Never judge snow by its color...
Lasst uns erstmal das dingen WIRKLICH auseinandernehmen...
es ist zwar nicht wirklich ausreichend beschrieben, aber nunja.... ein versuch isses wert...

Design gehäuse...
nunja in gewissermaßen hat jedes gehäuse ein design... und 350watt sind inzwischen pflicht, wäre mir wegen aufrüstzwecke zu wenig... sagen wir 30?

Profi-Mainboard Elitegroup L7VMM3
(Profi? ich würde sagen, dass das momentan das letzte drecksdingen auf dem markt ist, was man bekommen kann. würde eher eins mit mehr al2 2 pci steckplätzen holen! zudem ist cpu nicht mehr sonderlich erweiterbar, nur 2 ddr-2100 steckplätze, außerdem via chipsätze, nvidea ist um längen besser! nähere lachhafte infos unter: http://pcbuilder.alternate.de/html/n...fo/gjie15.html) kosta: 44?

"Pro2500A+ (AMD Athlon) CPU - der leistungsstarke Prozessor mit Overclocking-Technologie, ideal für aktuelle Anwendungen"
alleion DAS ist schon Bullsh*t. auf das Mainboard geht nur ein 2400+ daher passt das overclocking technologie schon. das ist betrug, denn wenn du amd die cpu irgentwann mal vor die nase hälst, da das ding durchgeschmort ist, werden die jegliche schuld von sich weisen, da das ding übertacktet war und nur eine frage der ezit war... preis: ca 70?

"128 MB DDR-RAM (optional 256 MB oder 512 MB - siehe unten) - ultraschneller Arbeitsspeicher mit doppelter Datenrate"
ich hätte nie vermutet, dass ddr(=double data rate)ram die doppelte datenrate hat. und "ultraschnell" schafft das mainboard nicht, da es ja nur pc 2400 unterstützt. zudem wird wohl der speciher auf 2 bänken verteilt sein, dass selber aufrüsten nciht drin ist. außerdem ist meist billig ram drin. es gibt nur 3 marken: infineon, geil, kingston! alles andere bleibt weg vom board! 20?

20 GB High-Speed HDD (optional 40 GB oder 80 GB - siehe unten) - ultraschnelle Markenfestplatte mit 7200 U/m für schnellen Datenzugriff
warum stehehn nirgens marken? wird wohl ne ide sein, da der pc nur dies unterstützt und daher auch keine high speed hdd ist. cache steht ebenfalls nicht dort, so dass man vom billigsten ausgehen muss. 20 gig kostet momentan ca: 30?

32 MB DDR-RAM Grafik - leistungsfähige 2D/3D Grafik (shared) für optimale Darstellung (über AGP-Steckplatz erweiterbar)
sogar erweiterbar, ist ja irre. die grafikkarte ist onboard, soll ich noch was zu sagen? btw: shared memory saugt dir ram weg, dadurch wird der rechner nochmal ne runde langsamer... kosten0

LAN 10/100 Netzwerk - für Highspeed-DSL oder Netzwerkanbindungen bereits integriert
onboard standartnetzwerkadapter. kosten:0

6x USB 2.0(!) Anschlüsse - viele Highspeed-Anschlüsse für Ihre Multimediaerweiterungen
das ist zwischenzeitig normal, aber an dem pc wirklich das highlight! anschlüsse sind beim board dabei
kosta: 0

52x CD-Rom (optional DVD-Rom - siehe unten) - ultraschnelles Marken-Laufwerk für das bewährte Medium integriert
HUAHUA... wie geil... cd rom hab ich seit jahren in keinem heimpc mehr gesehen... ich rechne mal dvd-laufwerk mit ein:
kosta: 25?

3,5 Zoll Floppy - das bewährte Laufwerk für den unsterblichen Wechseldatenträger
sag ich nix zu, wenn mans haben will holt man sich ein. normalerweise hat mans noch daheim. kosta: 12?

16Bit AC97 Soundchip integriert - für satten Audio-Sound (inkl. Front-Audio)
ne soundblaster 16 emulation ist wirklich nen satter sound ála Monkey Island 2. ist eh auf dem board verschweißt!
kosta 0

6 in 1 Card-Reader - für MMC, SD, Compact Flash I+II, Smart Media, Memory Stick, Microdrive
und das 2. highlight... kostet: 19?

insgesamt: ziemlich genau 250?

Um ehrlich zu sein, eins der beschissensten angebote, die ich jemals gesehen habe! und ich bin immer noch von markensachen ausgegangen. so toll, wie dieser mensch das beschreibt, ist das angebot nicht. ich würde mich nach nem anderen angebot umschauen.
wer solche freunde hat, brauch den vobis-menschen um die ecke nicht mehr....
schau besser bei alternate.de nach angeboten, oder spiel ein wenig mit dem pc builder. kann dir meinetwegen gern über msn helfen, aber kauf nicht solchen mist

--
zack