Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 319

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Jaa ich hab Metal Slug durch gespielt. Ich wer mal morgen wieder anfangen.
    Echt geiles spiel. Aber ich hab das Metal Slug für den GBA durch.
    Das erste mal ging nicht so schwer. Na ja ich versuch es noch schneller.

Meine Familie und ich haben gestern Zelda: 4 Swords Adventure beendet. Sehr netter Multiplayerspass der meiner Meinung nach sogar besser als das ein wenig träge Crystal Chronicles ist.

Vor kurzen konnte ich Zone of the Enders: The Second Runner beenden ^^
    Anfangs schien mir das Spiel ein wenig hektisch aber daran hat man sich schnell gewöhnt gehabt ^^
    Naja wurde aber auch langsam Zeit das ichs durch habe weil ich gut 4 Stunden an Aumaan Anubis gehangen bin >___> bis ich den einmal getroffen hab war eh schon der Halbe Tag vorbei xD
    Ansonsten hab ich mal Final Fantasy Dawn of Souls beendet wobei das eher zu leicht war >__>

Yeah hab jetzt schon das 2-mal Metal Slug durch.
    Ich mach heute noch mal durch.
    Aber gibt es nur 5 Levels nur ?

Baphomet's Fluch: The sleeping Dragon gerade durchgespielt.

Im Endeffekt bin ich ziemlich zwiegespalten über das Spiel.
    Einerseits denk ich Cell-shading hätte hier perfekt eingesetzt werden können, andererseits wäre die Dramatik, besonders in den letzten Spielabschnitten nicht optimal rübergekommen.
    Schade das es nicht viele NPC Gespräche gab und jetzt eher auf Kistenrätsel gesetzt wurde (dachte die wärn ausgestorben). Trotzdem waren viele witzige Dialoge dabei, wird mir jetzt mal das Skript durchlesen.

Hab jetzt bock bekommen 1 und 2 nochmal zu spielen...argh wieso gabs die nicht inklusive?

endlich resident evil fürn cube. lag schon ne ganze weile bei mir rum, hatte aber nie wirklich lust es zu zocken.

...und super mario 3 für unseren TI-84 Plus Taschenrechner in der Schule. Hat verdammt viel drauf des Teil.^^

Hell Yea!
    Gerade meine 3. Seasion in Smackdown 5: Here comes the Pain beendet. Hätt's ja gerne in Smackdown vs. Raw gemacht, aber dort gabs leider nicht den "richtigen Steve Austin"

Cause Stone Cold said soooooooooooo!!!!!!!!

Resident Evil 4

Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter.

Also eigentlich ein nettes RPG allerdings haben die Story designer alles mögliche Falschgemacht, am Anfang läuft man den gefährten her, ist ja auch schön und gt, relativ große LEvel zwar linear aber sonst ganz nett, dann als die Story sich zu verselbständigen beginnt, ist man in Hells Clamp und Kämpft, ist man Osgirith und Kämpft oder aber man ist danach in Minastirith genau ihr habt erraten man kämpft. Habe für das Spiel knapp 17h gebraucht wobei ich bestimmt 10 h alleine im Kampfsystem verbracht habe, vorallem am schluß nervt es doch sehr.

Aber im großen und ganzen kein schlechtes Spiel, gute Grafik und für Herr der Ringe Fan ein muß, für alle anderen greift lieber zu einen anderen RPG es könnte euch frustrieren.

Cool ich hab jetzt wieder FF 10 durch.
    Also das war jetzt das 3 mal.
    Ich glaub das hat 85 stunden gedauert.

Vielleicht fang ich FF 9 wieder an na ja mal sehn.

Das Dritte Zeitalter hab ich auch vor kruzem durchgezockt doch find ich das Ende doff!
    Ich dachte da müsste man dann gegen eine Masse an Orks kämpfen so wie im Film am Schluss!!!! Naja und die Slowdowns gegen Saurons Auge am Schluss haben genervt!!!
    Aber tolle Story kann man nicht meckern kreativer als ich anfangs gedacht habe!!!

Muss mal schauen was ich mir als nächstes für Xbox hol!!!
    Bin am nachdenken wegen Xbox Live Abo plus DOA Ultimate oder Halo2

Ok etliche hab ich Golden sun 1 und 2 durch.
    Hat auch lange genug gedauert.
    Aber das hat echt spaß bereitet.

Und hatte noch ne frage zu FF9.
    Also in wie viel stunden muss man es durch haben um excalibur zu bekommen ?

Dead or Alive Ultimate ... komplett durch .
    Alle Kostüme
    Alle System-Voices
    Alle Modi mit allen Charakteren durchgespielt
    Alle Items in der Collection
    ...

Zitat Zitat von Shadow Hunter
    Und hatte noch ne frage zu FF9.
    Also in wie viel stunden muss man es durch haben um excalibur zu bekommen ?
    es gibt n hilfe forum im squarenet bereich, da kann man dir noch viel mehr verraten...afair unter 12 stunden musst du das teil erreichen!

ehh...ich hab Mario Kart DD durch xD

eben gerade Lunar Legend auf GBA, ich bin extrem unzufrieden, werde mal gleich PSX version anfangen

Geändert von Omega (19.02.2005 um 00:49 Uhr)

hab vor kurzen

Tales of Symphonia (gc) durchgezockt
    und Final fantasy 8 (pc) zum 6mal.
    und jetzt warte ich auf Resedent evil 4.....

Hab heute BloodRayne 2 (XBOX) durch. Eigentlich relativ einfach das Spiel. Hatte nur paar Schwierigkeiten beim "XERX BIO-MECH" und beim deaktivieren der "SHROUD PUMPS". Die Kamera war auch manchmal nicht so pralle. Vor allen bei den Sprungeinlagen oder in kleinen Räumen. Aber eigenltich mal ein "nettes" Spiel für Zwischendurch.

Außerdem schon etwas her: Fatal Frame 2: Crimson Butterfly - Director's Cut (XBOX) Ein kleines Kommentar dazu hatte ich schonmal hier irgendwo geschrieben.
    Dead or Alive 2 Ultimate: Alles frei gespielt bis auf die System-Voices.

so hab es fertig schonmal

1. megaman X
    2. megaman X2
    3. megaman X3
    4. megaman X4
    5. megaman X5
    6. Megaman X6

Und jetzt kommt X7

grad FFII (Dawn of Souls) durchgespielt.
    Musste mich da etwas durchzwingen...

Zitat Zitat von okehdokeh
    grad FFII (Dawn of Souls) durchgespielt.
    Musste mich da etwas durchzwingen...
    Spielst du Videospiele aus Zwang oder aus Spaß?

Zitat Zitat von Shakekilla
    Spielst du Videospiele aus Zwang oder aus Spaß?
    Ich zocke spielem anchmal einfach nur aus zwang zu Ende um es dann beruhigt in die Ecke zu legen. Schlieslich ahbe ich Geld dafür ausgegeben und will es auch durch haben, ob das Game Müll ist oder nicht.