mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 325
  1. #61

    Re: FF Quiz #06 - Eine neue Herausforderung

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    FF Quiz #06 - Eine neue Herausforderung

    Willkommen zur 6. Runde unseres beliebten Quiz! Heute habe ich die Ehre diese neue Runde einzuleiten.
    Aber bevor ich zur Frage komme, die Regeln:

    • Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.
    • Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)
    • Ein User darf seine Frage abgeben, sofern er selbst keine Lust hat, eine zu stellen.
    • Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)
    • Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben.
    • Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.
    • SIG AUS! HALTET EUCH DRAN!

    Viel Spaß!
    Das sind die Regeln, nach drei Tagen kann irgendjemand ne neue Frage stellen.
    Das wäre dann heute, also wer will???

    mfg CV
    Geändert von Chaos Vincent (13.02.2004 um 02:21 Uhr)

  2. #62
    Also dann will ich mal, und was leichtes um das ganze hier wieder zum Laufen zu bringen:

    Wo und wie bekommt man in FF VII den Reiseführer und was kann man damit anfangen???

  3. #63
    Den Reiseführer erhält man im Unterwasserreaktor, indem man eines dieser Skelettschiffe (sorry weiss nicht wie die heissen) morpht
    damit erhält man beim alten mann in Kalm die Substanz Unterwasser

    so etwa?

    Geändert von Chaos Vincent (13.02.2004 um 04:54 Uhr)

  4. #64
    hi,


    WO? : Im Unterwasserreaktor unter Junion

    WIE? : Per U-Boot oder zu Fuß. Und durch die Morph(ung) der/des Geisterschiffe(s).

    Wofuer? : Kann eigeloest werden beim alten Mann der nach den 3 Schaetzen sucht in Kalm. (Die erste Stadt nach Midgar)

    Was brings? : Unendlich Luft unterwasser. Sehr nuetzlich fuer den Kampf gg Emerald Weapon.(Optional)


    #~Edit~# NP @ Final CoCoS, Ich habe die Antwort nur bisschen informativer gemacht^^
    Geändert von SpongeBob (13.02.2004 um 21:33 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Den Reiseführer erhält man im Unterwasserreaktor, indem man eines dieser Skelettschiffe (sorry weiss nicht wie die heissen) morpht
    damit erhält man beim alten mann in Kalm die Substanz Unterwasser

    so etwa?

    Ja genau das hatte ich gemeint!
    Nächste Frage von dir!

    Ach und sorry ffcreo aber er war schneller

  6. #66
    sorry war und bin immer noch im stress.
    aber hier die auflösung:
    323m

  7. #67
    Gut hier die Nächste Frage:

    FFIX
    Beim Wetlauf gegen das Nilpferd

    Was erhältmann, wenn Hippo LV 80 erreicht?

    mfg CV

  8. #68
    Dein Gegenstand Athletenkönigin
    Ist nutzlos

  9. #69
    Athletenkönigin ist richtig
    Red Dragon's turn

    mfg CV

  10. #70
    Gut dann werd ich mir mal eine Frage ausdenken. Hoffe mal das die noch nicht da war.

    FFX: Was kann man bekommen wenn man bei der Stillen Ebene das Chocobo-Trainig mit einer Zeit von 0 Sec. schafft?

  11. #71
    Ich hoffe, dass ich die beiden jetzt nicht wieder durcheinander bringe. Aber es dürfte doch das Solarsiegel sein, um Tidus ultimative Waffe zu verstärken.

  12. #72
    Richtig du bist dran^^

  13. #73
    FF7:
    Welche Zahl hat der kranke Mann in der Röhre, nahe Aeris Haus, auf seinen Arm tätowiert bekommen?

  14. #74
    Ich glaub es war die Zahl 13...

    Edit: Stimmt 13 ist die von Red XIII... Naja die 13 war mir grad im Kopf^^
    Geändert von Teana (15.02.2004 um 17:01 Uhr)

  15. #75
    ne, die 13 hat doch red XIII
    ich denke es war die 9

  16. #76
    Das war doch ne 7, oder?

  17. #77
    War die Frage wirklich so schwer? Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut, man kann ja nicht allwissend sein.
    Die richtige Antwort ist: 2!!!

    Muss ich jetzt eigentlich eine neue Frage stellen?
    Wenn ja,hier ist sie:

    Wieder FF7: Wie wird Rufus in der deutschen Übersetzung (in der PS-Version) auch gerne genannt?

    Damit meine ich die "kleinen" Rechtschreibfehler, die den Machern hier unterlaufen ist.
    Soweit ich weiß gibt es 2 verschiedene Fehler, also wer eine errät ist dran.

  18. #78
    Rufhaus wär eine. es gibt imo sogar mehr als zwei.
    btw: du hättest auch ne offene runde machen können.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    Rufhaus wär eine. es gibt imo sogar mehr als zwei.
    Richtig!!
    Sonst kannte ich nur noch Rufàus, kann natürlcih sein, dass es noch mehr waren, bei der tollen Übersetzung.
    Dann bist du dran.




    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    btw: du hättest auch ne offene runde machen können.
    Ich weiß, aber ich stelle doch so gerne Fragen, außerdem ist mir gerade langweilig

  20. #80
    mal nix direkt zu nem ff-teil.
    wie wird Quistis Trepe im Legend of Mana manga genannt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •