mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 325
    erstmal: sorry vergesse das immer mit der signatur!

aaaalso:
    In FFIV gibt es EINE möglichkeit bei jedem gegner (ja selbst beim endgegner) mit einem schlag 9999 HP abzuziehen. (ich meine nicht, dass ihr wie die blöden trainiert, sondern unabhägig vom level) womit macht man das und wie bekommt man das "womit"???

kommt schon! ich weiß, dass ihr es wisst!!! enttäuscht mich nicht...

Mit der Substanz Geld werfen.

Wir sprechen von FFIV! also nix mit substanzen!
    aber endlich hat mal jemand geantwortet

Deadly Spoon wenn es richtig ist gebe ich ab.

Deadly Spoon is richtig will aba wissen wie man den löffel bekommt (und wie man ihn einsetzt )!!!
    Naja morgen nachmittag lös ich auf. bis dahin haut rein!

Man bekommt ihn von Yangs Frau wenn man ihr mitteilt das Yang gestorben ist und man kann ihn mit Werfen verwenden.
    Geändert von sephiroth zero (23.05.2004 um 21:55 Uhr)

Man muss nach Fabul gehen und Yangs Frau die Bratpfanne geben. Man erhält nun einen Löffel(!). Dieser entpuppt sich als das stärkste Wurfgeschoß für Edge, dass es gibt. Es verursacht auf jeden Fall 9999 HP Schaden, egal gegen wen man es einsetzt.
    Geändert von Kaiserbahamut (23.05.2004 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiserbahamut
    Man muss nach Fabul gehen und Yangs Frau die Bratpfanne geben. Man erhält nun einen Löffel(!). Dieser entpuppt sich als das stärkste Wurfgeschoß für Edge, dass es gibt. Es verursacht auf jeden Fall 9999 HP Schaden, egal gegen wen man es einsetzt.
    gut kopiert ist schon gewonne, wa?

da kaiserbahamut ja abgeben wollte sach ich mal das sephiroth zero weiter machen darf!

Ha ich darf fragen ich bin ja so glücklich(schluchtz)

Von welchenGegner in Finalfantasy X kann man Ausrüstungen bekommen die Todes-Wall, Hp-expender und Schleife haben können?

Also die frage is jetzt so einfach die müsstet ihr in weniger als in einer Stunde lösen können.

Richtig du bist dran

Hm mal gucken, mal was einfaches(kommt daher dass mir nichts schwereres einällt^^)
    Wie bekommt man das Schwert Exkalibur(nicht 2^^) in FFIX?
    (hoffe dass sie noch nicht vorkommt)

Also ich bin mir nicht sicher , aber war das nicht einer der Chocobo-Schätze ?
    Wage geraten .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Bekommt man das nicht in Daguerreo irgendwo bei der Pension von einem Mann geschenkt?

Wenn's stimmt geb ich ab.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Man muss den alten glaub ich nen ein Item geben das man in Treno ersteigert.

Sorry wenn ich die Frage nicht ganz so deutlich gestellt hab. Da die Frage relativ einfach ist(IMO) möchte ich's ganz genau wissen(wie man's bekommt, womit und wie kriegt man dieses >womit<...)

erstmal doga's artefakt, rattenschwanz, Gryphonherz und Une's spiegel in treno ersteigern und verkaufen. danach den magischen finger in treno ersteigern. mit dem ab nach daguerro und den alten mann in der nähe der pension aufsuchen. magischen finger übergeben und excalibur erhalten.
    ich geb ab^^

Mann muss Gryphonnetz, Rattenschwanz, Unes Spiegel und Dogas Artefakt ersteigern, das alles in Treno an irgendwelche Dumkopfe wieder verkauffen und erst danach einen Magischen Finger ersteigern.

Danach geht man nach Daguerro und gibt das einem alten Mann in der Nahe der Pension.

Und schon haben wir das Exkalibur

Edit

Ups zu spat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    erstmal doga's artefakt, rattenschwanz, Gryphonherz und Une's spiegel in treno ersteigern und verkaufen. danach den magischen finger in treno ersteigern. mit dem ab nach daguerro und den alten mann in der nähe der pension aufsuchen. magischen finger übergeben und excalibur erhalten.
    ich geb ab^^
    Richtig, aber da TomberryX abgibt, darf Galuf weitermachen weil er auch richtig geantwortet hat^^