Wie kriegt man bei FF-IX die beiden Namigway Karten?
Ein Nielpferd junge in Treno hat ein Paar.
Hinter einen Tisch in Kujas Zimmer in seinen Versteck in der Wüste befindet sich eines.
So kann ich die Antwort nicht annehmen.Zitat
Schaut mal genauer hin.
sry.
Geändert von Gamabunta (25.05.2004 um 01:06 Uhr)
Ok man kann sie in Treno bei einem Tunier in der dritte CD am anfang gewinnen, indem man gegen den Nilperdjungen antritt.(Man kan diesen auch zuvor beobachten das er bei seinen zwei Freunden mit der Karte angibt).Nun muss man einfach nur das Kartenduell gewinnen und die Karte einkassieren.
Die zweite Karte kann man auf den Vergessenen Kontinenten, im Zimmer von Kuja, dass sich in seinen geheimen Versteck in der Wüste befindet,
ganz links unten im Raum unter einen Tisch finden.
Wenn man in die nähe kommt erscheint ein Ausrufezeichen.
Das is jetzt wirklich ausführlich.
Die erste Möglichkeit ist ja in Kujas Gemach im Wüstenpalais, in der Nähe des Tisches.
Die zweite Möglichkeit ist, sie während des Kartentuniers in Treno von Mario zu gewinnen. Damit Mario als Gegner vorkommt darf man Vivi nicht per ATE nach Hause schicken oder gar keine ATE anwählen und dann die ATE Potamus' Verdienst anwählen.
Geändert von Akito (24.05.2004 um 22:47 Uhr)
Zitat
Genau so ist es.
@sephiroth zero
Der Nilpferdjunge befindet sich in Alexandria Der hat gar nix mit der Karte zu tun.
Wahre aber keine andere Antwort gekommen so hattast du am meisten Recht gehabt.
Ausserdem darf man hier auf jede Frage nur einmal antworten![]()
Naja ich wollte ja bloss noch mal meine Antwort noch mal verdeutlichen.
War ja eigentlich nix neues
Also wenn ich jetzt dran wär geb ich ab.
Da abgegeben wurde erlaube ich mir die nächste frage zu stellen:
Da ff6 mein fachgebiet ist fange ich da an:
Welche 3 Espern erhält man von Rama in Zozo nachdem man die verwandelte Terra gefunden hat?
Geändert von Gamabunta (25.05.2004 um 01:07 Uhr)
Es sind Kirin, Stray und Siren
Rama? du meinst Ramuh
Stray, Siren, Kirin
Geändert von Kaiserbahamut (25.05.2004 um 17:16 Uhr)
@sephirot zero and kaiserbahamut
richtig!!
es tut mir leid bahamut aber da sephirot zuerst geantwortet hat darf er die nächste frage stellen.
Ok wie heist das Schwert das man von Rufus bekommt wenn man nach der Parade im was "vortanzt"
superstehler
Stimmt obwohl ich mir nicht sicher bin ob das Teil auch so geschrieben wird. Also du bist dran.
Ok wie heißt der Barde aus FF4?
Edward
Yo richtig
Was bedeuted das Albedwort "Ti"?
Richtig![]()