@Fried
@Alexandrikon
Wilkommen im Klub§bidde ich habe ihn auch vorgeschlagen. Seine Hande waren wie Presslufthammer. Da sieht Xell aber alt aus.![]()
Nur war er nicht blond (und das ist gut so. Nix gegen Blonde)
@Fried
@Alexandrikon
Wilkommen im Klub§bidde ich habe ihn auch vorgeschlagen. Seine Hande waren wie Presslufthammer. Da sieht Xell aber alt aus.![]()
Nur war er nicht blond (und das ist gut so. Nix gegen Blonde)
Also, ich hab mir da auch mal Gedanken drüber gemacht. Und da VIII mein Lieblingsteil ist, hab ich da eine kleine Liste. Leider hab ich noch nicht für alle den passenden Schauspieler gefunden.
Squall: Orlando Bloom(ist, glaub ich, schon vorgeschlagen)
Laguna: Johnny Deep
Rinoa: Keira Knightley(ich hoffe, ich bin nicht der einzige
Keira Verrückte hier)
Artemesia ebenfalls Keira(Doppelrolle)
Edea Monica Bellucci
Cid Dan Akroyd
So, weiter bin ich noch nicht
Wach auf! Aus den Tiefen der Zeit flüstert diese Warnung. Schlafe ich? Träume ich? Kann das sein?
Nein, bin wach. Bin wach, lebe. Kann sehen wie der Zeiger sich bewegt. Aber kann es nicht fühlen, kann die Zeit nicht fühlen. Kann gar nichts fühlen.
Wo bist du? Du hast mich gerufen. Du brauchst mich. Ich höre deine Tränen, sie tropfen auf den Boden.
Ich komme!
Kurze Anmerkung: Hab meinen Namen von nebukadneza auf crazychoco geändert!
Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, dass das fast die Besetzung von Fluch der Karibik ist. Aber ich fand den Film ganz gut.Die Schauspieler sind ja nicht übel.Und jetzt haben sie Erfahrung im Nahkampf und so was![]()
Für Seifer ist mir noch Jude Law eingefallen.
Ich glaube langsam, dass der Film schon allein für die Besetzung alle Rahmen sprengt.
[FONT=System]sith happens[/FONT]
Also den Film find ich ja auch erste Sahne und der Geoffrey Rush wär doch ne klasse Besetzung für Garlant. ^^
LoL...... 2mal Eigennamen Falsch geschrieben..... Mein lieber Scholli ^^Zitat
Zum Glück gehts in diesem Forum ja nicht so, wie ich gern hätte ^^
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
Ich hab gerade noch mal alles überflogen, und da ist mir aufgefallen, dass die deutschen Schauspieler ein bißchen vernachlässigt werden.
Daniel Brühl und Jessica Schwarz wären auch nicht schlecht als Rinoa und Squall.
Deutsche Schauspieler (sagen wir doch eher Prominenz) fallen mir großenteils negativ auf und nicht durch ihre leistungen.... ich stelle mir deshalb vor, dass so wenige aus de vorgeschlagen werdenZitat
End of Evangelion
Natalie Portman könnte ich mir als Garnet vorstellen. Würde irgendwie vom Typ her passen.(als Yuffie würd sie mir auch gefallen aber das passt leider nicht)
Johny Depp als Vincent geht auch schon klar.
Bruce Willis als Auron würd auch irgendwie passen.
Jack Nickolson als Kefka wäre auch bestimmt lustig, wenn auch nicht unbedingt passend.
Da ich was Schauspieler angeht hab ich leider nicht so ein gutes Namensgedächnis, darum fallen mir jetzt auch zunächst keine weiteren ein.
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
haste mal Batman gesehen? Nach der Rolle als de Joker ist er sogar fast überqualifiziert ^^Zitat
End of Evangelion
Hm...Monica Belluci als Edea...keine schlechte Idee! Der trau ich seit Matrix alles zuZitat
Laguna als Johnny Depp...namnam, lecker
Aber für Rinoa bräuchte man was wirklich knudeliges...ach was ich hab keine Ahnung![]()
Orli als Squall? Naja man nehme einen jungen Brad Pitt aus Fightclub, dudle ein bisschen herum...und tata!
Keira Knightley ist doch schnucklig, oder nicht? Also schnuckliger geht's nicht mehr.
Für Qusitis ist mir noch Naomi Watts eingefallen. Hat die jemand in Mulholland Drive gesehen? Schauspielerische Höchstleistung!!!!!!!!!
hi leute. ich schreib gerade an einer Geschichte mit einigen FF-Charas und die würde doch gut als Vorlage für ein Drehbuch passen!! ich bin zwar noch nicht fertig, aber die Geschichte wird so einige Oscars absahnen!! 8)
bussal rikku
![]()
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
Servus!
Ich habe mir mal nochmal Gedanken gemacht, über die Rolle von Spehiroth ( um ganz genau zu sein 1 Jahr lang)
Wie wäre es mit Karl Urban. Ich habe ihn vor kurzem in Riddick gesehen und dachte mir, das könnte doch vielleicht passen. Aber diese Rolle zu besetzen ist wirklich sehr schwer.
Rude würde ich mit Vin Diesel besetzten, was imho fast perfekt ist.
Habe ich gerade einen ein Jahr alten Thread reaktiviert?
Naja vielleicht gibt es ja jetzt neue Schauspieler und neue User, mit neuen Ideen.
Cloud...
Bewerbungsfoto 1
Bewerbungsfoto 2
Squall...
Bewerbungsfoto 1
![]()
![]()
![]()
Aeris: Natalie Portman
Lulu: Angelina Jolie oder Rose McGowan
Yuna:Jenifer Aniston, Alysa Milano oder (die drasstische version) Lumide: dünn;kurze,braune Haare
Auron: Julian McMahon oder Jean Reno
Barret: Laurence Fishbourne
Cifer: Brad Pitt (schwelg)
Garnet/Lili: Ashlee Simpson mit einer scöneren Nase
Vincent: Johnny Depp
Squall: Orlando Bloom
Sephiroth: Kevin Bacon
Kefka: Jim Carrey
das wars erst mal.Ich guck nach weiteren
euer O![]()
Hmm...irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor, aber doppeltgemoppelt ist ja auch was schönes ^^"
Garnet: Cosma Shiva Hagen (ich weiss, Garnet hat größere Augen, aber ich denke so eine Rolle würde zu ihr passen ^^v)
Rikku: Laura Bertram (Die Schauspielerin von "Trance Gemini" aus "Andromeda", mich erinnert Fräulein Gemini immer irgendwie an Rikku *g*)
Selphie: Rose McGowan (ich bin mir nicht sicher warum, aber irgendwie finde ich das würde gut passen ^^v)
Zidane: Robert Stattelhofer (ich hoffe das ist richtig geschrieben....Wenn er sich a bissl Muckies antrainieren würde, würde das gut passen, find ich ^^v)
Ich, die Erde.