Boah was für ein Kinderniveau... Ich hab niemals behauptet dass ich der SH obechecka oder sonstwas bin.

Aber wenn du willst kann ich auch irgendwas in deinen Post reininterpretieren und dich damit "beleidigen" bzw. lächerlich machen.

Ausserdem:

Wenn du mal ein wenig überlegt hättest, wär dir sicher aufgefallen dass er in ersten Post eine "Sequenz" erwähnt hat in der ein "blödes" lied kommt...

Nunja, erst NACHDEM ich geschrieben hab das (siehe das was du zitierst hast), hat er geschrieben, dass es der ABSPANN ist...

Ich mein, woher soll ich das denn bitte wissen welche "Sequenz" er meint...

Es is nur so das ich ihn für einen FAker hielt, und somit auch verurteilt habe, dass er so tut als hätte er das Spiel schon lange und bla (da ich ziemlich sauer bin dass ichs noch net hab, hat dann meinen Post verursacht).

Und ich wollte halt dass er mir ein paar
Lieder nennt, wenn er denn so ein "oba Checka" ist (da er aber kein Faker ist, und ich ihn nun net mehr für einen "gefaketen Oba-Checka" halte, nehm ich das gerne zurück).

VOn wegen "Discman screen" etc. hab ich nie was erwähnt, nur wenn er so ein "oba checka" aäre (was er ja net is) würd ich mal sagen, dass er sich den OST gekauft hat...

Ich sag ma lieber net, dass ich mir die OSTs dazu kaufe, weil ich dann ja wieder ein Ober-Checker bin

Ausserdem: warum hast du denn bitte deinen Post geschrieben? Nur um mich runter zu machen oder warum? Ich und lonely wolf, haben bestimmt eingesehen dass sich die Sache geklärt hat und einfach nur ein Missverständnis war.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, was ich geschrieben hab.

Bin gespannt auf deine Anwort!

MfG Adam