mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136
    @ Mr.Spok
    Wer ist Kaiser Paramekh? Dein Pic ist doch der aus FF1 (oder war`s 2?). Meinst du den?

Wenn ja, den mag ich auch.

Mal ein Schnuffi aus einem anderen Spiel als FF. Fou-Lu aus Breath of Fire 4 ist einfach nur schick!!!!! (Auch wenn ich sein Gerede meist überlese. Ich komm einfach mit dem Englisch nicht zurecht.) Schade, daß man ihn nie richtig groß hat.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Re: Nur Für Mädels

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Okay, eigentlich für ALLE, aber das Thema ist wohl doch eher mehr für Mädels.
    Ich würd gern wissen, welcher Schnuffi euch aus denn FF-Teilen am besten gefält.

Mein unangefochtener Liebling ist ja Sephiroth!
    Da kommt keiner ran!!
    Cloud, Rufus, Reno und Vincent kloppen sich hingegen um dem 2. Platz!
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Ansonsten find ich Auron nicht schlecht. Na ja, Seymour lass ich auch noch durchgehen. Zur Not noch Ansem aus KH (aber nur, wenn er sich ne Tüte übern Kopf zieht.. -.-).
    Aber ansonsten fand ich die anderen FF Boys eher lahm. Vor allem die in Teil 8 und 9 waren zum gäääähnen.
    Na ja, Geschmackssache!
    Was meint ihr???

P.S. Schande über mich, dass ich das Forum für SOLCHE Fragen missbrauche. *sitzt in der Ecke und schämt sich*
    bin auch n mann, aber die meinung teile ich trotzdem. bei mir kommt bloss noch auron ran.

Wow! Ist ja cool! Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich bei SO einen Thema so viele beteiligen. Und ein Gegenpart hierzu wurde auch schon errichtet. Dabei hab ich mich schon gefragt, ob bei so einem peinlichen Thema überhaupt jemand antwortet.
    Danke, dass ihr mich eines besseren belehrt habt!
    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass hier meistens nur Charas aus FF7,8, 9 und 10 vergöttert werden. Hat denn keiner die anderen Teile gezockt??
    Also, ich geb zu, Locke und Shadow aus FF6 waren auch nicht übel.
    But no one beats the master!!! Sephiroth-sama, aishiteruu!!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich glaube Sephiroth kann niemand schlagen, denn selbst nach weiteresn 10 Teilen wird es keinen Bösewicht geben der Gleichzeitig so schurkisch und reizvoll zugleich sein kann.(naja vielelicht Wesker oder Billy C *hust[Sind aber natürlich keine FFfiguren])
    man braucht sich ja nur die seite ansehen. Immer wieder benennen sich User anch ihn oder ihn in threads an.
    Aber man sollte da bloss nicht übertreiben

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Also am besten gefiel mir irgendwie Squall (aber nur in den Videos, also Spielfigur sieht er scheiße aus *g*). Ansonsten ist Sephi ganz nett vom Aussehen oder auch Tidus.
    Aber irgendwie hat mich bisher noch keiner sooo mitgenommen, dass ich gedacht hab: Der sieht aber mal richtig geil aus *g*

Ok bin auch männlich.Ich finde,wie Mysterylady schon sagt, so Schönlinge auch schwul.
    Ich meine am coolsten vom aussehen her ist einfach Cloud(Vor allem Kingdom Hearts version).
    Und vom Charakter her denke ich ist es Zidane ,der gibt sich immer freundlich, hilfsbereit und ist ein sensibler Typ.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

[QUOTE]Original geschrieben von Abel's Lacan
    [B]Ok bin auch männlich.Ich finde,wie Mysterylady schon sagt, so Schönlinge auch schwul.
    Ich meine am coolsten vom aussehen her ist einfach Cloud(Vor allem Kingdom Hearts version).

Findest du nicht, dass Cloud in Kingdom Hearts aussieht, als hätte man ihn mit Vincent gepaart???
    Also mir gefiehl das "Original" besser.
    Hn...komisch. Wieso findet eigentlich keiner Vincent cool??
    Also, ICH würd' den Jungen sicher NICHT von der Bettkante stoßen.

Trotzdem bleibt Sep ungeschlagen!!

Bin zwar auch ein Mann - ein richtiger, wenn ihr versteht

1. Kimahri (Ich würde zugern mal einen Blick unter diesen Lendenschutz werfen... )
    2. Zidane (Irgendwie mag ich diesen Schwanz... den hinten wohlgemerkt!)
    3. Sephiroth (Das ist kein Mann, das ist ein GOTT)
    4. Cloud
    5. Nanaki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Findest du nicht, dass Cloud in Kingdom Hearts aussieht, als hätte man ihn mit Vincent gepaart???
    Also mir gefiehl das "Original" besser.
    Hn...komisch. Wieso findet eigentlich keiner Vincent cool??
    Also, ICH würd' den Jungen sicher NICHT von der Bettkante stoßen.

Trotzdem bleibt Sep ungeschlagen!!
    Vincent... hmm.
    Verschlossen, ruhig, eine böser Aura.
    Cooler Kampfstil hat schon was aber
    so Eiskalt wie Sephiroth gehts nimmer
    Anyway, dig the leather. Sowas hat der Vinnie nid
    Dazu noch das Masamune. Schwertkampfstil ist eh
    Topend der Bösewicht Waffen
    *me voted für Sepperl*
    Hier steht (bald) was intelligentes.

huhu, das thema gefällt mir! die final fantasy-spiele wimmeln ja geradezu vor gutassehenden kerlen, da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden! Also mein Platz 1 hat eindeutig Sephiroth inne, warum wurde wahrscheinluch schon ziemlich oft´gesagt ! Platz 2 kriegt dann Laguna, der Süße! Wah, ich fand den echt klasse, obwohl die meisten ihn ja nicht so mochten, wobei er doch soo niedlich war (hach, ich bin geschmolzen!! ). Auf Platz 3 steht dann Cifer, weil, naja, er halt der Böööse ist (Ich habe ein großes Herz für Bösewichte ) und nebenbei auch einfach irgendwie scharf ist, HAR HAR! Ähem...weiter im Text... Platz 4 hat der gute Cloud inne, obwohl mir die "originalversion", also aus ff7 deutlich besser gefallen hat, als in kingdom hearts, da sah er irgendwie so bedrohlich aus...Und zu guter letzt auf Platz 5 befindet sich Vincent. Ich mag ihn weil er so mysteriös und geheimnissvoll ist, das gefällt mir irgendwie! Mrrreeeow!
    It's all in the mind y'know..

@Pegasus: Bist du schwul???

Hach ja, die Jungs aus FF, da würde ich sagen:
    1.Squall-sama (seeeeeeeeexxxxxxxxyyyyy!!!)
    2.Zidane-kun (er kann so wunderbar sensibel sein)
    3. Vivi-san(okay, der ist ein Schwarzmagier und erst neun Jahre alt, aber seine Augen...und sein Wesen)
    4.Laguna-kun(auch seeeeeexxxyyyy!!!!)
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Mag denn hier keine Vincent??

"So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Bin zwar auch ein Mann, aber ich poste trotzdem:
    Cifer (Gott ist der Typ cool^^)
    Auron (Schweigsam und stark )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lufia
    Doch, ich! Vincent würde ich sofort auf Platz 1 wählen, einerseits hat er mir sofort beim ersten Anblick gefallen (haben viele andere Charas zwar auch, aber dieser besonders), andererseits fand ich seine Ausstrahlung auch gleich so faszinierend, daß er zu meinen Lieblingscharas gehört.
    Deine Denkweise gefällt mir

Irvine (sabber)
    Tidus (hierfür könnte ich jetzt einen nicht ganz Jugendfreien Begriff nennen)
    Wakka (Auch wenn ich seine Stimme nicht besonders mag, trotzdem sehr lecker)

Was finden bloß alle an diesem doofen Sephiroth so toll...er ist ein so schlechter Bösewicht, er kommt im ganzen Spiel vielleicht 3 Minuten vor...(übertrieben). Das einzige, wozu er gut war, war diese nervige, schwächelnde Aeris umzubringen.
    Wo ist das savoir-faire, die joie de vivre? Er ist so komplett sans everything. Nichts im Vergleich zum teuflischen Genies Kujas, seiner verspielt-teuflischen Art, seinen perfekt inszenierten Auftritten, seiner vollkommenen Eleganz und der beißenden Ironie seiner Worte.
    Wieso erkennt niemand seine Brillanz als bester Bösewicht an...auch wenn Kuja nicht körperlich anziehend auf mich wirkt.
    Und auch Edea (ja ja, eigentlich nicht böse, aber im besessenen Zustand) steckt Sephiroth locker in die Tasche. Edea hat wirklichen Stil und Sexappeal...*mit den Fingern schnalzt und Kopf rollt*
    Geändert von Helena.Troy (17.03.2003 um 18:52 Uhr)
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

@Helena: Geschmackssache!!! Kommst du nicht ein bisschen vom Thema ab? Edea ist kein Mann!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pisces
    Vincent... hmm.
    Verschlossen, ruhig, eine böser Aura.
    Cooler Kampfstil hat schon was aber
    so Eiskalt wie Sephiroth gehts nimmer
    Anyway, dig the leather. Sowas hat der Vinnie nid
    Dazu noch das Masamune. Schwertkampfstil ist eh
    Topend der Bösewicht Waffen
    *me voted für Sepperl*
    Na ja, die Masamune ist ja cool, aber mal ehrlich. Es kommt doch nicht auf die Länge an, oder??? Zumindest nicht bei der Waffe. Aber wie war das doch gleich?
    An der Waffe eines Mannes erkennt man seinen.... Wuoh!!! Ich wußte es schon immer! Du bist der Größte, Sephiroth-sama!!

Ansem aus KH find ich sogar noch ein Stück besser als Sephiroth! Das will was heißen, ich bin Sephiroth vernarrt. Ich glaub aber, ich kann mich nicht einigen, also hab ich zwei erste Plätze zu verteilen. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum ich die Helden nie mag
    Ich mag nur Böse, ich weiß auch nicht warum.
    Hm, vielleicht weil die Bösen so schön Böse und fies sind, und irgendwie tun mir die Bösen immer leid, warum muss man die am Ende immer umbringen?
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

rofl0r @ sephis angel

Wenn der Spruch hält, was er verspricht, muss Sephiroth echt
    n Draufgänger sein