mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    für sephiroth würde vielleicht keanu reave passen, obwohl jonny dep auch nicht schlecht wäre.

miter T als Barret.......könnte hinhauen .

aber für den rest, ich bin mir sicher das es noch unentdeckte talente gibt, die den charakteren aus ff wesentlich ähnlicher sieht als die schon genannten schauspielern:nick:

Also fur Kefka konnte ich mir Marlyn Manson vorstellen(oder ist hier jemand anderer Meinung?)

Wenn Bruce Lee nicht tot wahre(ruhe er on Frieden) konnte er zum Auron taugen

George Clooney mit langen weißen Haaren ? ? ?
    Das muss doch einfach nur bekloppt und nich mal ANNÄHERND
    nach Sephiropth aussehen
    Aber Silent Bob als Cait Sith kann ich mir dagegen umso besser vorstellen (einfach verblüffend, diese Ähnlichkeit, der braucht nichmal ein Kostüm)

hmm... Sarah Michelle Gellar könnt ich mir vielleicht noch gerade so als Quistis vorstellen, aber auch nur, weil niemand bekanntes, der ihr ähnlich sieht, mir gerade einfallen würde

Wie wär es denn mit Dirk Bach als Seymour ? (gleicher Bauchumfang)
    Oder Stefan Raab als Tidus ^^
    Oder Michael Mittermeier als Wakka . . . hey halt, das würde ja tatsächlich passen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silverwolf
    für sephiroth würde vielleicht keanu reave passen, obwohl jonny dep auch nicht schlecht wäre.
    also wenn wir schon in der Matrix rumkramen, wär ich eher für Marton Csokas, der hat mich vor allem in XXX überzeugt, als skrupeloser Bösewicht einfach nur geil
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

also der absolut passende actor für Barret is doch eindeutig Michael Clark Duncan! Wenn ich mich an seine Rolle in The Scorpion King erinnere dürfte der mit Barret kein Problem haben.

Quistis: Sarah Michelle Gellar. Schaut so n bissl ähnlich, alter passt auch.
    Edea: Wie heisst nochmal die Freundin von dem MTV Punk'd Moderator?
    Xell: Brad Pitt
    Irvine: Kid Rock ^^ Der glaubt halt nur er wär ein Gigolo
    Rinoa: Kristin Kreuk
    Selphie: o_O Die Rolle wird aus dem Script genommen....
    Dir. Cid: Sean Connery
    Cifer: Colin Farrell
    Sephiroth: falls hier kein Schauspieler findet übernehm ich halt die Rolle (voller selbstaufopferung ^^)

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Also fur Kefka konnte ich mir Marlyn Manson vorstellen(oder ist hier jemand anderer Meinung?)

Wenn Bruce Lee nicht tot wahre(ruhe er on Frieden) konnte er zum Auron taugen
    WAS? bruce lee? der war ein gut 1,70 kleiner spagel, und auron ist ein echter hüne. ich find, johnny depp wer als irvine die idealbesetzung. und oberschönling orlando bloom als squall.

Ich find´s komisch,dass noch niemand den Typ,der Morpheus in Matrix(Name entfallen)für Barret vorgeschlagen hat.
    Die Angelina Jolie-Tifa find ich gut.
    Harrisson Ford als Cid aus FF7 fänd ich passend.
    Sarah Michelle Gellar als Quistis?Die würd eher zu Rikku passen.
    Robert deNiro als FF8-Cid is yuch gut.Aber Sean Connery?Er kann zwar excellent Schauspielern,aber zu Dir.Cid passt der nich.
    Micheal Jackson=Kuja:fettes Dito!
    Marylin Manson als Kefka?lol.
    Ich fänd diesen Mcdoof Clown viel besser.Irgendwie passender.
    Zitat Zitat
    Selphie: o_O Die Rolle wird aus dem Script genommen....
    Lol!Zuuuuuuuuuuuuuuuuuugfaaaaaaaaaaaaaaaaahn!!!
    So far,phoenix001

also Michael Jackson für Kuja ist imo überhaupt nicht passend, da muss schon ne Frau her, mir fällt bloß grad keine ein!

mit nem haufen schminke könnt ich mir jude law gut als kefka vorstellen. und matt damon als cifer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aerith Cross
    also Michael Jackson für Kuja ist imo überhaupt nicht passend, da muss schon ne Frau her, mir fällt bloß grad keine ein!
    Wenn Frau wieso dann nicht MJ?
    Kuja ist ja eigentlich auch ein Mann der wie eine Frau aussieht

Edit: Das hier ist doch eigentlich das gleiche...
    Wieso dann noch ein Thema aufmachen?
    Geändert von Number 007 (15.02.2004 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Number 007
    1. Weil dieser thread vorher erstellt wurde.
    2. Weil der genannte Thread schon zu ist.
    3. Dieser Thread hat den schöneren Namen. (OK. Kein wirklicher Grund, aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Number 007
    Wenn Frau wieso dann nicht MJ?
    Kuja ist ja eigentlich auch ein Mann der wie eine Frau aussieht

Na ja, ich mein der Jackson sieht ja nicht wirklich wie ne Frau aus, oder? Wenn, dann gäb er aber ein ziemlich schäbiges Weib ab !

Und für Kefka würd ich noch Jim Carrey vorschlagen, der hat ja erfahrung mit schrägen Rollen .

die perfekte rolle für den kleinen fetten sack dirk bach ist eigentlich quina, nur mal so am rande.

hehehe, dirk bach als quina. gut, jetzt wissen wir wer in dem movie als erstes stirbt *mampf,mampf*

Zitat Zitat
    Original von Phoenix001
    Lol!Zuuuuuuuuuuuuuuuuuugfaaaaaaaaaaaaaaaaahn!!! So far,phoenix001
    sorry kumpel, aber du bist mir gerad sehr unsympathisch geworden

Michael Jackson das Mannsweib.. könnten wir gut als Rai-jin und Fu-jin hernehmen (man müsste ihm zwar nen schalter am körper einbauen wo man den kontrast verändern kann, aber hey... )

und der allseitsbeliebte DAniel Kübelböck wird ein Mogri. Bei dem isses schon egal wie blöd er jetzt aussieht (mit oder ohne bommel)

greets,
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    George Clooney mit langen weißen Haaren ? ? ?
    Das muss doch einfach nur bekloppt und nich mal ANNÄHERND
    nach Sephiropth aussehen
    Aber Silent Bob als Cait Sith kann ich mir dagegen umso besser vorstellen (einfach verblüffend, diese Ähnlichkeit, der braucht nichmal ein Kostüm)

hmm... Sarah Michelle Gellar könnt ich mir vielleicht noch gerade so als Quistis vorstellen, aber auch nur, weil niemand bekanntes, der ihr ähnlich sieht, mir gerade einfallen würde

Wie wär es denn mit Dirk Bach als Seymour ? (gleicher Bauchumfang)
    Oder Stefan Raab als Tidus ^^
    Oder Michael Mittermeier als Wakka . . . hey halt, das würde ja tatsächlich passen
    Jo, das passt doch volle kanne!!! My lovely Quisits and my Lovely Sarah, das wäre ja wohl göttlich! Und George Clooney passt doch zu Cid, das würde fett rocken §knin

Hmm...Mr. T als Barett...naja, das würde paasen denke ich Als Rinoa könnte ich mir diese Schauspielerin da vorstellen...ihr wisst schon, die in Berverly Hills 90210 Branda und in Charmed - Zauberhafte Hexen Proo (wird das so geschrieben? ôô) gespielt hat, obwohl ich denke das es genügend japanische Schauspielerinnen geben würde, die wesentlich besser passen würden. Als Selphi wüsst ich auch eine, aber ich weiss den namen von der Alten net....sonne pummelige (diese Hollywood-Fuzzies können sich ja schlanksaugen lassen), die hat fast die selbe Frisur wie Selphie und auch sonst fast das selbe Gesicht und so. Für Aeris diese eine da...die im Super Mario Film Prinzessin Toadstool gespielt hat ^^V I don't know, aber ich finde das würde gut passen. Al Xell könntsch mir einen gewissen Mongo aus meinem Englisch-Kurs vorstellen....der bräuchte sich für die Rolle nich'mal verstellen XD

Naja, ich denke die Schauspieler müssten auch gar net soo derbe ähnlich ausschauen. Es gibt genügend Spielfilme, oder gespielte Serien, die auf Comics basieren und wo so gut wie nichts vom aussehen der Figuren übernommen wurde. Man siehe Suoer Mario Bros. Der Film, oder auch die Neuauflage von Sailor Moon. ^^V
    Ich, die Erde.

lool der Bulle von Tölz müsste Steiner sein. Vom Fett und Inkompetenz haut das locker hin .Xell wird mit Jacky Chan besetzt(Der kann wunderbar so einen leicht vertrottelten Charakter darstellen). Man denke nur an das Limit Break . Kefka wird von Jack Nickolson gespielt(Der macht wunderbar geisteskranke, man denke an Batman wo er den Joker gespielt hat). Tifas Schauspieler ist Dolly Buster mit getönten Haaren und als Höhepunkt Kuja=Lilo Wanders
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

Lilo Wanders als Kuja *lol* Aber Dolly Buster als Tifa? Bist du verrückt? Nee...
    Wie wärs mit Robin Williams als FF8-Cid?
    ~Losing emotion
    finding devotion
    Should I dress in white and search the
    sea
    as I always wished to be
    one with the waves
    Ocean Soul~

naja hast ja recht... aber von der Oberweite... Kuja haut ja jedenfalls gut hin. Robin Williams als Cid hört sich gut an, aber er würde die Rolle warscheinlich nicht so hinkriegen, weil er besser lustige Charaktere spielen kann. Für Vincent könnte ich mir noch gut Keanu Reeves (hat das schon einer gesagt?)vorstellen. Aber was is eigendlich mit FFX Leuten? Catherine Zeta Jones wäre eine coole Lulu und Seymour... vielleicht auch Lilo Wanders . Aber wer spielt nen Chocobo???? Klebt man einfach nem Strauß gelbe Federn an und und sychronisiert ein Waark????
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich