mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Fried
    @Alexandrikon

Wilkommen im Klub§bidde ich habe ihn auch vorgeschlagen. Seine Hande waren wie Presslufthammer. Da sieht Xell aber alt aus.
    Nur war er nicht blond (und das ist gut so. Nix gegen Blonde)

Servus!

Ich habe mir mal nochmal Gedanken gemacht, über die Rolle von Spehiroth ( um ganz genau zu sein 1 Jahr lang )
    Wie wäre es mit Karl Urban. Ich habe ihn vor kurzem in Riddick gesehen und dachte mir, das könnte doch vielleicht passen. Aber diese Rolle zu besetzen ist wirklich sehr schwer.
    Rude würde ich mit Vin Diesel besetzten, was imho fast perfekt ist.

Habe ich gerade einen ein Jahr alten Thread reaktiviert?
    Naja vielleicht gibt es ja jetzt neue Schauspieler und neue User, mit neuen Ideen.

Aeris: Natalie Portman
    Lulu: Angelina Jolie oder Rose McGowan
    Yuna:Jenifer Aniston, Alysa Milano oder (die drasstische version) Lumide: dünn;kurze,braune Haare
    Auron: Julian McMahon oder Jean Reno
    Barret: Laurence Fishbourne
    Cifer: Brad Pitt (schwelg)
    Garnet/Lili: Ashlee Simpson mit einer scöneren Nase
    Vincent: Johnny Depp
    Squall: Orlando Bloom
    Sephiroth: Kevin Bacon
    Kefka: Jim Carrey

das wars erst mal.Ich guck nach weiteren

euer O

Hmm...irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor, aber doppeltgemoppelt ist ja auch was schönes ^^"

Garnet: Cosma Shiva Hagen (ich weiss, Garnet hat größere Augen, aber ich denke so eine Rolle würde zu ihr passen ^^v)

Rikku: Laura Bertram (Die Schauspielerin von "Trance Gemini" aus "Andromeda", mich erinnert Fräulein Gemini immer irgendwie an Rikku *g*)

Selphie: Rose McGowan (ich bin mir nicht sicher warum, aber irgendwie finde ich das würde gut passen ^^v)

Zidane: Robert Stattelhofer (ich hoffe das ist richtig geschrieben....Wenn er sich a bissl Muckies antrainieren würde, würde das gut passen, find ich ^^v)
    Ich, die Erde.