mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 325
    Welche beiden Summons kann man bei FF IV im "Land of Summons" erhalten?

Leviatan und Asura(oder so)

Stimmt!
    Du bist dran!

Ok was frag ich den?
    Ah ich habs.
    Wie kann Valfaris seine zweite Ekstase Technik erlernen?

pazzi Gast
    Nachdem man mit dem Tempel fertig ist und eigentlich zum Stran soll muss man noch im Dorf bleiben und den Hund finden. Dieser hat nur "etwas Vollgesabbertes" wodurch Valfaris die Ekstase lernt.

Also wie war das noch gleich... hmm ich glaube so. Als ersters mus man beim ersten mal in Besaid muss man mit dem Hund reden, dann läuft der irgendwohin (da bin ich mir nich mehr so sicher) und dann folgt man ihm und quatscht ihn wieder an(oder blieb der da sitzen, oder stand der da?)... nachdem man den schwarzen Valfaris besiegt hat muss man nur wieder mit dem Hund labern und er hält dan das Teil in seiner Fresse womit dein Valfaris diese Technik lernt.

...ach egal... zu faul um aufzustehen und ins Lösungsbuch zu gucken
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Nach dem man mit dem Tempel fertig ist spricht man die Verkäuferin im Laden an. Sie erzählt, ihr Hund habe kürzlich etwas ausgegraben. Den Hund findet man in der Hütte im Nordosten .Man muss ihn untersuchen, um festzustellen dass er etwas Vollgesabbertes in der Schnauze hat. Valfaris lernt dadurch automatisch die Ekstase-Technik Solaris-Strahl.
    Oder man kommt an einem späteren Zeitpunkt wieder. Dann findet man den Hund zusammen mit seiner Besitzerin im Laden oder am nördlichen Ende des Dorfplatzes. Dann muss man nur die Frau ansprechen. Um die Ekstase-Technik Solaris-Strahl zu lernen. 8)

Man kann es auch noch ganz am Schluss vom Hundi holen muss aber den Schwarzen Valfaris besiegen.(nur mal so zur ergängzung

Ok kaiserbahamut is dran!

Wie viele Stellatia gibt es und wie heißen sie (FF9)?

Es gibt 13.

hier wie sie heißen und wo man sie findet

Aries: Dali,in der Mühle an der verschlossenen Tür
    Taurus: Treno,hinter dem Item SHop im Protestanten Viertel
    Gemini: 13 mal Geld in den Brunnen in Treno werfen.
    Sagitarrius; Links in dr Einkaufsstraße in Lindblum nachdem Lili stumm geworden ist(kann sich aber auch später holen)
    Leo: Alexandria,wenn an ins kaputte Schloss(!) links reingeht an der Statua
    Scorpius: In Quans Höhle,in der nähe de heißen stelle unten
    Capricornus: Daguerero,rechts im ersten Bildschirm(im wasser)
    Virgo: Dorf der Schwarzmagier,bei der Truhe im Hotel
    Aquarius: Alte Hochburg Ipsen,2 Bildschirm(der Bildshirm nach der großen Treppe)in einer Truhe rechts.
    Pisces: Truhe auf der Invincible
    Libra: Madain Sari,nae dem Brunnen
    Cancer: Burmecia,2.Bildschirm links an der kaputten Schubkarre.

Wenn man alle gefunden hat geht man zur Baronesse in Treno und übergibt sie ihr.Da sie aber meint das eine fehl macht ich euch erneut auf die Suche und holt die letzte an der Stelle an der Scorpius lag.

Eigentlich wäre doch Avrilan am Zug gewesen, da er ja als erstes geantwortet hatte...aber naja

Es gibt 13 Stück:
    Aries
    Taurus
    Gemini
    Cancer
    Leo
    Virgo
    Libra
    Scorpio
    Sagittarius
    Capricorn
    Aquarius
    Pisces
    Ophiuchus

Edit: Hmpf, zu langsam

sephiroth zero :nick:

Thanks and thats my question:

Wie heißt der Weapon aus FF7 gegen den man nicht kämpfen kann? Und wo und wie wurde er besiegt?

Sarphie(also Saphir) Weapon dem armen wird in Junon der Kopf weg geballert von der Sister Ray oder (war es Junon Kanone die heißt ja erst in Midgar Sister Ray)
    Geändert von Enishi (26.05.2004 um 22:35 Uhr)

Richtig du darfst

Ps: Saphire is doch auch ein toller Weapon findet ihr nicht

HmmmZ Wer benutzt die Attacke Flarstar(es sind ein paar)(das ich mich auf FF 9 beziehe is ja klar)(weiß nicht ob es in anderen die Attacke au scho gab)

Ich glaub Yades, oder?

Ich glaube Kuja und Trance-Kuja, weiter weiß ich nicht.

Trance Kuja auf jeden fall, dann glaub ich noch yadis. kuja normal setzt es auch ein. bin mir nur bei yadis net sicher