mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
    Nr 1) Seymor (unerreicht!)

Nr 2) Laguna

Nr. 3) Kuja

Nr. 4) Kiros

Nr. 5) Setzer

Squall! Harte Schale, weicher Kern sozusagen.
    Cloud ist mir zu stachelig, Tidus zu schreckhaft, Sephi zu frostig.
    Aber Squall....:creepy:
    Cossie forever!

[QUOTE]Original geschrieben von cossie77
    [B]Squall! Harte Schale, weicher Kern sozusagen.
    Cloud ist mir zu stachelig, Tidus zu schreckhaft, Sephi zu frostig.

Hh, hh...frostig? Na ja, ich steh drauf.

Wär hier eigentlich noch jemand für ne FF7-Boygroup??

Yeah!! Die FF7 Spice Guys!!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Nr 1) Seymor (unerreicht!)

Nr 2) Laguna

Nr. 3) Kuja

Nr. 4) Kiros

Nr. 5) Setzer
    1) Eindeutig schwul
    2) Naja, möglich. Er wirkt in der Nähe von frauen immer vertrottelt.
    3)Na und wie!
    4)Na der Statur gut möglich
    5) Schwul
    Fazit: Du bist vom anderen Ufer

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Mein absoluter Schatzi-Spatzi ist Cloud. ich hab ihn auch als Pappaufstelle direkt an meinem bett an der wand damit er immer bei mir ist XD also
    1. Cloud
    danach kommt erstmal lange nichts. Dann würd ich sagen kommt Laguna ich find ihn ziemlich sexy und charmant....er hat so einen gewissen sechsappel *ROFL*
    2.Laguna
    An dritte stelle kommt Xell. Seine Tatoos sind cool er is blond und durchtrainiert und absolut crazy. und ich mag durchgeknallte jungs die ziemlich stylisch aussehen.
    3.Xell
    daaann kommt Tidus. Er is ja sooo ein süßer schnuffi. ein richtiger Sunnyboy. Aber ich glaube den müsste man erstmal zu wilde verrückte Sachen animieren als dass er selbst drauf kommt. Schöne Augen liebes Gesicht nur ein bissel zu langweilig für meinen Geschmack.
    4.Tidus
    als 5.Cid aus FFVII gut gut er is zwar a bissl älter aber seine coolness kann selbst Auron nicht übertreffen. Er sieht für sein Alter nich shclecht aus und is wie gesagt von der ganzen art her cool.
    5.Cid
    Ansonsten interessant finde ich Squall und Vincent aber das sind für mich eher Männer auf den zweiten Blick. Wahrscheinlich harte Schale weicher Kern
    wen ich absolut nicht mag sind Sephiroth(@sephi hättest du aerith nicht getötet hätt ich nich diesen Hass gegen dich),Kuja und Seymour.NIch weil sie böse sind aber nun ja.....gegen Seph hätt ich nix wenn des nich mit Aerith gewesen wär und Kuja und Seymour könnten von mir aus ne Bezihung anfangen miteinander. die wirken auf mich mit ihrer Art total schwul. allein schon diese Schminke von Kuja oh gott

Tja soviel zum Thema geile Kerle in FF O_O

Hach ja, ich werd wahrscheinlich nie `nen Freund finden. Bis jetzt gab es eigentlich keinen FF-Boy, den ich nicht mochte. (Ok, ok, doch gab es: Hojo & Heidegger kann ich z. B. überhaupt nicht ab, aber ist leicht zu verstehen, nicht? )

Doch im Grunde genommen bin ich eigentlich mit allen zufrieden. Sephi ist `böse` , Kuja sieht schwul (nee, sagen wir lieber androgyn) aus, Laguna ist unbeholfen gegenüber Frauen, Tidus ist ein bißchen schwer von Kapè (?) ..... Na und. Grade das mag ich so. Ich hab halt `nen komischen Geschmack.

Ich dachte eigentlich immer, ich würde mehr auf die androgynen Jungs stehen (So wie Kuja.), aber Raufbolde wie Xell, die frech grinsen und einen auf Rebell machen, find ich auch cool.
    Auron hat auch was, ich kann nur nicht beschreiben was.

Mit anderen Worten: Ich bin nicht so wählerisch.

(Gilt aber seltsamerweise nur in Games und A/M. Im realen Leben ist das umgekehrt, da gibt es keinen Jungen, den ich toll finde. Tja, ich bin verwöhnt.)
    Geändert von LittleChoco (07.03.2003 um 19:27 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

@mysterylady:

könntest du das wort "schwul" bitte etwas umsichtiger einsetzen.... danke... ich fühl mich da ziemlich verarscht. keiner der von dir genannten charas sieht "schwul" aus. ich hasse diesen spruch...
    sie sehen vielleicht ungewöhnlich aus, aber nicht schwul. punkt.

*grummel*

@Mysterylady

Behalte Deine unqualifizierten Beleidigungen bitte für Dich. Erstens ist Deine ewige "Schwul-Masche" ziemlich oberflächlich und eh falsch und wage es nicht noch einmal, mir persönlich zu unterstellen, daß ich vom anderen Ufer wäre!

bin zwar ein mann, aber man darf doch als mann, sagen, wenn ein Mann fesch ist, oder??

Squall...er hat Style, Coolness
    Tidus...schönes Lächeln

beide haben eine total geniale Frisur...meine Haare sind noch nicht ganz so lang wie bei den beiden, aber schön langsam komme ich hin!!!

Irvine...dieser Aufreisser stil gefält mir...
    Waka....schöne Bräune und einen tollen leichten Kinnbart....sieht super aus!

Sagen wir statt schwul lieber androgyn. Stimmt eher und außerdem klingt`s schöner, ok?

(Wer wie `ne Frau aussieht, ist nicht gleich vom anderen Ufer, ne?)
    Geändert von LittleChoco (07.03.2003 um 19:32 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Ein Grund wieso ich gerne ein Mann wäre...
    du redest auch schon so als wärst du einer

Zitat Zitat
    bin zwar ein mann, aber man darf doch als mann, sagen, wenn ein Mann fesch ist, oder??

Squall...er hat Style, Coolness
    Tidus...schönes Lächeln

beide haben eine total geniale Frisur...meine Haare sind noch nicht ganz so lang wie bei den beiden, aber schön langsam komme ich hin!!!

Irvine...dieser Aufreisser stil gefält mir...
    Waka....schöne Bräune und einen tollen leichten Kinnbart....sieht super aus!
    da kann ich dir nur zustimmen ^^ bis auf wakka, dem seine Frisur sieht ziemlich bescheuert aus, aber wenn ich n mädel wär würd ich auch auf diese kerle abfahren XD ^^

die Frisur von Wakka hab ich eh nicht gemeint....nur die schöne braune Haut und den genialen leichten kinnbart!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    da kann ich dir nur zustimmen ^^ bis auf wakka, dem seine Frisur sieht ziemlich bescheuert aus, aber wenn ich n mädel wär würd ich auch auf diese kerle abfahren XD ^^
    *LOL* Weiß auch nicht warum ich das jetzt schreibe, aber ich find Kimahris post knuffelig

Von den FF-Chara-Männchen gefallen mir Squall und Tidus. Ich weiß, ich weiß, die beiden sind grundauf verschieden, aber ich abe nunmal keinen speziellen Geschmack was Kerle angeht. Ich weiß nur, wen ich mag, und wen net. Und diese beiden mag ich!
    BTW: Ich find es doch intressant, dass einige Seymour gut finden, hät ich nicht gedacht *staun* Ich kann dem Blauhaarmonster irgendwie nix abgewinnen und dann diese Stimme... Man bedenke, dass Seymour über die Hälfte der Story tot ist... *grusel*

Zitat Zitat
    *LOL* Weiß auch nicht warum ich das jetzt schreibe, aber ich find Kimahris post knuffelig
    knuffelig ? O_o definiere bitte knuffelig XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan

du redest auch schon so als wärst du einer
    Das behauptet meine Mutter auch manchmal
    Ich kann halt nichts dafür das die meisten Kerle in FF androgyn
    aussehen oder sich so verhalten. Zumindest auf mich. Wer sich von meinen (keineswegs unqualifizierten) Sprüchen betroffen fühlt ist selber Schuld.
    *ironieschildhochhebt*
    Aber mal ehrlich, was haltet ihr von solchen Milchbubis? Allein Tidus, allein wieder aussieht. Furchtbar. So jemanden würde ich nicht hinterherrennen. Dieser "Alptraum" hat nicht mal Persönlichkeit, wirkt tolpatschig und trägt "bescheidene" Klamotten.
    Die Einzigen kerle in den FF-Teilen die mir je gefallen haben ist
    1. Sephiroth ( *statueanguckt * und )
    Grund: Sein Auftreten ist stylisch immer perfekt, er weiss was er will, er lässt sich nicht auf belanglose Dinge(bis auf Cloud) ein,
    er hat eine recht rauhe Schale, man muss ihn einfach lieben
    2. Squall
    Gund: Verschlossen, leicht depressiv und daher kann man sich auch leicht in ihn hineinversetzen, denn es gibt viele gamer die sich so ähnlcih in der realen Welt fühlen. Ausserdem ist er recht sturr und mir deshalb nicht so unähnlich
    3. Cid(FF7)
    Grund: Er ist ein harter kerl mit einem weichen Kern, erfahren und er strahlt Charisma aus
    Das wars auch schon meinerseits...

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Knuffelig im Sinne von... *öhm* *räusper* Nun, so genau weiß ich das auch nicht
    Nunmal einfach knuffelig

1) Kaiser Paramekh:

wunderschöne Austrahlung, schöne Haare einfach schön und sein Kleidungsstil (so will ich auch aussehen >_<)

2) Kuja:

Austrahlung = TOP, Klamotten = TOP kurz einer meiner Favos ^^

3) Dash:

OK! Ihn kennt zwar keiner, aber schaut mal das Aamano Artwork an.

Ausstrahlung = Top, Haltung = Top, Kleifung = TOP ^^

Ok mein Geschmck ist zwar etwas verrückt aber was solls ^^°°

Cifer Almasy Gast
    Ich bin auch ein Mann,aber egal:

1. Cifer,Cifer,Cifer

UND SONST KEINEN

ich vergöttere squall
    ich find ihn einfach nur megasexy und auch seine ganze art....
    er ist so cool und so stark, man möchte sich von ihm beschützen lassen... *dahinschmelz*

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!