Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 319 von 319

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Hab erst vor kurzem mal wieder Metroid Zero Mission durchgezockt (in 40 Minuten und n paar zerquetschte <.<). Naja, ist ja schon mehr n Spiel für Zwischendurch

Ansonsten hab ich endlich mal Devil May Cry 1 durchgezockt. War gar nicht mal so schwer (wenn man sich nur korrekt aufpowert).
    Und Zelda Wind Waker zum zweiten Mal durchgespielt. Endlich hab ich auch mal verstanden, was die ganzen hylianisch sprechenden Leute sagen

Ich setz mich dann wohl besser an FFTA und FF6 <.<

Zitat Zitat von Shakekilla
    Spielst du Videospiele aus Zwang oder aus Spaß?
    Naja, FFI war ganz gut. Und da ich ja auch noch FFII da drauf hatte musste ich ja irgendwie. Am Anfang fand ichs auch noch ziemlich geil, zog sich dann aber doch in die laenge.. Die alden FFs spielt man doch eh aus Nostalgiegruenden..

Tja war ein ertragreiches Wochenende:
    Suikoden IV alle 108 Sterne( war ein harter kampf mit den Meerjungfrauen )

Xenosaga( ich wurde gezwungen das Spiel innerhalb einer Nacht durchzuspielen weil eine gewisse Persönlichkeit namen sag ich jetzt nicht Locke 2002 mir unbedingt Xenosaga Episode 2 ausleihen wollte damit er sich mit mir unterhalten kann, hey das spiel ist nicht schlecht keine frage aber eine nacht nicht schlafen wegen dem 2 teil ist ja auch nicht so der Hammer.

Knights of Honor ohne Cheats
    (Unmöglich)Ich habs geschafft Ich schwör Grund (s.O.)

Na ja ich hab grad Comman & Coqwer 3 wieder durch.
    Hat wieder mal voll Spaß gebracht.

Ich wird mal mit Alarm Stufe 2 spielen.

How Viewtiful...

Heute durchgespielt: Viewtiful Joe (PS2)

Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, die Grafik fantastisch, der Sound stimmig und die Story abgefahren! Es begeistert von Anfang bis Ende, auch sehr schön fand ich, dass das Spiel auf's öftere Durchspielen bedacht ist, man behält die ganze Palette an Fähigkeiten/Gegenständen etc. sowie Dante (aus Devil May Cry) als zusätslichen Charakter. Leider ist das Spiel ein wenig kurz geraten, dafür kommt ja jetzt schon bald Viewtiful Joe 2!

Yeah Baby, Let's Rock

hp
    Mr.Tea

Gerade durchgespielt: Disgaea: Hour of Darkness

Ein wunderschönes Spiel welches mir sehr viel Freude gebracht hat.
    Besonders die Szene am Schluss ist legendär.
    Flonne: There are the new Prinnies

Zitat Zitat von setsu(na)
    Besonders die Szene am Schluss ist legendär.
    Flonne: There are the new Prinnies
    Du weißt, daß es 6 oder 7 Endings gibt?
    Auf auf, die anderen erspielen!

Bei mir war's auch Disgaea, zumindest von der Story her war ich Mittwoch Abend dann durch.

Über die Genialität brauch ich nicht viel Worte zu verlieren - wirklich "durch" werd ich das Spiel wohl auch nie haben, jetzt wird erstmal geleveled, was das Zeug hält... und die japanischen Voices genossen

Zitat Zitat
    Du weißt, daß es 6 oder 7 Endings gibt?
    Yes, aber war mir in diesem augenblick nicht bewußt da diese Szene einfach nur zum krank lachen war
    Ein New Game+ wird noch auf sich warten, da jetzt Phantom Brave an der Reihe ist.

Pikmin
    Jo .. cooles Spiel (die Blumen-Pikis sind ja sooo~ süß ) aber eben ziemlich kurz. (Mir wars recht, hab grad eh nicht viel Zeit).

Was ein wenig genervt hat, waren die vielen Wassertode und manchmal ging die Übersicht verloren .. Und der letzte Gegner, wenn er mal wieder beinahe 100 Stk auf einmal gekill hat o_O ..

Terranigma

Ein wunderschönes Spiel, welches für mich immernoch das Best Game ever ist und es auch immer bleiben wird!

Die Geschichte über das entstehen der Welt und die Zitate wie "Es gibt kein Licht ohne Schatten und keinen Schatten ohne Licht" und der perfekt passende Soundtrack geben diesem Spiel eine unglaublische Tiefe.

Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat ein Stück Videospielgeschichte verpasst.

omg

endlich

Xenosaga 1

das war riesen anstrengend weil ich meine charas total verskillt habe!

Hab jetzt Tales of Symphonia durch. Schönes Spiel, das am Ende noch einmal sehr atmosphärisch wird.

Jetzt such ich ein neues Game.....Hhm, nach Resi 4 (US) und ToS ist es schwer ein Spiel zu finden, das einen wieder so fesselt!
    Baten Kaitos dauert ja noch(Import dauert mir zu lange)
    , das dritte Zeitalter ist mir keine 50 Euronen wert. Prince of Persia wid zu viel rumgeturnt. Arghhhh!!!!!

Tja Leute ihr werdet es kaum glauben ich habe es geschafft,eeeendlich!!!

XENOSAGA EPISODE II US Fertig!!!JUCHUUUUU!!!Dieser miese Endboss!Aber jetzt will ich XS3!!!! *schmacht!

Geniales Game unbedingt kaufen!!!

hehe, bin grad durch Manhunt

und hab vorhin noch Call of Duty zuende gezockt.

Hab mir vor n paar Tagen Castlevania - Symphony of the Night besorgt. Das ist imo das wohl beste 2D-CV das es gibt.
    Habs halt schon durch (ist ja auch nciht besonders schwer).
    Sogar schon den "Play the game as Richter"-Trick freigespielt
    Und nun...bin ich halt dabei, das Spiel mit Richter durchzuspiele
    Aber mit Alucard hab ichs fertig.

Hmm....Mal sehen, wie Aria of Sorrow so ist

EDIT: Achja, und Parodius zum zigsten mal geschafft

@brucenight: Schonmal Skies of Arcadia Legends gezögelt?

Geändert von V-King (28.02.2005 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Hab mir vor n paar Tagen Castlevania - Symphony of the Night besorgt. Das ist imo das wohl beste 2D-CV das es gibt.
    Habs halt schon durch (ist ja auch nciht besonders schwer).
    Sogar schon den "Play the game as Richter"-Trick freigespielt
    Und nun...bin ich halt dabei, das Spiel mit Richter durchzuspiele
    Aber mit Alucard hab ichs fertig.

Hmm....Mal sehen, wie Aria of Sorrow so ist

EDIT: Achja, und Parodius zum zigsten mal geschafft

@brucenight: Schonmal Skies of Arcadia Legends gezögelt?

Ja, hab ich sogar in meiner Sammlung. Ist von mir aber noch nicht durchgespielt. Die Luftfights nervten.
    Werds aber wohl noch einmal rauskramen(müssen).

JA hab endlich den alptraum von Full Metal Alchemist durch.
    Ich bin so erleichtert.