Naja da sich hier mal wieder nix tut und der schöne Threader net wieder in der Versenkung verschwinden soll mach ich mal ne Frage hoffentlich hat keiner ein Problem mit.
Wieviele Hexen gibt es in Final Fantasy 8 (am besten Namentlich)???
Naja da sich hier mal wieder nix tut und der schöne Threader net wieder in der Versenkung verschwinden soll mach ich mal ne Frage hoffentlich hat keiner ein Problem mit.
Wieviele Hexen gibt es in Final Fantasy 8 (am besten Namentlich)???
Naja den letzten Satz blick ich net ab ich kann nur sagen noch nicht ganz vollständig wo bei ich beim letzten Namen ein gestehen muss das ich dann Namen net weiß sondern erst nach schlagen müsstZitat
Geändert von Gamabunta (24.04.2004 um 22:49 Uhr)
1-Edea
2-Adel
3-Artemisia
4-Rinoa
5-Ellione
Ellione is ne Hexe O.O . War net die Nummer 5 die ich dacht. Naja ich lös jetzt einfach mal die letzte Hexe auf selbst im Boss Guide steht kein Name. Ich bin mir nimmer sicher war es auf CD 3 oder zumindest wenn man durch die Zeitkompression geht darf man gegen so ein Zwillinghexenpärchen kämpfen das war meine Nummer 5.Zitat
Mir egal wer nächste Frage stellt so lange er net lange braucht und au zu auflössen da is.
Geändert von Enishi (25.04.2004 um 22:39 Uhr)
Was kann man sich bei FF9 bei dem Spiel
„Such, Chocobo, such“ für 10000 Punkte
Kaufen?
Ich lass Kaiserharnisch mal gelten, denn
es ist die Kaiserrobe. Mach weiter Enishi.
MAUAHAHA easy!!!
Dragon Seal/Ragnarok (von shinryu)
von omega gibbet nix!!! wenn ich mcih recht erinnere
Net ganz mein Freund ich schreib doch keine Fake Frage von Omega bekommst ein absolut nutzloses Item. Aber wie heißt es *fg* das darfst beantworte.
so ich hab grad in meinm speicher von ffv nachgeschaut. da hab ich zwei items die ich nich zordnen kann, wo ich die her habe. aber ich denke du meinst den "omega badge", den hab ich wohl von omgea erhalten. wenns nich der is, dann isses die magic lamp (aber die meine ich wo anders errungen zu haben)
Die magische Beschwörerlampe kannst du
nicht von Omega erhalten haben, da man
sie in den Easterly Falls findet.
okay. dann war es wirklich der omega badge.. is halt lange her dass ich den ultomativen speicher angelegt hatte...Zitat
Nein es heißt omega badge!!! *klugscheiß*Zitat
Also die frage is easy aber n bissel tipparbeit(und enishi hat keine chance
)
Wie heißen die acht drachen der world of ruin in FFVI, was sind ihre einzelnen "elemente" und wo sind sie zu finden (nur grob den ort, keine genaue wegbeschreibung von nöten!!!)
Eigentlich isses easy wenn man das spiel schon zwei mal durchgespielt hat und wie ich immer von den sch..ß drachen fertig gemacht wird!!
Sowas muss doch schön aussehen ^^
alles richtig. nur dass der dirt dragon das element erde hat und der white dragon holy! Aber egal.
Mach weita!!
PS:Mein 200ster beitrag!!!
Wer kommt alles als Täter bei der "Detektiv Rin" Mission in FFX-2 in Frage und als was gilt die Episode, wenn die Person als Täter ermittelt wird?
Rin Episode abgeschloss
Rikku ?????
Chocobogourmet Episode komplett
Hab ich nur wo mal aufgeschnappt