mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geld ist nicht da Inu, Gomene. ^^
    Die geilste Zensur hat aber immernoch DBZ bei Funimation bekommen. In einem Teil der Saiyajin-Saga bohrt sich Yajirobi mit dem Finger in der nase. Die Amis konnten das wohl nicht der offenen Masse zumuten und haben seinen Finger weggepinselt. *ggg*

naja, über US DBZ (und allgemein Animes auf US) müssen wir uns wohl hier nicht unterhalten.

Also, von Tales of Symphonia hab ich jetzt gleich die JP Version. Bringt zwar wenig wenn mans nicht versteht, aber eigentlich wollte ich nur den "Tales of Symphonia" SE Gamecube haben, weil mir der so gefällt und ich wegen PSO ein JP Cube brauche.

Einfach geil die Farbe!
    Und dieses Game ist dort nunmal dabei... Heute hole ich den GC ab bei www.alcom.ch !

Zitat Zitat
    Und dieses Game ist dort nunmal dabei... Heute hole ich den GC ab bei www.alcom.ch !
    Tja, da hast du dir selbst ins Fleisch gebissen.
    www.play-asia.com ; da hättest du 38,42 Prozent gespart.

Ne, hab ich nicht.
    Es war ein speziell tiefer Preis, nur für mich. Für mich wars gleichteuer wie bei Play Asia, mit dem Unterschied das ich keine Versandkosten bezahlen musste, und keine Vorkasse. Nicht das es jeder billiger kriegen würde. Aber genug geredet. Möchte sowas eh net an die grosse Glocke hängen, sondern bin einfach glücklich darüber.

Weil... der GC geht voll ab! Und die Musik im Intro von Tales of Symphonia find ich ziemlich schön.
    Da ist nämlich auch das Game dabei (2 Disc) und sogar ne Original-Memory. Also... kein Wunder kostet es soviel. Wenn ich das abziehe bin ich wieder etwa auf gleichem Preisniveau wie jeder andere NTSC-Cube (RGB Kabel für NTSC). Allerdings wurde es durch das Bundle net billiger. Der NTSC-RGB-Kabel war teuer aber hat sich verdammt gelohnt. Das Bild ist sogar ein kleiner Hauch besser als bei nem normalen RGB-Kabel auf PAL-GC.
    Und hat auch Audio-Out mit dem man es mit der Stereo-Anlage krachen lassen kann. Dagegen verstummt im Hintergrund jeder piepsige GBA... harr harr harr... wenn ich erst mal mein 120 Watt Verstärker hochfahre! Mehr als 120 Watt wäre aber sinnlos, da ich das weder meine Nachbarn noch meinen Ohren zutraue, normal reicht bereits etwa 50 Watt Verstärkung für deutlichen Sound.
    Aba mach ich nur wenns auch schöne Musik hat wie bei Tales of Symphonia...

Und jetzt muss ich es mir mal genauer angucken. Storymässig wird ja eh nix laufen, aber einfach mal so das Game optisch und akustisch erleben. Die richtige Ausrüstung dazu hab ich ja nun...
    Bisher ist das Game sehr atmosphärisch und sobald es als US kommt geht das Teil ab! Davon bin ich überzeugt!
    Geändert von Justy (17.02.2004 um 07:49 Uhr)