Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 319

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Diese Nacht durchgezockt: Need For Speed Underground

Kennt ihr das, wenn ihr zu einem Spiel eine Art Hass-Liebe entwickelt? Das ist bei diesem absolut nicht der Fall. Es ist mehr eine Art Hass-Hass Verbindung, die ich zu dem Spiel aufgebaut habe. Das einzige, was mich zum weiterzocken brachte war, dass sich die 60 € gelohnt haben. Am besten drücke ich in einer kleinen Liste aus, was mir an dem Spiel ge- und missfallen hat:

Positiv:
    - Freie Gestaltung des Designs vom eigenen Wagen

Negativ:
    - Der Rest

Fazit:
    Der größte Fehlkauf in meinem gesamten Konsolero-Dasein und auch das letzte Spiel, welches ich für den Vollpreis gekauft habe.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Das Spiel kaufen würde ich mir nicht, da ich mir bereits F-Zero gekauft hab.
    Also ich werde mir noch F-Zero nachkaufen. Ich kann es nicht verstehen, weshalb du MKDD!! nicht mehr kaufen willst, nur weil du ein anderes Spiel im selben Genre besitzt. Selbst nach dem durchzocken bringt es imo noch gewaltig viel spaß, auch im Singleplayer.

So, hab zuletzt 'Metal Gear Solid: The Twin Snakes' durchgespielt. Mal abgesehen von wenigen, nahezu irrelevant kleinen Kritikpunkten bin ich absolut begeistert. Abwechslungsreiche Bosskämpfe, spannende Zwischensequenzen, coole Story mit vielen Wendungen, tolles Gameplay -> geiles Spiel. Und jetzt bin ich auch auf den Geschmack der 'Metal Gear Solid'-Reihe gekommen; Sons of Liberty werde ich mir wohl demnächst holen... und 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' wird in meine bescheidene 'Most-Wanted'-Liste aufgenommen. Wie gesagt, gab es aber auch kleine Punkte, die mich etwas gestört/genervt haben: Zum einen, wenn man von einem Soldaten entdeckt wird und der anschließend Alarm schlägt, kommen irgendwie unendlich Soldaten auf mich zu -> egal, wieviele ich kille, es kommen und kommen immer wieder welche. Und weiters hat mich die Sache mit den Cardkeys gg. Ende des Spiels etwas genervt; als man andauernd hin und her rennen musste, um die Farbe zu ändern. Aja, und es ist etwas (<- da liegt die Betonung ^-^) zu kurz gewesen, wenn ihr mich fragt. 3 kleine Kritikpunkte, die aber keinesfalls 'gewichig' sind -> ansonsten aber ein cooles Remake. Daumen hoch, kann ich nur sagen. ^-^

Werde es aber noch einmal durchspielen, da ich 'nur' das schlechte Ende gesehen habe.

Geändert von BigGhost (20.04.2004 um 14:37 Uhr)

VOr ein paar Tagen hab ich dann Final Fantasy X-2 zum dritten Mal durchgespielt. Warum ich das nochmal spielen tu?
    Kennt ihr diesen Maskotchen-Dresssphere? Ich hätte den haben können, habe nur eine klitzekleine Kleinigekeit vergessen:
    Im 3. Kapitel habe ich vergessen nach Zanarkand zu reisen um dem Comsphere zu installieren. Tja, macht doch immer wieder Spaß das Spiel Mehr fehlt mir da ja auch nciht außer eine Prozentzahl von 13.

Hab auch vor einigen Tagen FFX-2 durchgespielt, zum 2.mal aber dies mal endlich mit 100%. Mir fehlen zwar noch einige Items aber einige sind unwichtig die die restlichen sind nur ultraschwer zubekommen.

Hab jetzt kein neues Spiel mehr , aber ich hab im Moment eher keine Zeit.

Habe gestern Final Fantasy Tactics Advance durchgepielt und ich muss sagn das es nach ner Zeit echt immer mehr Bock macht! Die Storyentwicklung ist zwar etwas träge, aber dafür ist das Spiel eigentlich geil!

Endlich durch: Gladius (XBox).

Gutes bis sehr gutes Spiel, das aber offensichtlich an der Masse der Spieler spurlos vorübergegangen ist.

Aufleveln der Charaktere macht Spaß, ist aber nach einer Weile unglaublich zäh... ich hab wohl auch ein wenig zuviel aufgelevelt und versucht, möglichst alle optionalen Turniere zu spielen und zu gewinnen (Endzeit so gegen 140 Stunden *hüstel*), von daher war ich heute dann doch ganz froh, den Abspann zu sehen.

Auf jeden Fall viel Spiel für's Geld.

Um mal wieder was Kürzeres für Zwischendurch zu spielen, hab ich danach mit Beyond Good And Evil (XBox, wegen 5.1) angefangen - Eindruck nach 3 h: Witzig, wenn auch nicht gerade fordernd (Autojump, Kämpfe durch einen Knopfdruck zu bestehen) - gefällt mir sehr gut

ich hab vor ein paar tagen Metal gear twin snakes durschgezockt nun versuche ich so gut wie möglich normal durchzu spielen!!!

dies mal ist es sehr schwer gut zu werden weil wenn mann denn clear code eingebt dann steht alles wie viel schaden ihr genommen, wie viele kugeln ihr geschossen habt wie viele mechanische sachen ihr zerstört habt usw,!! naja der rest steht über dem clear code z.B ration, kills usw.

Als letztes hab ich Final Fantasy X-2 durchgespielt... Leider hatte ich nur 97%!

@ Akito

Wie schafft man denn 100%? Ich habs nun schon 3 mal durchgespielt und hab trotzdem nur 97%! *heul*

MFG Kotori

Nach fast unendlich langer Zeit habe ich endlich mal wieder Zelda. A Link to the Past gespielt, und hab´s jetz endlich durch
    Sehr passend, da heute mein Sword of Mana angekommen ist :creepy:

@ Kotori Chan:
    Versuch´s mal mit der "Such"-Funktion, es gibt schon ein paar Threads, wo diskutiert wurde, was man alles benötigt
    Ansonsten kannst du natürlich auch unter www.gamefaqs.com schauen (falls du des Englischen mächtig bist )

PS: im Forum

@Kotori-chan
    wie Medivh das schon gesagt hat kannst du ein paar theads finden die dir helfenkönnten. Ansonsten kann ich dir das offizielle lösungsbuch empfehlen, mit dem schaffst du es auf jeden fall.
    (hab beim ersten mal ohne lösungsbuch gespielt 76% erreicht, baim zweiten mal mit, dann mit 100%).wenn du aber kein bock hast dir das lösungsbuch zu kaufen(ist auch nicht gerad billig) dann findest du
    hier die komplettlösung

Bevor ich mich wirklich nicht mehr an mein zuletzt durchgespieltes Game erinern kann (hab danach Xenogears angefangen, und das schon vor einer ganzen Weile), muss ich noch schnell mein Fazit zu Chrono Cross aufschreiben.

Das Spiel beginnt mit einem genialem Intro (das imo nur von FF8 und XG getoppt wird)! Und auch der ganze Anfang hat mir sehr gut gefallen..

Zum Kampfsystem: Die Idee ist ganz nett, aber mich hat es nicht wirklich überzeugt. Wenn man es wirklich nutzen will, muss man sich durch tausende von Elementen durchwühlen, und verbringt fast mehr Zeit im Menü als im eigentlichen Spiel. Auch gab es imo viel zu viele Partymitglieder, so dass man, wenn man sich seine optimale Party zusammenstellen will, sehr viel Zeit mit dem ausstesten verbringt... Ich habe da lieber einen überschaubaren Partypool.
    Ansonsten ist das KS wirklich mal was anderes, und nachdem ich entdeckt habe, dass es ein "auto-auffüllen" der Elemente gibt, ging das Elemente verteilen auch schneller.
    Was auch nicht verstehe warum man das geniale KS von CT nicht übernommen hat; wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber direkt auf der Map kämpfen, als in den Kampf teleportiert zu werden.

Grafik: Nunja, sie ist wirklich sehr hübsch. Allerdings gab es fast keine richtig düsteren Stellen, sie hatte so ein "Karibik"-Flair, auf das ich in RPG's nicht so stehe. Mir wäre sie "schmutziger" lieber gewesen.

Musik: Genial.

Story/Spielverlauf: Nunja, Anfang gut, Ende gut (v.a. Chronopolis...). Aber zwischendrin kam ich mir immer so "verloren" vor. Von einem unwichtigen Quest schlägt man sich zum nächsten durch usw. (wobei man manchmal gar nicht zwischen Miniquest und eigentl. Storyverlauf unterscheiden kann ^^). Sammelt einen Charakter nach dem anderem auf, wobei man meist nur kurz mitgeteilt bekommt, dass er sich aus irgendeinem fadenscheinigen Grund der Party angeschlossen hat nunja. Vor allem eins hat mich während des Spiels gestört: Die Dialoge! Serge redet nicht, ok nicht so schlimm, aber was die anderen so von sich geben fande ich nicht sehr überzeugend. Alles was die ganzen Chars von sich geben wirkt/ist austauschbar und nur wenige Charaktere bleiben einem in Erinnerung, da sie ein wenig Eigenleben besitzen (Harle/Kid).
    Ausserdem haben mich die Parallelwelten genervt!!! Durch jeden Ort mindestens 2Mal durchzulatschen (man besucht sie sowieso viel zu oft) spricht nicht gerade von abwechslung. Auch waren die zwei Welten sich so ähnlich, das ich manchmal wirklich nicht wusste ob ich in Home/Other bin (ausser an denm genialen Worldthemes ^^), bzw. zu welcher Welt ich welche Ereignisse/Personen zuordnen muss.
    Gut fande ich die vielen vielen Miniquests (wobei ich beim spielen fast nie lust darauf hatte...), einige Rätsel (wobei einige auch sehr unlogisch waren), und die lange Spielzeit/das man so viel entdecken kann (wobei mir das, wie schon gesagt fast ein wenig zu viel des Guten war).

Fazit: 7/10 (viell. aber auch so "schlecht", da ich gerade XG spiele, und das Spiel die ganzen negativ angemerkten Punkte perfekt umsetzt)

Wow

Gerade erst vor 20 Minuten hab ich Dragon Quest V(jp) für die PS2 durchgespielt.
    Leider muss ich sagen das der letzte boss(Mirudurasu/Mildrath) der eigentliche witz im Spiel war,wenn man den rest des Spiels vom schwierigkeitsgrad her vergleicht!
    Ich hatte wirklich oft Probleme im Spiel,nicht nur weil die Menschlichen charas zu beginn ziemlich miese ausrüstungen hatten und man gegen ende hin immer wieder auf gegner trifft die einen 50 HP auf einmal raushaun,auch das trainieren ist wegen des sonst in den DQ Spielen eingebauten cheats(Metal Slimes,Metal Kings)nicht mehr möglich,da diese viel schwieriger anzutreffen sind(und wer DQ kennt weiss das diese mistfiecher so gut wie immer abhaun).

Alles im Allen bin ich etwas enttäuscht gewesen,nicht zuletzt da das DQIV Remake für die PSone,deutlich fairer und deutlich besser auf mich wirkte.

Na ja mal schaun wie jetzt der optionale Boss(Estark aus DQIV)ist,hoffe ihn in ca. ner Woche bzw 10.Lv's mehr zu besiegen.

so gerade fertig geworden bin ich mit Zelda A Link to the Past, The four swords. Wirklich gutes Spiel endlich konnt ichs mal richtig und ausgiebig zocken da ich ja früher nie nen Snes besessen hab und das immer beim Freund gezockt hab. Aber ansonsten sehr geniales Game nur zu empfehlen.

Ich hab gestern Skies of Arcadia durchgespielt^^
    Es ein top game meiner meinung nach. Ich werde es wahrscheinlich noch ein zweitesmal durchspielen . Coole story , sympathische Charas usw ^^

Metal Gear Solid: The Twin Snakes (NGC)

Ich hatte es nach 1 1/2 Tagen schon durch, mit gnadenlosen 14 Stunden Spielzeit, und das ist eindeutig zu viel. Mein Kumpel hat's mal in 47 Minuten geschafft ^^"
    Trotzdem ein recht cooles Spiel. Der Storyverlauf war recht einfach zu durchschauen. Eigentlich wiederholte sich die Story auch ständig.
    Endboss tot -> irgendein Spiel-wichtiges Item -> man kommt an einer Stelle weiter, wo man vorher ohne das Item nicht durchgekommen ist -> Endboss -> ...

Die Zwischensequenzen waren teilweise >zu< lang. Allerdings oft lustig und interessant, wirklich genial gemacht
    Die Musik war okay, hat zum Spiel gepasst.
    An der Grafik kann man auch nichts aussetzen. Top!

Wie gesagt: bis auf dass sich die Story ständig wiederholt ein gelungenes und empfehlenswertes Spiel.
    Ein Muss für jeden 'Metal Gear Solid'-Fan (auch wenn's mein erstes MGS war) ^^

vorhin earthworm jim 2... das wohl bekloppteste snes game ever

fliegende würmer, welpen auffangen, kühe und schafe vor aliens retten O___O
    aber doch sehr unterhaltsam ^^

und gestern ein revue an meine kindheit: soleil durchgezoggt hach der soundtrack lässt errinerungen wahr werden.
    als ich klein war hab ich schon unkommerziell gedacht *MUAHA*
    die kommerz-kinder spielten zelda und ich soleil, ha! ich habs keine minute bereut =)

Zone of the Enders: The 2nd Runner
    Ken ist einfach genial.

Endlich hab ich es auch geschaft die Pal-version durchzuspielen. Was soll ich sagen sehr gutes Spiel. Hätte nur ruhig etwas länger sein können.

Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad der Pal-Version gegenüber der jap. verion übelst angehoben wurde. Ich hatte auf einmal Probleme an Stellen die mir sonst zu einfach waren und umgedreht.

Und wo ist eigentlich diese neue Intro-Sequenz. Hab ich da was übersehen. Ich konnte nämlich keinen Unterschied ausmachen zwischen der jap. und Pal Version außerhalb des Schwierigkeitsgrades.

Edit: Hab jetzt nochmal verglichen und Ah!!
    Da ist es ja die haben einen zweiten Trailer miteingebaut der nach dem durchspielen als neue Introsequenz läuft.
    Wegen dem und der absolut erstklassigen PAL-Anpassung hab ich nun auf die US verzichtet. Konami lässt immer mehr nach

Geändert von Callisto (04.05.2004 um 01:46 Uhr)

freedom fighters ,bis auf wenige kleine und manchmal etwas göbere fehler ,die auch den spielspass und spielfluss stören können ,ein tolles spiel!
    manchmal wird rohe gewalt gefordert oder taktisches feingefühl ,ausserdem macht es gaudi mit einer riesigen truppe (am ende 12 mann) umherzuziehen ,feinde zu vernichten und kommandos zu geben!

tolles spiel: 8/10

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vorhin: Drakengard (Abspann 1 von 5)
    Tja, das Spiel ist ein einziges Metzelvergnügen. Nach den ersten 8 Kapiteln bekommt man den ersten Abspann zu sehen, aber die Geschichte geht danach noch fröhlich weiter, was man an der Anzahl der Abspännen sehen kann. Nur ist es noch sehr sehr viel Arbeit diese alle zu erreichen.
    Sein Geld ist das Game aber auf alle Fälle wert gewesen.

Nachdem ich unter der Woche ja zu nix komme, etwas verspätet:

Beyond Good And Evil (XBox)

Wirklich sehr schönes Spiel, etwas kurz, aber mir hat's voll und ganz gereicht - wenn eventuelle zusätzliche Spielzeit dazu genutzt worden wäre, _noch_ mehr von diesen verdammten Schleicheinlagen einzubauen, wäre ich wahnsinnig geworden (ja, _noch_ wahnsinniger).

Ich hatte wirklich zeitweise den Eindruck, ein "Thief" zu spielen (was ja nichts Schlechtes ist, aber da stell ich mich halt vorher geistig darauf ein, daß ich manche Passagen 30 mal spiel).

Gottlob haben sich die Schleicheinlagen dann im letzten Level sehr zurückgehalten, und auch alles andere war vorbei, bevor es wirklich nerven konnte.

Nebenbei auch noch perfekte (englische, die anderen Sprachen hab ich nicht getestet) Synchro, hübsche Grafik, toller Sound... bin rundherum zufrieden

Im Moment (und bis auf weiteres) sitz ich an Knights Of The Old Republic (XBox)... Baldur's Gate + AD & D + Star Wars = rocketh.
    Das einzig Ärgerliche ist, daß man nur deutsche Stimmen hat