mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was? Deine täglichen Knuffeleien?

Aber laß mal, ich komm bei meinen Schnuffis auch nicht mehr aus dem Sabbern heraus. Und ich mein nicht nur die FF-Boys! Wenn ich alle meine Lieblingscharas aus Games und A/M zählen müßte, wäre ich morgen abend noch nicht fertig. Ich glaub mehr als fünfzig, wenn nicht sogar hundert sind das allemal!

Ja, ja, mein Harem ist seeeeeeeeehhhhhhhhr groß. Frage mich nur immer, wie die ausbücksen und zu euch kommen können.
    Einsperren kann ich die ja nicht, sonst denkt hier irgendwer, ich hab gewisse Veranlagungen. *dreckiggrins*

(Um es mal mit Kenshins Lieblingswort zu sagen: OHO!!!)

Hab mal grad nachgezählt. Wenn ich mit meinen FF-Boys schon auf 20 komme, schaffe ich die Hunderter-Marke locker!! ^-^
    Geändert von LittleChoco (05.03.2003 um 22:16 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12