mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Hilfe bei Young Merlin SNES

    Hallo Ihr Lieben,

    wer kennt denn noch das Spiel YOUNG MERLIN für den SNES? Ich komme irgendwie in Level 2 nicht weiter!
    Die kleine Fee (oder was auch immer) im Baum am Teich hat mich nach rechts unten geschickt um den Baum zu besiegen. Das habe ich getan, ich habe die Gegenstände eingesammelt, die kleinen Viecher verprügelt, aber jetzt komme ich an denen nicht mehr weiter vorbei nach rechts, wo ich noch einen Gegenstand holen soll (die Fee, die die kleinen Viecher, wie immer die auch heißen, vorher vom Baum gestolen und eingesperrt haben). Wer kann mir sagen, wie ich an denen vorbei komme? Habe schon alle Gegenstände ausprobiert, die ich habe.
    Ach ja, noch eine Frage: Wozu sind den die Blumen gut, die man einsammeln kann? Was muß man damit machen, wo muß man die hinbringen?

    Danke für Eure Hilfe im voraus

    :)
    Silberstern

  2. #2
    Ich kenn das Spiel zwar nicht aber dafür eine gute Seite mit einer Komplettlösung und das sogar noch auf Deutsch.

  3. #3
    Hallo Red Dragon,

    danke für Deine Antwort! Die Zip-Datei habe ich schon, da stehen leider nur die allgemeinen Hinweise drin, die auch in dem kleinen Heft stehen, welches beim Spiel dabei ist (Steuerung, Gegenstände). Das ist leider kein echter Walkthrough, den man bei kniffligen Stellen aufschlagen kann.

    Trotzdem Danke und viele Grüße

    P.S. Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der das Spiel kennt?
    Silberstern

  4. #4
    Guckst du http://gamefaqs.com/console/snes/game/9558.html
    Auf gamefaqs findet man eigentlich immer was, solange man Englisch sprechen kann

  5. #5
    That`s it!

    Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!!! :D

    Grüße,
    Silberstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •