Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab zuletzt 'Metal Gear Solid: The Twin Snakes' durchgespielt. Mal abgesehen von wenigen, nahezu irrelevant kleinen Kritikpunkten bin ich absolut begeistert. Abwechslungsreiche Bosskämpfe, spannende Zwischensequenzen, coole Story mit vielen Wendungen, tolles Gameplay -> geiles Spiel. Und jetzt bin ich auch auf den Geschmack der 'Metal Gear Solid'-Reihe gekommen; Sons of Liberty werde ich mir wohl demnächst holen... und 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' wird in meine bescheidene 'Most-Wanted'-Liste aufgenommen. Wie gesagt, gab es aber auch kleine Punkte, die mich etwas gestört/genervt haben: Zum einen, wenn man von einem Soldaten entdeckt wird und der anschließend Alarm schlägt, kommen irgendwie unendlich Soldaten auf mich zu -> egal, wieviele ich kille, es kommen und kommen immer wieder welche. Und weiters hat mich die Sache mit den Cardkeys gg. Ende des Spiels etwas genervt; als man andauernd hin und her rennen musste, um die Farbe zu ändern. Aja, und es ist etwas (<- da liegt die Betonung ^-^) zu kurz gewesen, wenn ihr mich fragt. 3 kleine Kritikpunkte, die aber keinesfalls 'gewichig' sind -> ansonsten aber ein cooles Remake. Daumen hoch, kann ich nur sagen. ^-^

Werde es aber noch einmal durchspielen, da ich 'nur' das schlechte Ende gesehen habe.

Geändert von BigGhost (20.04.2004 um 14:37 Uhr)