-
Ritter
Hmm...Mr. T als Barett...naja, das würde paasen denke ich
Als Rinoa könnte ich mir diese Schauspielerin da vorstellen...ihr wisst schon, die in Berverly Hills 90210 Branda und in Charmed - Zauberhafte Hexen Proo (wird das so geschrieben? ôô) gespielt hat, obwohl ich denke das es genügend japanische Schauspielerinnen geben würde, die wesentlich besser passen würden. Als Selphi wüsst ich auch eine, aber ich weiss den namen von der Alten net....sonne pummelige (diese Hollywood-Fuzzies können sich ja schlanksaugen lassen), die hat fast die selbe Frisur wie Selphie und auch sonst fast das selbe Gesicht und so. Für Aeris diese eine da...die im Super Mario Film Prinzessin Toadstool gespielt hat ^^V I don't know, aber ich finde das würde gut passen. Al Xell könntsch mir einen gewissen Mongo aus meinem Englisch-Kurs vorstellen....der bräuchte sich für die Rolle nich'mal verstellen XD
Naja, ich denke die Schauspieler müssten auch gar net soo derbe ähnlich ausschauen. Es gibt genügend Spielfilme, oder gespielte Serien, die auf Comics basieren und wo so gut wie nichts vom aussehen der Figuren übernommen wurde. Man siehe Suoer Mario Bros. Der Film, oder auch die Neuauflage von Sailor Moon. ^^V