Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 319

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

@da Silent Hill oba Checka
    Zitat Zitat
    Nenn mir mal ein paar lieder wenn du so die Ahnung hast von Sh4
    Aaaah .. der Silent Hill Checker vor dem Herrn. Natürlich muss man alle Liedtitel kennen wenn man das Spiel durchgespielt hat. Ich erinnere mich noch genau .. jedesmal wenn ein Lied im Spiel gespielt wurde, dann erschien ja so ein Discman Schirm wo man den Liedtitel lesen konnte. So ein Schwachsinn .. woher soll der Durchschnittszocker bitte den Liedtitel wissen? Manchmal kann man es vielleicht erahnen aber wissen kann man es nie mit sicherheit, da wohl kaum jede BGM mit Namen eingeblendet wird. Höchstens der IMAGE Song in den Credits ist betitelt und nicht jeder kauft die Soundtracks und lernt die Tracklists auswendig.

Das Lied was er meint ist übrigens HOMETOWN und als richtiger SH Checker hättest du eigentlich riechen müssen welches Lied er meint. Ich muss gestehen dass mir dieses Lied auch erst nach dem x-ten Anhören gefallen hat.

@Topic
    Ich habe gestern Drakengard komplett durchgespielt und habe somit alle Enden gesehen. Mir hat das Spiel gefallen auch wenn es doch ein wenig monoton war. Die unterschiedlichen Enden haben es mir aber angetan und auch das Setting + diese unglaublich düstere Stimmung fand ich sehr ansprechend. Fazit: ein gutes Spiel aber nix weltbewegendes.

Boah was für ein Kinderniveau... Ich hab niemals behauptet dass ich der SH obechecka oder sonstwas bin.

Aber wenn du willst kann ich auch irgendwas in deinen Post reininterpretieren und dich damit "beleidigen" bzw. lächerlich machen.

Ausserdem:

Wenn du mal ein wenig überlegt hättest, wär dir sicher aufgefallen dass er in ersten Post eine "Sequenz" erwähnt hat in der ein "blödes" lied kommt...

Nunja, erst NACHDEM ich geschrieben hab das (siehe das was du zitierst hast), hat er geschrieben, dass es der ABSPANN ist...

Ich mein, woher soll ich das denn bitte wissen welche "Sequenz" er meint...

Es is nur so das ich ihn für einen FAker hielt, und somit auch verurteilt habe, dass er so tut als hätte er das Spiel schon lange und bla (da ich ziemlich sauer bin dass ichs noch net hab, hat dann meinen Post verursacht).

Und ich wollte halt dass er mir ein paar
    Lieder nennt, wenn er denn so ein "oba Checka" ist (da er aber kein Faker ist, und ich ihn nun net mehr für einen "gefaketen Oba-Checka" halte, nehm ich das gerne zurück).

VOn wegen "Discman screen" etc. hab ich nie was erwähnt, nur wenn er so ein "oba checka" aäre (was er ja net is) würd ich mal sagen, dass er sich den OST gekauft hat...

Ich sag ma lieber net, dass ich mir die OSTs dazu kaufe, weil ich dann ja wieder ein Ober-Checker bin

Ausserdem: warum hast du denn bitte deinen Post geschrieben? Nur um mich runter zu machen oder warum? Ich und lonely wolf, haben bestimmt eingesehen dass sich die Sache geklärt hat und einfach nur ein Missverständnis war.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, was ich geschrieben hab.

Bin gespannt auf deine Anwort!

MfG Adam

Zitat Zitat
    Boah was für ein Kinderniveau... Ich hab niemals behauptet dass ich der SH obechecka oder sonstwas bin.
    Das erzählst du mir? Wer rennt denn rum zeigt mit dem Finger auf Leute und bezichtigt sie der Lüge OHNE vorher nochmal nachzuhaken? Ich habe mich lediglich deinem Niveau angepasst, mein Freund.

Zitat Zitat
    Wenn du mal ein wenig überlegt hättest, wär dir sicher aufgefallen dass er in ersten Post eine "Sequenz" erwähnt hat in der ein "blödes" lied kommt...
    Wenn DU richtig überlegt hättest, dann hättest du gesehen, dass er schreibt:
    "Ich habs durchgespielt und die Sequenz war toll bis auf das Lied, das war blöd"
    WAS sagt und das? RICHTIG! Er hat die Endsequenz gesehen und fand die Musik dazu scheisse. Wenn man also in der Lage ist logisch zu kombinieren dann kann man zu meiner Schlußfolgerung kommen und wie durch Zauberhand habe ich auch noch Recht!!! Wo gibts denn sowas? Logisches Denken rult! O___O

Zitat Zitat
    (da ich ziemlich sauer bin dass ichs noch net hab, hat dann meinen Post verursacht).
    DA ist der Punkt, man liest in deinem Post regelrecht wie neidisch du auf den Kerl bist weil er etwas hast womit DU Wochenlang in deiner SIG geprahlt hast, dass du es als einer der ersten hier bekommst oder was war das mit dem Countdown in deiner Signatur? Denk an das mit dem Kindergartenniveau .. du warst in deinem Post nicht viel besser, oder?

Zitat Zitat
    Ich sag ma lieber net, dass ich mir die OSTs dazu kaufe, weil ich dann ja wieder ein Ober-Checker bin
    Du hast wohl den Punkt nicht ganz verstanden, es ging nicht darum dass man sich OSTs kauft und dann zum Ober-Checker wird. Sondern darum, dass man auf andere mit dem Finger zeigt nur weil sie ein klitze kleines Detail nicht wissen. Wen interessieren schon die Liednamen im Spiel? Außerdem kommt nicht jeder x-beliebige an die Soundtracks heran.

Zitat Zitat
    Ausserdem: warum hast du denn bitte deinen Post geschrieben? Nur um mich runter zu machen oder warum
    Rrrrrrichtig! Ich streune jeden Tag durch das Forum und suche Leute die ich provozieren kann. Vorzugsweise Leute, die man leicht reizen kann .. und BINGO! Ich hab einen gefunden. Ich hoffe du hast meinen Post auch zuende gelesen, denn da war tatsächlich noch etwas zum Topic drinne versteckt .. vielleicht hast du es nicht gefunden.

Mal ernsthaft jetzt, wenn jemand sowas mal schreibt dann zeig nicht mit'm Finger auf ihn sondern frag nach bevor du irrsinnige Beweise verlangst. Schön und gut dass er meint ein Spiel gespielt zu haben das nicht existiert aber ihn sofort als FAKER etc zu beschimpfen ist nicht unbedingt die feinste Art. Genau wie du ihn als FAKER tituliert hast habe ich dich als OBA-CHECKA tituliert weil du dich aufgeführt hast wie einer.

Lassen wir die Diskussion und falls du noch was willst schreib ne PN. Der Thread ist nicht zum diskutieren da und ich entschuldige mich dafür eine angestachelt zu haben.

hui, wer hätte gedacht, dass ein kleiner Tippfehler soviel ärger macht
    Also: Ich weiss, dass ich eigentlich eine PN schreiben sollte, und das dieses Thema als beendet gilt, aber bevor hier noch mehr in diesen Streit mit hineingezogen werden (oder gar ein Moderator hinzukommt *fürcht*), möchte ich das ganze nochmal klären.

@the_real_kamui & Ziek:
    Zitat Zitat
    (da er aber kein Faker ist, und ich ihn nun net mehr für einen "gefaketen Oba-Checka" halte, nehm ich das gerne zurück)
    Deine Entschuldingung ist hiermit akzeptiert, allerdings habe ich mich niemals beleidigt odet gar angegriffen gefühlt. Bevor ich beleidigt bin, muss schon etwas mehr kommen, und in einem Internet-Forum sieht das ganze auch schon wieder anders aus. Macht euch also mal keine Gedanken um meine Psyche. Trotzdem danke Ziek, dass du für mich in die Bresche gesprungen bist, auch wenn ich das Ganze etwas anders formuliert hätte

Zitat Zitat
    Nunja, erst NACHDEM ich geschrieben hab das (siehe das was du zitierst hast), hat er geschrieben, dass es der ABSPANN ist...
    OK, eigentlich dachte ich, der Großteil würde gleich sofort an die Endsequenz denken, aber 100%ig wird das ganze ja auch nicht gesagt, also kann man durchaus da was falsch verstehen. Und wenn jemand anderes geschrieben hätte, er hätte Silent Hill 4 schon gespielt, hätte ich ihn auch für einen Faker gehalten, wer würde das nicht???

Ich hoffe mal, das damit dieses Thema endgültig ein für alle mal erledigt ist! Ich bin wirklich niemandem böse oder bin beleidigt. Wenns noch irgendwas zu sagen gibt, sagt es mir bitte per PN.

Um hier noch etwas Topic mit rein zu bringen, erwähne ich einfach mal, dass ich vor Kurzem Zelda I (eins) durchgespielt habe; endlich, nach all den Jahren (ich weise darauf hin, dass es sich wirklich um Zelda I handelte, es war auch kein Tippfehler und ein Faker bin ich auch nicht . Es handelte sich um ein ROM).

Vor 30min : [FONT=times new roman].hack//Mutation[/FONT] durchgespielt[Pal].
    Jo hatte schon mal die Jap.Version durchgezockt.
    Jetzt mal in deutsch das war ganz nett ^^
    Spielzeit: 28h
    Spielspaß: 2-
    Wer .hack//infection schon durchgezockt hatte wird bei dem Spiel überarscht sein viel hat sich verändert und endlich kommt mehr Story ^^.Oder es kommen Szenen aus den Anime vor wenn man zu bestimmten zeiten an bestimmten Orten ist
    Die kämpfe sind wie immer aber machen dank der neuen und besseren KI der Com viel mehr spaß!
    Wer keinen Speicherstand von .hack//infection hat den würde ich raten zuerst die finger von Mutation zulassen und zuerst Infection zuzocken because:
    -alle haben scheiss anfangs lvl
    -alle haben scheiss ausrüstung
    -2Optionale Charaktere fehlen (Sanjuro und Gardina glaub ich ^^)
    -Man weiß gar nicht was ab geht es geht gleich ins spiel rein
    (nur ne kleine einführung was geschar aber die ist auch nicht doll )
    -Man müsste das Game nochmal für die Jap.Synchro durchzocken
    Und noch viel mehr .....

So jetzt zocke ich : Phantasy Star Online Episode 3: C.a.r.d Revolution weiter

Heute Morgen: Legacy of Kain: Soul Reaver 2

Was soll ich sagen? Ich liebe die Serie, ich liebe die stylische Grafik und das Spielprinzip, die coolen Charaktere und die geile Story, ich liebe einfach alles an den LoK-Spielen.
    Schön fand ich ebenfalls, dass mit dem Zeitreisen nochmals ein neues Feature eingeführt wurde.
    Nur die etwas kurze Spieldauer hat mich etwas gestört und die Locations waren ebenfalls nicht sonderlich zahlreich, dafür aber in verschiedenen Variationen.
    Insgesamt aber ein rundum gelungenes Spiel. Wer's noch nicht hat, kaufen!

*Defiance bestellen geh*

Champions of Norrath -.-

Schon wieder ein ziemlich kurzes Konsolen-Hack'n'Slay (Obwohl es länger als BGA is^^). Aber solche Spiele leben ja eigentlich vom mehrmaligem durchspielen und Gegestände sammeln und aufleveln. Ein 2. mal is in Arbeit.

PS: Geniales Spiel!

Super Ghouls'n Ghosts (Snes)

Habs auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt.
    Eigentlich ein super Jump'n Run, super Grafik, ebenso der Sound, gute Athmo, schönes Leveldesign, tolle Waffen.
    Aber das Spiel ist so hammerhart, wenn du denkst du hast es durch kriegst du ne Message das du nochmal alle Levels spielen musst um in den letzten Raum zu kommen und den Endgegner gegenüber zu treten! w00t!

Ich erkläre das Spiel jetzt einfach mal zum "Hardest Platform Game Ev0r Made"

Meine Erleichterung nachdem ich nach 11 Stunden Hardcore-zoggn die Scheisse aus dem Gesicht des Endgegners geschlagen hatte ist unbeschreiblich ô.ô

Aber es ist auf jedenfall ein tolles Spiel.
    Die Super Mario Teile sind euch viel zu leicht?
    Die Levels in Sonic the Hedgehog sind euch einfach zu lame geworden?
    Dann versucht euch an Super Ghouls'n Ghosts und seht zu wie euch das Spiel owned wie kein anderes ô.ô

Geändert von Sasuke2k (29.06.2004 um 19:48 Uhr)

Gestern Abend endlich:
    Metroid Prime

76 %, 25 Stunden (und nochmal mindestens 20, die durch re-loaden nicht gezählt wurden...).

Schönes Spiel, aber die verfluchte Steuerung ist mir bis zum Schluss nicht in Fleisch und Blut übergegangen

Hat mir gut gefallen, um das Spiel für eine Offenbarung zu halten, muß man wohl Metroid-Fan der ersten Stunde sein

PS: Dank an meinen Schatz, ohne sie wär ich nervlich bereits beim vorletzten Endgegner völlig am Ende gewesen

Geändert von Skar (29.06.2004 um 12:07 Uhr)

Gesten Abend beendet: Grandia II (DC)

Insgesamt bin ich etwas entäuscht von dem Spiel. Zwischenzeitlich zog es sich wie Kaugummi, immer und immer wieder noch ein "Dungeon".

Auch die Story war ziemlich vorhersehbar und der Schluss, bzw. der "Abspann" war auch ziemlich.... naja, platt.

Zurecht immer wieder lobend hervorgehoben, das Kampfsystem. Das hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn die vielen Kämpfe nach einer Zeit immer nach dem gleichen Schema abliefen. Am Ende bin ich nur noch "durchgelaufen", nicht mehr links, nicht mehr rechts.

Insgesamt gesehen hat es mich aber durchaus unterhalten.

Zeit vor dem letzten Endgegner: 39h 58m 54s, wahrscheinlich schneckenlangsam

Beendet: Finalfantasy Crystal Chronical

Also alles in allen ne nette Zeitvertreibung, aber hat Story mässig nichts zu bieten. Das Kämpfsystem war mal was neues aber ich hatte immer ein volles Inventar.
    Aber das Spiel is eigentlich nur gut wegen seiner Multiplayerfunktion
    Is schon irgendwie pratisch wenn man geschwister hat

Gerade eben Splinter Cell - Pandora Tomorrow (PS2). Ein sehr sehr gutes Spiel, sogar etwas besser als Teil eins. Lediglich der Abspann ist (wie leider bei sehr vielen westlichen Spielen ) relativ kurz und auch nicht wirklich zufriedenstellend. Eine Sequenz, und dann die Credits, welche man sich ja auch schon im Vorfeld angucken konnte; man kann noch nicht einmal seine Ergebnisse für die letzte Mission bzw. das letzte Level speichern Da fand ich den von Silent Hill 3 schon besser. Der beendete das Spiel wenigstens richtig.

Naja, wie dem auch sei, das Spiel an sich ist genial, und das ist ja die Hauptsache

Zitat Zitat
    Beendet: Finalfantasy Crystal Chronical

Also alles in allen ne nette Zeitvertreibung, aber hat Story mässig nichts zu bieten. Das Kämpfsystem war mal was neues aber ich hatte immer ein volles Inventar.
    Aber das Spiel is eigentlich nur gut wegen seiner Multiplayerfunktion
    Das stimmt, erst im Multiplayer, fängt das ganze an, Spaß zu machen

Hab vor kurzem mal wieder Gta Vice City( ohne Cheats )durchgespielt.
    Und dann eines der besten Spiele der Welt: Zelda OoT
    hat viel Spass gemacht

Bin gestern(nee, eingentlich heute) noch bis 3 Uhr morgens wach geblieben, um Fire Emblem(GBA) durchzuspielen.
    Das Spiel ist einfach genial und fesselt ungemein. Hab ungefähr 15 Stunden für das Spiel gebraucht, also nicht so lang, doch man kann nach dem Durchspielen die Missionen noch mal leicht abgewandert durchspielen.
    Ich hab aber ingesamt nur einen C-Rang für das gesamte Spiel
    erhalten. Liegt wohl daran, dass ich bei manchen Missionen fast durchgelaufen bin und dabei sind mir ein paar Charas abgekratzt, besonders bei den letzten Missionen.

Insgesamt sehr empfehlenswert für die Leute die auf Tacticgames und Tactic-RPGs stehen, und auch für die, die mal einsteigen wollen, das Spiel ist relativ einsteigerfreundlich.
    Werde mir das Spiel auf jeden Fall nochmal durchspielen, hab bisher von der angeblich sehr tollen Story nicht viel mitbekommen, hab die Zwischensequenzen immer weggedrückt^^ Aber das alles später, jetzt werde ich wohl endlich mit .hack//Infection anfangen, endlich nach 2 Monaten

Earthworm Jim II
    (SNES)

Jaja, das kultige Spiel, wo die Ideen im Sekundentakt verbraten werden. Ich hab mir das Ganze Spiel eigentlich nur einen abgelacht, über die Ideen, die hineingesteckt worden sind. Das Spiel ist ein Must-Play...
    Durch die vielen Ideen fesselte das spiel mich auch sehr an den Bildschirm, weil man immer noch mehr sehen möchte. Ich hab zwar relativ früh das Ending-Theme gesehen, aber bis dahin habe ich mich köstlich amüsiert^^

So, nun wird der Vorgänger in Angriff genommen (und danach EJ 64, weiß da jemand was darüber?)

hab grad FFX durchgezockt. des spiel ist genial.aber was soll ich noch viel dazusagen?? geniale story, genialer sound, geniales kampfsystem.... jetzt spiel ich grad FFX-2

Wild Arms 2 in 80 Std beendet. OHne Sidequest (Marivel, Pyramid Bosse, Monster Album, etc) hätte es nur 40 Std gedauert. Angel Mois und Ragu O Ragula kann durchaus mit Omega und Shinryuu aus FF 5 messen. Die sind Hammerhart (selbst mit Lvl. 99..).

Jetzt spielen ich Suikoden-serie noch einmal durch (als NTSC-Version). und dann *grübel*

Heute morgen durchgespielt: Legacy of Kain: Defiance (PS2)

Wenn irgendjemandem das Spiel nicht gefällt, dann nur, weil es zu kurz ist! Ich saß jetzt insgesamt 4 Tage dran, wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht sehr lange gespielt habe. Letztednlich sollte die Zeit von 15-20 h schon hinkommen.
    IMO wurde das Spiel so ziemlich in allen Bereichen verbessert. Die Kämpfe sind sehr cool inszeniert, allerdings etwas abwechslungsarm. Das liegt vor allem am Erfahrungssystem. Spätestens nach der hälfte des Spiels hat man alle 5 Kombos freigeschaltet und die verbesserte Telekinese Raziel's kennt man schon von Kain. Die Story dagegen hat diesmal einen richtigen Schluss, den man leider nur als vollständig betrachten kann, wenn man die Vorgänger gespielt hat.
    Besonders gefallen hat mir auch, dass man endlich Raziel und Kain in einem Spiel zusammen steuern kann und der Soundtrack gehört sowieso zu meinen Lieblingen. :creepy:

Ich will jetzt nicht aufdringlich wirken, aber wer dieses Spiel nicht kauft, kriegts mit mir zu tun! }

Gestern Arbend noch um 24 Uhr: Grandia 2

Naja, eigentlich hat mich das Spiel nicht wirklich umgehauen, zwar war das Kampfsystem mal was anderes, ne ganz gute Abweichung von den Final Fantasys mal, allerdings gibts später auch nicht mehr wirklich viele neuen Abilitys, Zauber oder anderes was man erlernen kann.
    Nach der hälfte des Spiels hat man fast schon alle Zauber und das wirds dan später richtig einseitig und langweilig.

Was mir auch gefehlt hat waren die Nebenquest, welche meist ganz zum Schluss erst kommen, aber von denen fehlte ja auch jede Spur.
    Ich dachte zuest man könnte vieleicht noch mit einem Raumschiff wieder über die gesamte Welt fliegen (in etwa so wie in FFX) und überall noch Aufgaben lösen um an noch bessere Waffen, Ausrüstung oder anderes ranzukommen.

Im großen und ganzen fand ich das Spiel okey, aber auch nicht mehr, Grandia 2 ist wohl auch kein Spiel das ich mehrere male durchspielen würde, dazu fehlt einfach die Mutivation da es wie gesagt überhaupt keine Abweichung von der Story gibt, leider.
    Ich habs auch nicht in einem Durchgespielt, sondern immer mal wieder über ein ganzes Jahr verteilt nur gespielt weil mich das ganze nicht so wirklich gepackt hat.

Ist jetzt vieleicht ne harte Kritik, aber was Rollenspiele angeht bin ich eigentlich besseres gewohnt.

grandia 2? lol, ich spiels gerade wieder^^
    aber auf pc^^

ich mags or allem die attacken mit den mana eggs^^

ansonsten:
    hab mir jetzt dragonball budokai 2 durchgespielt..

heißt, hab alle skills mit bonusleveols

juhuu.. war eine heidenaarbeit^^