpfen brauch ich ihn auch nicht, aber er hat was beruhigendes....den stell ich mir mit so ner ganz sanften, dumpfen Stimme vor!

also ich kann mich nicht wikrlich zwischen sephi und kuja entscheiden die sind ja beide soooo niedlich

Wie schon ganz am Anfang erwähnt, gehört Vincent zu meinen absoluten Lieblingen. Wieso soll er schwul sein, nur weil er Lucretia liebt? Hab ich was verpasst? Ich denke Lucretia ist eine Sie? In den Dojinshis ist er komischerweise ziemlich oft mit Cid zusammen. Ach was soll`s, Cid ist ja auch cool.

Ansem ist auch irgendwie geil, aber bitte nicht spoilern, ich hab ihn noch nicht in Natura gesehen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

*hüstel*
    Also mein absoluter Liebling ist Reno... XD
    Danach kommen Tidus, Rufus, Cifer und Vincent!
    Wen ich über alles hasse ist Sephiroth.. wie kann man diesen Kerl nur mögen - oder noch schlimmer - cool oder sogar geil finden?? o_O
    Aber naja.. über Geschmack lässt sich sowieso nich streiten..
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

Hach, solche Threads bringen doch die meisten Postings, was?
    Auf meinem ersten Platz ist Tidus *hach* (standart ^^)... Auron is aber auch nicht schlecht, jedoch zu alt
    Aber eigentlich: MAG ICH SIE ALLE

ganz oben steht Xell!
    mit seiner süßen hibbeligen art^^
    danach kommt Zidane... (nicht unbedingt vom aussehen her... *hüstel* aber sein Charakter ist einfach nur genial!!!)
    und dann zu guter letzt kommt noch Tidus... der kann so schnuffelig gucken^^