Hab mich endlich aufgerafft und Skies of Arcadia Legends beendet. Der Endgegener war aber ein wenig enttäuschend. Ansonsten wars ein sehr schönes RPG.
Hab mich endlich aufgerafft und Skies of Arcadia Legends beendet. Der Endgegener war aber ein wenig enttäuschend. Ansonsten wars ein sehr schönes RPG.
das letzte was ich dürch hatte war grandia 2 echt ein geiles spiel![]()
Gerade eben: Metroid Zero Mission (EUR) (GBA), zum ersten mal beendet mit einer Spielzeit von 3:12 Minuten un zu 72%. Ich muss sagen ich bin begreistert, es ist sogar noch besser als Fusion, Spielerisch, Grafisch und überhaupt^^... Aber da ich trottel vergessen hatte die Screw Attack einzusammeln und ich überhaupt nicht mit 72% zufrieden bin werde ich Heute ne 2te Runde Starten und diesmal alles einsammeln und meine "Rekordspielszeit" versuchen zu knacken...
hab grad zum 3. mal metal gear solid 3 durchgezockt![]()
@kwasniewski haste das spiel etwa ? Nicht schlecht
Naja egal ich hab als letztes surikoden 2 zum 3 mal durch gespielt.
Und ich muss echt sagen das bringt immer noch voll bock.![]()
Vorgestern:
Tales Of Symphonia - [NGC/US]
Mit 89h, wobei sicher 20 Stunden allein für Sidequests draufgegangen sind... der Rest liegt an meinem Spielstil.
Ganz nett, vom Kampfsystem her genial... Story fängt bescheiden an und steigert sich dann, inklusive einiger Verwicklungen.
Teilweise _sehr_ amerikanisches Voice Acting, aber immer erträglich.
Negative Ausnahme: Genis.
Dem Balg hätte ich von Anfang bis Ende am liebsten bei jeder Wortmeldung (auch wenn's nur Textboxen waren) den Hals umgedreht... ich _will_ keine 12-jährigen Quengler spielen, die einen auf "tiefgehende Konversationen" machen... gottlob muß man den nicht ständig in der Party haben.
Das Spiel macht Laune![]()
Gerade mal Kingdom Hearts durch. Sehr nettes Spiel, mal schauen wie's mit dem zweiten Teil ausschaut.
Gestern Abend im Bett noch schnell Metroid Zero Mission durchgezogt.![]()
Mit sage und schreibe 57 % Itemsfund.![]()
Zwar nicht Heute aber Gestern,habe ich Castlevania[Lament of Innocence] beendet.
Hätte nicht gedacht das ich das nochmal schaffe,bin ca.9 mal am Tod gescheitert,und das nur wegen diesen bescheurten "Deadly Tempest",denn man fast(zumindestens ICH)nie ausweichen kann.
Hät ich die Opferpuppe und meinen Schwarzen Läufer nicht gehabt,hät ich's wohl auch beim 10.mal nicht geschafft.
Frag mich echt wie ich das game,mit Joachim durchspielen soll!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ninja Gaiden ..... endlich
Jo, das Spiel ist saugeil (vor allem die Endgegner) und am Anfang ziemlich schwer .. Je weiter man im Spiel ist, desto einfacher wird es .. (Heiltränke, Waffen aufgerüstet ..). Meist kann man dann bequem mit Sprung + Y die Gegner plattmachen, ohne selbst groß in Gefahr zu geraten ..
Achja, die Kamera suckt..
Hell Yeah!^^... ich hab Metroid Zero Mission zum zweiten mal geknackt^^...
Meine bestzeit war etwa 3 Stunden 11 Minuten^^. Aber endlich hab ichs geschafft 100% der Items zu kriegen und das noch auf Schwer^^. Ich glaub ich starte noch ne weitere Runde... hab gerade lust die Gallery zu vervollständigen^^.
Heute bzw. vor 5 Stunden durchgezockt: mal wieder Metroid Zero Mission^^. Zum dritten mal bereits, aber diesmal auf Normal, zu 50% und innerhalb von 1:37 Stunden^^. So... morgen kommt dann Runde 4^^.
(... ich weiß, ist ein Doppelpost, aber irgendwie hätte ichs unpassend gefunden in meinen "alten" Post reinzuschreiben.)
Hab gestern Max Payne 2 für die XB durchgespielt. Eigentlich ziemlich genial, wie der Vorgänger eben. Meiner Meinung nach sogar besser^^ Story war ja wiedermal geil (wobei mir die vom ersten Teil besser gefallen hat.)
Was mich überrascht hat war die deutsche Sprachausgabe! Die is wirklich gelungen!
Samstag:
Oddworld: Munch's Oddysee [XBox]
Ist uralt, ich weiß (Launchtitel), aber ich bin ja schon froh, daß ich mich doch endlich dazu aufgerafft hab, es an- und durchzuspielen.
In den ersten 20 Minuten dachte ich mir "Mmhm, Pikmin für Arme mit einer beschissenen Steuerung", aber das gab sich recht fix.
Teilweise haarige Passagen, bei denen man schon gerne den Controller irgendwohin werfen würde (eine Stelle hab ich locker 15 mal versucht, bis es geklappt hat), aber meistens fair - sobald man sich daran gewöhnt hat, daß die Steuerung nicht, aber auch _gar_ nichts verzeiht und man auf den Pixel genau springen muß.
Spaßig.
Endlich hab ich mal Devil may cry 2 ganz durch.
Na ja ich mein nicht nur durchspielen sondern alles.
Also Normal dann Hard und dann noch Dante muss sterben.
Und das mir beiden. Also Dante und diese andere.
Na ja so geile Sachen bekommt man nicht aber das war schon Hard mir der Frau![]()
Endlich das verdammte 5te Level bei Metal Slug 3 geschafft.
Hatte sogar noch 2 Credits am Ende.....
Hmm...Super Mario Bros. 3 ... knapp 4 Stunden, vieeeel zu kurz...aber das kann man ja immer wieder spielen
Gruß zinsl
Ich hab am wochenende endlich nach geraumer zeit shadow hearts 2 durch gespielt aber
ich wünschte mir ich hätte es nicht getan. Für dieses spiel gibt es 2 endings ich habe mir beide angetan und die sind dermaßen scheiße das ich an die vernunft der entwickler zweifle. ich möchte allen die jetzt versuchen werden mich mit verbaler gewalt umzustimmen das die endings beide genial sind so wie es im Full Metal Alchemist thread versucht worden ist sagen das das spiel an sich super spannend ist aber es hat mal wieder gezeigt das japaner keine meister für endings sind. Schon klar ein ende muss nicht immer happy sein aber bitte doch sinnvoll.
Suikoden IV - US Version
Endlich durchgespielt, mit allen 108 Stars of Destiny, in 40h